Elektrofachmarkt

expert Bening Oldenburg
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Emsstraße 3 - 7
26135 Oldenburg

Friday 10:00 am-08:00 pm

Good (4.22)
alles super
22/09/2020Anonymously
Mit Expert Bening selbst gut aber so wie es aussieht gibt es Probleme mit den Lieferanten! Seit 8 Tagen warte ich auf meinen Kühlschrank! Finde es eine Unverschämtheit, dass Kunden 8 Tage auf ein Produkt warten müssen und wenn man es nach Hause geliefert haben möchte nochmals weitere Woche obwohl man nur 7-8 Minuten vom Markt entfernt wohnt. Der Kühlschrank war ausverkauft und nicht mehr im Lager. Das finde ich blöd!! Was wäre denn wenn noch weitere 4-5 Kunden dieses Produkt kaufen möchten ? Wenn man platz hat und es möglich ist würde ich doch wenn ich weiß, dass nichts mehr im Lager ist sofort bestellen, sodass genug im Lager vorrätig ist für die Kunden! Über die Mitarbeiter kann ich nur positives sagen insbesondere Herr Lürßen und Frau Rabin/Rubin ??? Aber Lager Sortiment nicht voll genug und lange lange Wartezeiten bezüglich der Speditionsfirmen. Ich hoffe, dass dieser schöne Markt nicht Kunden verliert wegen den Speditionsfirmen. Die Mitsrbeiter können nichts dafür aber ich werde nicht mehr einkaufen oder wenn gesagt wird, dass die Ware nicht mehr da ist und bestellt werden musst gehe ich dort raus!
29/07/2020Volkan D.
Hallo Herr Demircan,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es ist erfreulich, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv bewerten. Ihr Lob geben wir gern weiter. Das motiviert sehr.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihnen zu vermeidbaren Lieferschwierigkeiten kam. Dies passt nicht zu unserem Qualitätsstandard und wird nicht wieder passieren.
Jetzt glauben wir, nachdem Sie Ihr Gerät heute durch uns erhalten werden, dass wir Sie nun doch noch zufrieden stellen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Gerät.

Trotz allem hoffen wir Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Einkauf begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg
bei jeden Besuch imme sehr feundlich bedient worden und Problme wurden immer zu unsere vollen Zufriedenheit gelöst. VIELEN DANK
24/07/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es ist schön, dass Sie von unserem Team zufrieden gestellt wurden. Erfreulich ist auch, dass wir Probleme zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

habe tolleANGEBOT VONHR.LINDHAMMER
09/07/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass unser Herr Lindhammer Sie überzeugen konnte und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Unverschämter und anmaßender Umgang
09/07/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung und Freundlichkeit nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg
herr rode hat mir gut geholfen danke.
29/05/2020gabriele i.
Sehr nette und umfangreiche Beratung durch Herrn Rose, der mir alle Fragen ausführlich ud sehr geduldig beantwortet hat.
Schade, dass es keine Kaffekasse gibt. Ich hätte gerne erwasgegeben
27/02/2020Anonymously
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Fair
weil ums niemand beraten hat
11/01/2020b.
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir möchten uns für Ihre schlechte Erfahrung in unserer Filiale entschuldigen, wir werden unsere Kollegen darauf hinweisen, unseren Kunden jederzeit hilfsbereit zur Seite zu stehen, um eine best mögliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu können.
Fair
Selten einen so unfreundlichen Mitarbeiter erlebt.
Wollen Boxen kaufen, aber...
11/01/2020L.
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Kollegen darauf hinweisen, sich Kunden gegenüber entsprechend freundlich zu verhalten.
kompetente, freundliche beratung. extrem kulant bei rückgabe eines gerätes. grossartig
04/01/2020g.
Average
Nach 20 Minuten vor den Trocknern wurde man nicht angesprochen.
28/12/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer wieder zu Wartezeiten kommen kann.
Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

SUPER Beratung
27/12/2019Anonymously
Herr Ibrahim ist ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.
20/12/2019Anonymously
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
SUPER KOMPETENTE
BERATUNG DURCH HERRN KAULFUSS
16/12/2019CHRISTINE R.
Herr Ibrahim ist sehr nett und macht eine gute Beratung.
Auch die anderen Kollegen sind sehr freundlich.
14/12/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Unser Team wird weiterhin an unserem Angebot arbeiten. Unser Ziel ist natürlich 5 von 5 möglichen Sternen durch Sie, als unser Kunde, zu erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg

Herr Kevin Onken hat mich beim Wärmetrockner-Kauf am letzten Samstag sehr fundiert beraten.
In Zeiten, in denen alles flacher zu werden scheint, ist es ein Genuss zu erleben, wenn jemand für seine Sache "brennt". Sehr kompetent, verbindlich und hilfsbereit - Ich sage Danke Herr Onken!
02/12/2019Anonymously
Poor
demotivierte MITARBEITER. Angebot der Woche am Mittwoch schon ausverkauft. Keine Alternative angeboten
27/11/2019Autmann, V.
Herr Kaulfuss hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Freundlich und geduldig
07/05/2019Anonymously

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg.
herr möritz war sehr freundlich und hat super kundenservice geleistet beim kauf eines fitness trackers danke
03/05/2019Anonymously

super lden
02/05/2019b.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

24/09/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/07/2017  |  Last update: 15/09/2020   |  Report profile