Ausgezeichnete Häuser

Frank Weigelt
Anspruch auf Qualität ist unsere Passion.
OKAL steht für Entwicklung und Design. Wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen. Das beginnt bei der Qualität im Kleinsten, wie die persönliche Beratung und geht über individuelle Gestaltung hinaus. Nach der...

OKAL Haus Ost
Döbichauer Straße 13
04435 Dölzig

Websites

Social Media

Review from 06/09/2015
Implementation

Fank Weigelt hat uns sehr gut beraten. Besonders seine ausführlichen und geduldigen Erklärungen zu diversen Problemen und Fragen unsererseits fanden wir als äußerst hilfreich. Herr Weigelt hat uns sein hochwertiges Produkt angeboten und uns von selbigem vollumfänglich überzeugt. Wer sich den Traum vom Eigenheim mit einem Neubau realisieren möchte, dem würden wir jederzeit empfehlen sich mit Herrn Weigelt in Verbindungs zu setzen. Auch wenn auf den ersten Blick die Preise etwas höher als bei Konkurrenzprodukten erscheinen, mussten wir feststellen, dass bei genauerer Betrachtung diese auch vollständig gerechtfertigt waren und weiterhin auch alle Leistungen dann tatsächlich im Angebot enthalten waren und keine späteren Zusatzkosten noch "versteckt" waren.
06/09/2015Anonymously
Seine zielorientierte Arbeitsweise und sein Engagement machen aus Projekten echte Werke mit Mehrwert. Vielen Dank!
31/08/2015Anonymously
Immer wieder ein offenes Ohr gehabt, trotz vieler Fragen und Anrufe
31/08/2015Anonymously
Hallo Herr Weigelt, gern habe ich versucht eine objektive Bewertung abzugeben. Welche aber leider wegen der Unfähigkeit oder Desinteresse von einigen DFH Mitarbeitern etwas schlechter als verdient ausfällt.
Ich persönlich hätte damit gern abgewartet, bis alle seit nunmehr 9 Monaten offenen Positionen
( Kameras und Wärmemengenzähler) zufriedenstellend abgearbeitet wurden.
Trotzdem sind wir persönlich mit Ihrem Arrangement und ihren Bemühungen uns bei der Realisierung unseres Traumes zu unterstützen sehr zufrieden und empfehlen Sie auch gern weiter.
MfG
Fam. Foerster
25/08/2015Anonymously
Wir waren mit Frank SEHR zufrieden. Anders als viele andere Verkaufsberater hat er uns zugehört und unsere Wünsche und tw. vielleicht etwas unkonventionellen Vorstellungen berücksichtigt und umgesetzt. An den richtigen Stellen stand er natürlich mit hilfreichen Tipps zur Seite und hat so dazu beigetragen unser Traumhaus zu konzipieren. Leider sind wir nun mit der Umsetzungsbegleitung bei Okal weniger zufrieden. Das ist zwar unabhängig von Frank, hinterlässt jedoch einen kleinen Schatten. Dennoch großes Dankeschön an Frank für deine professionelle Beratung, dein stets offenes Ohr und auch die lustigen Momente in manchmal nervenraubenden Zeiten.
24/08/2015Anonymously
Ein sehr positiver und sympathischer Berater der immer versucht in jeglicher Art zu helfen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir mit diesen Berater sehr zufrieden.
24/08/2015Anonymously
Sehr freundlich, sehr gut erreichbar, kompetent, engagiert
24/08/2015Anonymously
Hr. Weigel zeichnet sich durch seinen Einsatz und Ideenreichtum aus. Alternativlösungen sind für ihn kein Problem, wodurch sich auch unkonventionelle und vom Standard abweichende Problemlösungen finden. Nach einer vielzahl von Gesprächen, auch ausserhalb üblicher Öffungszeiten kann ich Hr Weigel nur wärmstens empfehlen. Ich habe selten mit einer solche kompetenten, freundlichen und engagierten Person zusammengearbeitet.
Rating for:
25/08/2015Anonymously
Rating for:

Your message to Frank Weigelt

* All reviews and experiences about Frank Weigelt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/08/2015  |  Last update: 17/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Nafz Holzhaus
Töttel GmbH & Co. KG