Existenzsicherung, Vermögenssicherung, Altersvorsorge, Finanzierung, Finanzen

Finanzberatung Felix Assemian
Mein Name ist Felix Assemian, bin 32 Jahre jung und gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und Fachmann für Finanzanlagen. Seit 2010 bin ich als Berater in Sachen Finanzdienstleistung tätig. Ich gehe nach wie vor jeden Tag mit...

Detmolderstr. 388
33104 Paderborn

Felix Assemian

Review from 11/10/2023
Implementation

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Assemian sehr zufrieden, nicht nur weil er sich bemüht immer das beste Preis/Leistungsverhältnis raus zu suchen, auch bei anderen Fragen bemüht er sich stets mir schnellstmöglich eine Lösung anzubieten.
Ein weiter nicht zu verachtender Vorteil ist das bei Herrn Assemian alles aus einer Hand kommt und ich mich nicht mit jeder Versicherung selbst auseinander setzen muss.
Ich kann das Büro von Herrn Assemian nur wärmstens an alle empfehlen die trotz guter Preise auch einen sehr guten Service suchen.
Erfahrung & Feedback
11/10/2023Franz Isermann
Am Anfang meiner Ausbildung habe ich mich von Felix ausführlich beraten lassen welche Versicherungen für mich Sinnvoll sind und in welchen Bereichen es Sinn macht vor zu sorgen, um im Ernstfall abgesichert zu sein. Als es dann Anfang des Jahres tatsächlich so weit gekommen ist und ich in Folge eines Skiunfalls auf meine Arbeitsunfähigkeits- und Krankentagegeldversicherung angewiesen war, stand Felix mir täglich mit Rat und Tat zur Seite und konnte all meine Fragen rund um den ganzen Papierkram der dann nun mal so anfällt beantworten. Er hat mir somit auf jeden Fall so einiges erleichtert und schonmal eine Sorge genommen!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
Erfahrung & Feedback
05/09/2023Lena Schmidt
Normalerweise geht man ja sehr befangen an die Themen Finanzen, Versicherungen, etc. Felix hat uns aber das gesamte Gespräch über ein sehr gutes Gefühl gegeben. Es war eine sehr nette und informative Beratung. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass wir alles fragen konnten. Jederzeit wieder!
16/03/2023Adrian und Maren
Herr Assemian hat mich bei einer Unfallversicherung beraten. Ich selbst schaue auch selbst immer sehr intensiv und ausführlich im Internet nach. Sein Angebot war allerdings günstiger und hatte einen besseren Leistungsumfang als die Angebote, die ich selbst gefunden habe.
Leider musste ich auch schon die Versicherung in Anspruch nehmen. Die Unterstützung und Abwicklung durch Herrn Assemian war dabei echt schnell und hilfreich.
Ich bin also rundum zufrieden und kann Herrn Assemian nur wärmsten weiterempfehlen.
09/03/2023T. Wellmann
Lieber Felix und alle da draußen mit finanziellen Anliegen,

OVB ist wirklich eine Plattform, die von professionellen Finanzberatern genutzt wird, um das BESTE für ihre KUNDEN zu erreichen. Es wird gefragt, analysiert, verglichen und dann das Gefilterte bestmöglich für die individuellen Bedürfnisse&Wünsche der Kunden unter dem Motto "so Geld sparend wie möglich" umgesetzt.
Felix Assemian und seine Kollegen in Paderborn sind ein gutes Team, die so viel Herz in Ihren Beruf legen und Menschen auf ihrem Weg der finanziellen Bildung und existenziellen Absicherung unterstützen, beraten und das Besprochene auch umsetzen.
Herr Assemian persönlich hat mir mit meinen Anliegen in vielen Gesprächen nützliche und anwendbare Tipps zu meinen Finanzen und den Weg in die Selbstständigkeit gegeben. Vielen herzlichen Dank dafür :)
17/02/2023Lisa Schmitz
Wurde freundlich kompetent Beraten. Man hat sich Zeit genommen für das Anliegen. Schaden wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Regulierungen wurden schnell ausgeglichen. Alles in allem super.
10/02/2023Stephan Peterlin
Wir können hier für alles volle Sterne geben:) leider wurde unser Auto bei dem Tornado beschädigt. Es kam gerade erst aus der Werkstatt und konnte direkt wieder rein! Die Versicherung hat alles ohne große Problem gemanagt. Ein Leihwagen war auch kein Problem! Unser Berater ist ein super Typ, und steht uns jederzeit bei jeglichen Fragen zur Verfügung! Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!
09/02/2023Anonymously
Ich fühlte mich gut beraten, ohne das Gefühl zu haben, dass mir etwas aufgezwungen wurde. Scheue mich nicht Hrn. Assemian sämtliche Fragen zu stellen und würde mich mit jedem Problem wieder an ihn wenden. Nett, Kompetent und unaufdringlich für einen da.
24/01/2023Jessica Gelhar
Durch die offene und ehrliche Art kam man schnell zu den Ergebnissen, die man sich als Kunde wünscht:
Geld zu sparen, ohne Leistungseinbußen und das anzulegende Geld arbeitet besser für einen!!

Selbst auf komplexere Fragen bekommt man immer eine Antwort, ohne darauf mehrere Wochen warten zu müssen.
21/03/2022Anonymously
Good
Felix Assemian ist ein junger, aufgeschlossener Berater, der auf die Bedürfnisse des Kunden reagiert und nur passende Produkte anbietet. Felix sieht dabei immer den Kunden und als Ziel, den Kunden so gut wie möglich in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten zur Verfügung zu stehen. Er ist dabei kein typischer Verkäufer, der nur seine Rendite sieht, sondern er möchte das beste Ergebnis für seinen Kunden erreichen. Ich bin selber mit einem Angebot auf ihn zugekommen und die Leistung konnte er mir nicht vergleichbar anbieten. Das ist für ihn aber kein Problem gewesen, sondern auch hier bewies Felix eine top Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit den Rahmenbedingungen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
24/11/2021Alexander Möbis

Your message to Finanzberatung Felix Assemian

* All reviews and experiences about Finanzberatung Felix Assemian are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/01/2021  |  Last update: 12/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Baufi-Invest