MODEL & KLEINDARSTELLERIN / Dresden, Berlin, Hamburg, München

Elena Schneider
Hallo - ich bin Elena aus Dresden, 26 Jahre und ein leidenschaftliches Model & Kleindarstellerin. Meine Erfahrungen reichen von vielfältigen Fotoshootings, Werbefilmen, Imagefilmen bis zu kleinen Sprechrollen.
Als Model bin ich im Bereich...

Gohliser Str. 36
01159 Dresden

Websites

Social Media

Review from 06/05/2024

Bewertung von Elena als Model

Als Fotografin von Blueberry PhotoArt habe ich das Vergnügen gehabt, mit Elena an mehreren Fotoshootings und Projekten zu arbeiten, die eine breite Palette von Themen abdecken. Ihre Vielseitigkeit und professionelle Herangehensweise haben jedes Mal zu herausragenden Ergebnissen geführt.

Elena ist nicht nur äußerst wandelbar und präsent, sondern auch äußerst zuverlässig und vorbereitet. Sie ist stets pünktlich und bereit, ihre Fähigkeiten in den Dienst der kreativen Vision zu stellen. Ihre Fähigkeit, sowohl Anweisungen zu befolgen als auch kreative Vorschläge einzubringen, macht die Zusammenarbeit äußerst angenehm und produktiv.

Darüber hinaus ist Elena äußerst achtsam im Umgang mit allen Beteiligten am Set und trägt aktiv dazu bei, eine positive und professionelle Atmosphäre zu schaffen. Ihre Expertise und Mitdenken während des Shootings machen sie zu einem wertvollen Partner bei der Umsetzung selbst anspruchsvollster Konzepte.

Elena zeigt sich in ihren Posen äußerst vielseitig und sicher, und passt sich mühelos den Anforderungen verschiedener Settings an. Ihre Flexibilität und Unkompliziertheit erleichtern die Zusammenarbeit erheblich und tragen maßgeblich zum Erfolg jedes Projekts bei.

Besonders hervorzuheben ist ihr ausgezeichnetes Spiel mit der Kamera, durch das sie die Stimmung und Emotionen jedes Projekts perfekt einfängt. Ihre Fähigkeit, sich vor der Linse zu präsentieren, ist beeindruckend und trägt wesentlich zur Qualität der entstandenen Bilder bei.

Insgesamt kann ich Elena uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, Vielseitigkeit und Talent machen sie zu einer Bereicherung für jedes Projekt und ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.

Laura Jankowski
Fotografin von Blueberry PhotoArt und Fotoloft Zittau
06/05/2024Anonymously
Als Teil von Elenas Professionalität ist auf alle Fälle ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement zu betonen. Ein tolles Arbeiten mit ihr.
26/04/2024Anonymously
Elena ist ein herausragendes professionelles und talentiertes Model. Darüber hinaus ist sie äußerst sympathisch und schafft eine positive, lockere Atmosphäre am Set.

Elena zeigt nicht nur während des Shootings Präsenz, sondern bringt auch wertvolle Expertise ein. Ihr Mitdenken und ihre Fähigkeit, sich in verschiedene Konzepte hineinzuversetzen, machen sie zu einem wertvollen Partner bei der Umsetzung kreativer Visionen.

Was ihre Performance betrifft, so ist Elena äußerst vielseitig und sicher in ihren Posen. Sie zeigt sich wandelbar und passt sich mühelos den Anforderungen verschiedener Settings an. Ihre Flexibilität, ihr Fokus und Unkompliziertheit erleichtern die Zusammenarbeit erheblich.

Elena ist sehr achtsam im Umgang mit der zur Verfügung gestellten Mode und Accessoires. Dies ist ein wertvoller Faktor für Fashion Ausstatter. Sie schafft eine ausgezeichnete Verbindung mit dem Team und mir als Fotografin.

Besonders hervorzuheben ist ihr großartiges Spiel mit der Kamera. Elena versteht es, sich vor der Linse zu präsentieren und fängt dabei genau die Stimmung und Emotionen ein, die das jeweilige Projekt erfordert.

Insgesamt kann ich Elena uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, Vielseitigkeit und ihr Talent machen sie zu einer Bereicherung für jedes Projekt.

Shootingeinsatz für:
Fashion Shooting für Holzendorf & Gräfe
Markenbotschaft BrewCoffeeBag
24/04/2024Anonymously
Elena war mein Model beim FashionWeek in Paris 2024. Sie war sehr professionell und zuverlässig beim jedem Schritt der Zusammenarbeit. Sie hat mein volles Vertrauen. Auf dem Laufsteg war sie super selbstbewusst, ausdrucksvoll. Im Backstage war sie hilfsbereit, gut organisiert. Beim Street-fotoshooting hat sie alle Details der Kleidung, die wir besprochen haben, perfekt in die Szene gesetzt . Ich bin sehr begeistert, sehr zufrieden! Wir haben viele schöne Fotos und Videos mit Elena gemacht. Ich werde gerne wieder zusammenarbeiten.

Fashion Designerin & Creative Direction
Anastasiya Berndt
@anastasiya_berndt_de
24/04/2024Anonymously
Zuverlässig, professionell und kommunikativ. Gerne wieder.
24/04/2024Anonymously
Elena ist eine freundliche, herzliche und positive Person, super professionell, ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Your message to Elena Schneider

* All reviews and experiences about Elena Schneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 21/01/2022  |  Last update: 06/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Paulus-Lager GmbH
Christoph Brosius