Europäische Krankenversicherung, Privatversicherungen, Gewerbeversicherungen,

Published:
IHR VERSICHERUNGSMAKLER FÜR ALLE VERSICHERUNGEN
✔ Maßgeschneiderter Service ✔ Individuelle Versicherungslösungen
✔ Alle Verträge unabhängig aus einer Hand ✔ Viele Vorteile - kostenlose Beratung!
Paul-Lenz-Str. 1
86316 Friedberg

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
17/05/2019

Goal orientation

Customer focus

Freundliche Annahme meiner problematischen Situation und Übernahme des Kontaktes zur Krankenversicherung. Alles hat so geklappt wie gewünscht, der Service, hier insbesondere Fr. Boos, sind mehr als freundlich und zuvorkommend. Jederzeit würde ich das Unternehmen weiterempfehlen.
17/05/2019
Freundliche und effiziente Ansprechpartner
Ich bin rund um zufrieden und werde weitere Versicherung über die Finanzschneiderei abschließen
09/05/2019
Einzigartige Betreuung und Unterstützung, hervorragende Beratung und sehr persönlicher Einsatz aller Mitarbeiter/innen. Besonders zuverlässig und dabei auch noch sehr freundlich. So gut wie man es sich nur wünschen kann. Hier wird für den Kunden weit mehr getan als man erwarten kann. Und in meinem Fall auch schon seit vielen Jahren. Ich kann diesen Makler nur wärmstens weiterempfehlen. Weiter so.
07/05/2019
Kompetente Beratung... ich bin sehr zufrieden.
17/04/2019
Kompetent, zuverlässig und schnell
16/04/2019
Sehr nettes kompetentes Gespräch, nehme wir gerne bei Bedarf erneut in Anspruch
16/04/2019
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung, sehr lobenswert! Leider jedoch bisher noch keine Rückzahlung erhalten! Das dauert inzwischen schon etwas sehr lange!!!!
15/04/2019
Finanzschneiderei Versicherungsmakler Comment from Finanzschneiderei Versicherungsmakler:
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob unserer Bearbeitung!!
Leider kommt es hin und wieder vor, dass Versicherungsgesellschaften länger für die Bearbeitung benötigen als das für Sie und uns wünschenswert wäre. Wir haben zwar auf das Tempo keinen Einfluss, aber wir erinnern alle 2 Tage bis Sie Ihr Geld bekommen. Schließlich sind wir auf Ihrer Seite...
Jährlich gerne wieder
08/04/2019
Die Finanzschneiderei kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Sehr guter Kundenservice. Preis - Leistung Top
05/04/2019
sehr gute und umfassende Beratung.
03/04/2019
Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr, auch wenn es Probleme gibt. Sehr zu empfehlen
02/04/2019
Die persönliche Betreuung meiner Angelegenheiten war wirklich hervorragend und vorbildlich.
01/04/2019
Die Finanzschneiderei ist organisiert und strukturiert. Kann ich bestens weiterempfehlen.
21/03/2019
Für meine Belange war alles in Ordnung!
19/03/2019
Allgemeine Weiterempfehlung. Sehr ehrlich, korrekt, zuvorkommend, sehr hilfsbereit
14/03/2019
Beratung.
08/03/2019
Ich habe es nicht für möglich gehalten! Mein persönliches Umfeld hat mir stets gesagt, dass ich nicht wieder in die gesetzliche Krankenversicherung aufgenommen werden. Ärzte, mit denen ich befreundet bin, haben meinen Wunsch als aussichtslos angesehen. Und im ZDF gab es vor wenigen Wochen am Sonntagabend eine Reportage, die diese Meinung noch einmal verstärkte. Aber Moritz Werkmeister hat das Wunder in kurzer Zeit vollbracht. Ruhig und sachlich hat er meine Situation analysiert Ohne Showeffekte für die Krankenkasse zusammengefasst und dann tatsächlich: ab 1. April 2019 bin ich nach über 15 Jahren wieder Mitglied in der gesetzlichen Krankenversicherung. Dort wo andere Versicherungen nur den Kopf geschüttelt haben, wo meine Rentenversicherungsanstalt ratlos war, hat Moritz Werkmeister und die Finanz Schneiderei ganze Arbeit geleistet. Voller Hochachtung sage ich "Danke schön". Es verwundert jetzt dabei auch schon gar nicht mehr, dass dieser Support zu einem - wie ich finde - angemessenem Preis erbracht wurde. Bei den vielen Scharlatanen, denen ich auf meinem Rückweg in die gesetzliche Krankenversicherung begegnet bin, ist das Team von Moritz Werkmeister eine Wohltat, die ich nur auf das Beste weiterempfehlen kann.
08/03/2019
sehr gute Betreuung
02/03/2019
Terminabsprache pünktlich; überzeugende fachliche Beratung
26/02/2019
Kompetende Beratung, schnelles Reagieren auf Fragen. Alles das, was man sich von einem Versicherungsmakler wünscht. Auch im Schadenfall steht das Team auf der Seite der Kunden und hilft, wo es kann. Super, das möchte bitte so bleiben.
12/02/2019

14/12/2018
6 reviews on KennstDuEinen

09/01/2019

Your message to Finanzschneiderei Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/11/2017  |  Last update: 21/05/2019   |  Report profile