CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind Ihre regionalen Immobilienmakler.
Die Region zwischen Stuttgart und Pforzheim, der Altkreis Leonberg sowie das Strohgäu und Heckengäu ist unsere Heimat, unsere Westentasche.
Hier sind wir verwurzelt und wissen die Qualitäten der diversen...

Salierstr. 58
Pforzheim 75177

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Besonders hervorzuheben ist die gute Seele in der Firma, die Frau Schneider, sehr zuvorkommend, kompetent und sehr sehr lieb! Wünsche weiterhin gute Geschäfte!
17/07/2021Fam. Nietsch
Insgesamt sehr zufrieden:
- das Inserat war aussagekräftig mit allen wesentlichen Informationen/Bildern, die Kontaktaufnahme prompt, freundlich und zuverlässig.
- die Atmosphäre des informativen Besichtigungstermins war nett und entspannt, der Mieter vorbereitet und auskunftsbereit, das weitere Vorgehen wurde sauber kommuniziert.
- Vorschlag von Notarterminen super, Schwierigkeiten bezüglich Löschung von Grundbucheinträgen nett und konstruktiv begleitet.
- Übergabetermin problemlos
Zusammenfassend: klare und zuverlässige Kommunikation und Information, immer erreichbar für Fragen, freundlicher Umgangston und Entgegenkommen wo möglich. Wir hatten hier das Glück, daß die Vertragsparteien völlig unkompliziert und nett waren! Aber auch sonst können wir Herrn Braun und Frau Schneider wärmstens empfehlen.
12/03/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Beim Verkauf unserer Wohnung in Pforzheim haben wir Gäu-Immobilien in Anspruch genommen. Beim ersten Beratungsgespräch mit Herrn Braun konnten wir kaum glauben, dass uns durch das "Rundum-Sorglos-Paket" alle Arbeit abgenommen wird. Beim weiteren Verkaufsprozess fiel uns dann die Kompetenz, Freundlichkeit und die Professionalität des gesamten Teams auf. Bei den wenigen Terminen, die wir wahrnehmen mussten, wurden wir immer von jemandem aus dem Team betreut. Wir werden Gäu-Immobilien bei der nächsten Immobilien-Angelegenheit wieder in Anspruch nehmen.
25/02/2021Ulrich Dörrmann
Reviewed company: Gäu Immobilien
1A Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie, ich kann diese Makler nur weiterempfehlen!
23/02/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Ich habe mich Gäu-Immobilien auf eine Empfehlung hin anvertraut und wurde nicht enttäuscht! Der Verkauf meiner Eigentumswohnung verlief reibungslos und professionell. Danke für die tolle Unterstützung :)
20/02/2021T. Hirsch
Reviewed company: Gäu Immobilien
Immobilienmakler mit Überraschungseffekt - schnelle Abwicklung, durchgehende Betreuung und das alles zu wirklich fairen Konditionen. Die kostenlose Entrümpelung unserer Wohnung als Bonus beim Verkauf hat uns viel Arbeit abgenommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team rund um Herr Braun!
17/02/2021Annette T.
Reviewed company: Gäu Immobilien
Sympathisches und kompetentes Team, reibungslose Abwicklung und der Verkaufspreis wurde sogar übertroffen! Ganz klare Empfehlung von mir, macht weiter so =)
15/02/2021Kevin D.
Reviewed company: Gäu Immobilien
Hätte nicht besser laufen können. Herr Braun ist ein sehr engagierter Makler, der meine Bedürfnisse und Anforderungen zügig und professionell umgesetzt hat. Der Verkauf meiner Immobilie erfolgte zügig und reibungslos!
10/02/2021S. Käfer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Kompetentes Team mit Begeisterung für Ihren Beruf! Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt...Danke für die tolle Zusammenarbeit :)
19/01/2021B. Neugebauer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Außergewöhnlich engagierter Makler, ich war wirklich überrascht über den Einsatz und die umfassende Betreuung bis zum Verkauf meiner Immobilie. Vielen Dank und weiter so!
11/01/2021K. Sommer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Ich fand den gegenüber mir erbrachten Service inkl. Aufbereitung der Unterlagen klasse.
09/01/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Wir waren super zufrieden!
09/01/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Beratung verlief minutiös und einwandfrei, mit klarer Handlungsempfehlung aus Ausführung derselben.
08/01/2021Jasper von Haselow
Sind vollkommen zufrieden
08/01/2021Th. Kaiser
Reviewed company: Gäu Immobilien
Wir bedanken uns für die zuverlässige und überdurchschnittliche Beratung und die zügige Abwicklung aller Aufgaben im Kaufprozess. Wer nach einem rundum-sorglos-Makler sucht wird bei Gäu Immobilien auf jeden Fall fündig!
08/01/2021Uwe Steinmann
Reviewed company: Gäu Immobilien
Das Team von Gäu Immobilien hat uns von Anfang an sehr gut betreut und ist jederzeit auf unsere Belange und auch Sonderwünsche beim Verkauf unserer Immobilie eingegangen. Danke und weiter so!
08/01/2021S. Schöninger
Toller Makler
07/01/2021Sannwald
Reviewed company: Gäu Immobilien
Fachlich kompetent, Auftreten jung und dynamisch. Lieber Herr Braun, ich kann Sie weiterempfehlen!
04/01/2021Dr. Stephan Ernst
Reviewed company: Gäu Immobilien
Klasse Makler, jung, dynamisch, tritt dezent auf. Fachlich alles wie erwartet!
04/01/2021Fischer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Sind vollauf begeistert, weil Gäu Immobilien sich mehr als 100% engagiert und für uns eingesetzt hat. Konkret: uns wurde der höchstmögliche Preis im Verkauf unserer Wohnung durch Herrn Braun erarbeitet. Dadurch, dass er die Miete, die die Wohnung erzielt, für mich optimiert hat, indem er mit dem für den Mieter zuständigen Amt kommuniziert und für alle die beste Lösung durch einvernehmliche Mietanpassung gefunden hat. Der Verkauf an einen Kapitalanleger verlief danach ruckzuck und reibungslos!
04/01/2021Lisa Fichter

7 Locations on ProvenExpert.com

Request a callback Write a message

Your message to Gäu Immobilien

All reviews and experiences about Gäu Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/06/2019  |  Last update: 17/07/2021   |  Report profile