Farbberatung, Stilberatung, Ausbildung, Ernährungsberatung

Farbberatung,Stilberatung,Ausbildung Antje Lindner
Gewinnen Sie an Ausstrahlung und Attraktivität durch eine persönliche Farb- und Stilberatung vom Profi! Buchen Sie die Persönliche Einkaufsbegleitung, einen Kleiderschrankcheck oder eine professionelle Brillenberatung. Ganzheitlich in einem gesunden Körper wohlfühlen, Zertifizierte Ernährungsberatung für Ihr Wunschgewicht.

Haselstrauchweg 40
07745  Jena

Antje Lindner

Sunday CLOSED
Review from 07/05/2021
Offer
Information

Atmosphere

Absolut großartige Beratung und wirklich eine tolle Betreuung! Hätte ich vorher gewusst, wie viel ich aus nur einer Sitzung mit Antje mitnehmen kann, hätte ich die Beratung schon viel früher gebucht! Die Informationen sind Gold wert und ich habe endlich eine Orientierung für Kleidungsstil und -farbe, woran ich meine zukünftigen Einkäufe und mein Auftreten perfekt ausrichten kann.
Danke für das tolle Farb- und Stil-Coaching!
07/05/2021M.
Das waren echt tolle 2 Stunden in Ihrem Atelier. Vielen Dank für die kompetente und ausgezeichnete Beratung. Ich habe tatsächlich vorhin eine große Einkaufstasche voll aussortiert. Das bekommen die Enkel meiner Nachbarin, da haben die "guten Stücke" noch Verwendung. Aber, es ist noch viel Luft nach oben. Den Anfang habe ich gemacht, dank Ihrer ausgezeichneten Beratung.
06/05/2021G.
Ich bin sehr happy mit der Farbberatung. Ich konnte so einiges aus meinem Kleiderschrank verabschieden. Ich habe jetzt einen viel besseren Blick für meine Farben. Das was ich jetzt noch habe lässt sich sehr schön und leicht kombinieren. Ich kann diese Farb- und Stilberatung wirklich jedem empfehlen!!!!
Und sage noch einmal. Vielen Dank!
Heike Schmidt
05/04/2021Heike S.
Hallo, die Farb- und Typberatung hat großen Spaß gemacht und war sehr informativ. Frau Lindner ist sehr freundlich, möchte nichts aufzwingen sondern erfragt zuvor individuelle Eigenheiten um die Beratung darauf abzustimmen. Dankeschön!
17/07/2020B. D.
Ich bin vollauf begeistert!
Die Farbberatung wurde an praktischen Beispielen so gut gezeigt und erklärt, dass die vielen Informationen auch hängen bleiben. Auch toll, dass die Beratung übergreifend zu Stilen und Formen von Accessoires ging. Selbst das Thema Frisur wurde angeschnitten. Super sympatische, liebevolle und geduldige Beraterin. Danke Antje!
Mein Fazit: Unbedingt empfehlenswert! Ein "Muß" für jeden der mehr aus sich machen oder sich modisch festigen möchte!
09/06/2020Anonymously
Sehr empathische, professionelle und angenehme Beratung - danke!
12/03/2020Nadine R.
Top Beratung und super Service!
21/02/2020A.
Endlich weiß ich, worauf ich schauen sollte.
22/01/2020Edda W.
Frau Lindner empfing mich sehr freundlich und erweckte sofort in mir einen vertrauenswürdigen Eindruck.Während der gesamten Zeit bestätigte sich das. Sie trat sehr kompetent auf und beriet mich in all meinen Fragen. Am Ende der Beratung wusste ich genau, welcher Typ ich bin, was mir steht und worauf ich beim Einkauf achten muss. Gern hätte ich solch eine Beratung schon früher in Anspruch genommen, aber es ist bekanntlich ja nie zu spät.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Meyer
20/01/2020Monika M.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Lindner hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und kompetent und mir ein viel sicherer es Gefühl im Umgang mit Farben und Kombinationen gegeben. Sehr hilfreich ist für mich auch der in der Farbberatung enthaltene Farbpass. Er wird mich stets bei meinen Shopping-Touren begleiten.
16/01/2020Teresa H.
Eine tolle Atmosphäre, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Weiter so!
Ich kann Frau Lindner zu 100% weitereimpfehlen.
22/12/2019Anonymously
warme Raumfarben, freundlicher Kontakt, professionelle Beratung, als Kollektivberatung ein gelungener Nachmittag für alle mit sehr individueller Beratung! Herzlichen Dank!!
11/12/2019Anonymously
Absolut kompetente professionelle Beratung, angenehme Atmosphäre.
09/12/2019Anonymously
Sehr gute Beratung in toller Atmosphäre. Brillenberatung ist top. Einkauf von Make-up und Mode vor Ort möglich. Danke für den Make-up Tipp.
24/11/2019Y.
Ich hatte vor einigen Jahren eine Typ und Stilberatung bei Frau Lindner. Die ganze Zeit über habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, die Beratung war entspannt und freundlich und ich hatte nie das Gefühl bedrängt oder komplett verändert zu werden, sondern konnte meinen Stil und meine Ideen einbringen. Auch der mitgegebene Farbpass und die Mappe sind sehr praktisch. Ich kann einen solchen Termin nur empfehlen!
05/11/2019Anonymously
Ausgesprochen informative Veranstaltung
Frau Lindner ist eine äußerst angenehme Person, die ihr Wissen professionell weiter gibt.
21/10/2019Sabine F.
Frau Lindner macht mit Ihrer Farb- und Stilberatung einen wunderbaren und hoch professionellen Job! Wer seinem persönlichen Wohlbefinden neuen Schwung geben und etwas für sich tun möchte, muss sich unbedingt von ihr beraten lassen!
07/10/2019Anonymously
Sehr angenehme Beratung- gerne wieder! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele hilfreiche Tipps mitgenommen!
30/09/2019Anonymously
Es war ein sehr schöner Nachmittag, in angenehmer Athmosphäre. ich fühlte mich gut beraten und nehme somit sehr viel mit, auf meinem weiterem Weg im Leben, das Einkaufen wird erleichtert, indem ich jetzt weiß welche Farben zu mir passen. Vielen dank für die freundliche und fachliche Beratung
Ich sehe in Frau Lindner eine kompetente Ausbildnerin
26/09/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen, tolle Informationen rund um Male up und Farben. Der Termin hat sich für mich sehr gelohnt. Leider muss ich jetzt einen Teil meiner Kleidung ersetzen 😉.
16/09/2019Catrin G.

17/10/2021
14 reviews on mydays

03/05/2019
21 reviews on mydays

11/02/2020
Request a callback Write a message

Your message to Farbberatung,Stilberatung,Ausbildung Antje Lindner

* All reviews and experiences about Farbberatung,Stilberatung,Ausbildung Antje Lindner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 20/09/2021   |  Report profile