Finanz-und Versicherungsexperte Florian Steffens

Florian Steffens Finanz-und Versicherungsexperte
Ich berate zu sämtlichen Fragen rundum Altersvorsorge, Versicherungen und Vermögensaufbau. Ganz gleich ob Du dich über unsere Produkte informieren möchtest oder konkrete Fragen zu Dienstleistungen und Versicherungsmodellen hast, ich berate dich individuell und unverbindlich.

Marie-Jahn-Straße 20
30177 Hannover

Florian Steffens

Websites

Review from 11/05/2024
Implementation

Super tolle Gespräche super Beratung, spricht Klartext, macht einem Gewisse Finanzielle Situation bewusster, ich bin sehr glücklich und zufrieden
11/05/2024Anonymously
Florian Steffens Finanz-und Versicherungsexperte Comment from Florian Steffens Finanz-und Versicherungsexperte:
Vielen Dank!!
Sofortige Rückmeldung nach meinen Anfragen, stets bemüht, auch Kulanzfälle abzuwickeln. Rundum zufrieden.
06/04/2024Anonymously
Sehr gerne und vielen Dank :-)
Also ich war mit dem Gespräch und der Umsetzung der Planung im ersten Gespräch sehr zufrieden. Vorallem das ich endlich mal einen Durchblick bei meinen ganzen Versicherungen und Finanzen habe. Da hatte mir der Florian sehr gut mit geholfen und hoffe das dass in Zukunft weiterhin so gut läuft und auch die Pläne, die geschmiedet wurden, auch Früchte tragen werden.
06/03/2024Anonymously
Besten Dank für deine Worte!!
Da haben wir wirklich ein tolles Konzept erarbeitet. Was nun über Jahrzehnte kontinuierlich zu verfolgen ist und somit auch Früchte tragen wird:-)
Kompetente und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Sehr persönlicher und umfangreicher Service.
Mir wurde nichts angedreht, stattdessen habe ich genau die Versicherungen abgeschlossen, die ich brauchte. Außerdem habe ich ein großes Ersparnis im Vergleich zu meiner vorherigen Versicherung erzielt.
30/09/2022Anonymously
Vielen lieben Dank!!
Ich hatte den Herrn Florian Steffens als Versicherungsvertreter im Sachen ETF Fonds als Rentenversicherung! Da wurde ich sehr gut aufgeklärt und mir wurde viel Zeit genommen! Den Herrn Steffens ist ein sehr kompetenter Berater, den ich sehr empfehle! Einer der wenigen Versicherungsvertreter, der mir viel Zeit für meine offene Fragen genommen und mir die Sorgen weggenommen hat! Deshalb habe ich auch dort meine Versicherung abgeschlossen!
13/08/2022Anonymously
Wow, so ein tolles Feedback das freut mich sehr !!😊
Mein Problem war eine passende Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden. Dieses Problem konnten wir nun gemeinsam lösen und das ganz entspannt per OnlineBeratung von Zuhause aus. Ich habe endlich einen passenden Ansprechpartner für meine Versicherungen gefunden!! Ich kann die Beratung Jedem ans Herz legen!!:-)
29/07/2022Anonymously
Danke für das tolle Feedback:-)
Ich bin bereits länger Kunde und mit der Beratung, vor allem Online, mega zufrieden, es wird immer auf meine Bedürfnisse eingegangen und es macht Spaß sich um seine Finanzen zu kümmern.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
16/06/2022Anonymously
Vielen vielen Dank!!
Sehr kompetente, umfassende Beratung, fühlte mich gut aufgehoben.

Besonders im Handwerk können leicht Fehler mit hohen Folgeschäden passieren.

Da ist ein umfassender Schutz und eine zügige Schadenregulierung sehr wichtig!
14/06/2022Anonymously
Danke danke danke :-)
Tolle Beratung, sehr verständlich und transparent.
Sehr gute Erreichbarkeit. Ich hatte das Gefühl, dass es um meinen Bedarf und meine Bedürfnisse ging. Kein Druck kein aufdringliches Verhalten, hat echt Spaß gemacht!:-)
08/06/2022Anonymously
Lieben Dank für das tolle Feedback!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Es wurde alles sehr deutlich und verständlich erklärt.
08/06/2022Anonymously
Vielen Dank!!!

Your message to Florian Steffens Finanz-und Versicherungsexperte

* All reviews and experiences about Florian Steffens Finanz-und Versicherungsexperte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 30/05/2022  |  Last update: 13/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Schoch Finance