Versicherungsmakler, Finanzanlagen, Kapitalanlagenimmobilien, Finanzierungen

FinValue GmbH
Mit einem partnerschaftlichen und wertezentrierten Beratungsansatz bieten wir transparente und innovative Lösungen für alle karriererelevanten und finanziell-wirtschaftlichen Fragestellungen.

Chemnitzer Straße 50
01187 Dresden

Websites

Social Media

Review from 13/08/2023
Implementation

Ich in insgesamt sehr zufrieden wie bisher die FinValue mich in den Themen rund um meine Finanzen beraten hat und mir sehr gute bis exzellente Versicherungsoptionen aufgezeigt hat.
Besonders für besser- bis gut-Verdiener im IT Umfeld sehr zu empfehlen!
13/08/2023Anonymously
Good and competent consultants working fast and reliably. I feel well looked after.
11/08/2023Anonymously
Ich hatte nun über mehrere Monate immer wieder Kontakt mit Herrn Techert. Es ging dabei um den Wechsel von einem anderen Versicherungsmakler. Herr Techert war stets bereits mich zu allen Produkten zu beraten und auf jegliche Anfrage zu antworten. Auch nach mehrmaligen Treffen nahm sich Herr Techert immer wieder viel Zeit, um alle offene Punkte zu klären und holte bei Bedarf auch spezialisiertere Kollegen mit an das Telefon, wenn meine Fragen sehr tief gingen. Bei allen Gesprächen zeigte sich immer wieder seine tiefe Fachkompetenz. Auch wurden Gespräche schnell ermöglicht und fanden teilweise bereits nach offiziellen Öffnungszeiten statt.
Nach mehreren Treffen stand ich zwischen Ihm und einem anderen Versicherungsmakler deren Angebote beide sehr gut waren und fachlich gleichwertig. Beide sprachen mir die Bereitschaft aus auch das andere Angebot zu übernehmen. Daher war es für mich sehr schwer mich zu entscheiden.
Daraufhin gab mir Herr Techert den Tipp mich bei objektiven dritten zu informieren und genau darüber nachzudenken, wo ich mich am wohlsten fühle, anstatt einfach weiter für sich selbst zu werben. Damit hat er mir erneut deutlich gemacht, dass führ Ihn nicht der eigene Profit im Mittelpunkt steht, sondern dass der Kunde am Ende glücklich ist.
Ich kann also allen die meinen Kommentar bis hierher gelesen haben nur sagen. Wenn sie sich auch manchmal denken „Kann ich bitte einmal mit Experten arbeiten???“ Hier sind sie goldrichtig :).
04/07/2023Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
30/05/2023Anonymously
Herr Löffler hat mich umfassend und transparent beraten, solange bis ich die für mich passende Lösung gefunden habe.
06/05/2023Anonymously
Es wird sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Potenzielle Hebel und Förderungen werden passend zum Anforderungsprofil des Mandanten genutzt.
Die Kommunikation ist, immer offen und transparent der Nutzen der Dienstleistung steht im Vordergrund.
27/03/2023Anonymously
Als Berater der FinValue bin ich mit den unterschiedlichsten Prozessen vertraut. Von der Akquisition bis hin zur Kundenberatung und Bewerbercoaching. Besonders leicht fiel mir der Einstieg in die Vollzeittätigkeit, da ich durch ein Fixum sicherstellen konnte, die Prozesse ohne Druck beim Kunden ausüben zu müssen kennenlernen konnte. Das Kennenlernen von Interessenten erfolgt hauptsächlich durch Kaltakquise. Das Karriere und Vergütungsmodell finde ich besonders fair. Ich arbeite jeden Tag an meiner Persönlichkeitsentwicklung und habe die Möglichkeit mit tollen Kollegen lehrreiche und schöne Seminarreisen im Ausland zu erleben. Für Menschen mit einem hohen Anspruch an sich selbst und Interesse in Wirtschaftsthematiken ist die FinValue aus meiner Sicht der perfekte Ort.
27/03/2023Anonymously
Die FinValue GmbH ist ein herausragender Arbeitgeber! Jeder Mitarbeiter wird auf Augenhöhe behandelt und respektiert. Ich persönlich habe nie das Gefühl "auf Arbeit zu gehen". Es macht so viel Spaß, dass es sich zu keinem Zeitpunkt wie Arbeit anfühlt und man auch somit gern mehr als gefordert für diese Firma gibt.

Die saubere und qualitative Beratung der Mandanten steht jederzeit im Mittelpunkt und daran wird strikt festgehalten, was für mich Grundvoraussetzung war bei der FinValue GmbH Handelsvertreter zu werden. Zudem wird hier unabhängig und im Interesse des Kunden beraten und gehandelt!

Eine absolute Weiterempfehlung an jeden, der hier eine berufliche Perspektive anstrebt oder sich beraten lassen möchte!
24/03/2023Anonymously
Mein Berater nimmt mich ernst, gibt mir eine finanzielle Struktur (sogar nach DIN) und berät mich so, wie ich es brauche. Da er Makler ist und bei den Produkten die Verbraucherschutz-Kriterien berücksichtigt, habe ich ein gutes Gefühl. Ich mag's einfach, dass ich diesen Part in vertrauensvolle Hände legen kann.
24/03/2023Anonymously
Sehr professionelle und ganzheitliche Beratung. Ein stets freundlicher Umgang und individuelle Lösungsansätze.

Your message to FinValue GmbH

* All reviews and experiences about FinValue GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/03/2023  |  Last update: 30/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
1,059 Reviews