Paartherapie, Gestalttherapie, Einzeltherapie, Heilpraktiker für Psychotherapie

Gestalt- und Paartherapie, Caspar Kähler
Ich unterstütze bei psychischen Krisen, Trennungs- und Verlusterfahrungen, Trauerbewältigung, Suchtproblematiken, Emotionsbewältigung, Sinnkrisen, Biographiearbeit, Entfremdungserlebnissen, Selbsterkenntnis und Potentialentfaltung. Paare...

Adolfplatz 6

Customer service
Excellent (4.75)
Cost/Benefit
Excellent (4.71)

Durch die Art von Herrn Kähler war es mir innerhalb kürzester Zeit möglich, ein großes Vertrauen zu ihm aufzubauen. In all meinen Gesprächen mit ihm habe ich mich gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Er hat mir sehr wertvolle Impulse gegeben, die mir persönlich neue Blickwinkel eröffnet und dadurch positive Veränderungen für mich und mein Leben ermöglicht haben. Ich bin Herrn Kähler sehr dankbar für die vielen intensiven und bedeutenden Gespräche, die ich mit ihm führen durfte!
11/04/2024Anonymously
Good
Das Feedback bezieht sich auf Einzeltherapie.
21/02/2024Anonymously
Caspar Kählers Paartherapie hat uns sehr bei der Bearbeitung unserer Beziehungsthemen geholfen. Wir fühlen uns in den Sitzungen beide geachtet, wertgeschätzt und unparteiisch von Herrn Kähler behandelt. Sein feines Gefühl für kleinste Regungen oder Gefühle ermöglichen es in Kombination mit gewaltfreier, offener und zugewandter Sprache die Ebenen und Themen anzusehen, die betrachtet werden wollen. Durch seine emphatische Art kommt ein Gefühl von großer Unterstützung, Wohlwollen und Sicherheit auf. Dieses ermöglichte uns auch bislang schwierige miteinander anzuschauen. Die Arbeit mit dem "inneren Kind" brachte uns jeweils sehr nah an unsere Gefühle und wirkt nachhaltig.
13/02/2024Anonymously
Gestalt- und Paartherapie, Caspar Kähler Comment from Gestalt- und Paartherapie, Caspar Kähler:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die "innere Kind" Arbeit gehört zu den eher "exotischen" Methoden in meinem therapeutischen Werkzeugkoffer, grade bei Paaren wende ich diese Methode nur in ausgewählten Fällen an, und zwar dann, wenn es mir thematisch passend erscheint, das Paar mit ähnlichen Ansätzen vertraut ist und damit arbeiten möchte. Bei Ihnen war dies der Fall und es hat mich sehr gefreut, dass Sie diese Stunde als wirksam und nachhaltig hilfreich erlebt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Herzlichen Gruß
Caspar Kähler
Die Geaprachsmethodik mit der mit Herr Kähler begegnete und mit der wir an meinen Anliegen arbeiten konnten, hat mir sehr gefallen und hat gut zu mir gepasst.
09/02/2024Anonymously
Seit etwas mehr als einem halben Jahr ist Herr Kähler mein Therapeut, und ich bin ihm für seine Arbeit unendlich dankbar. Bereits bei unserer ersten Begegnung gelang es ihm, mir ein gutes Gefühl zu vermitteln und mich verstanden zu fühlen. Herr Kähler ist äußerst professionell und kompetent in der Anwendung verschiedenster innovativer Methoden, während er gleichzeitig absolut einfühlsam und präsent ist.

Obwohl mich persönlich die methodischen Ansätze zunächst immer ein wenig Überwindung kosteten, konnte ich gerade durch die Aspekte der Gestalttherapie große Fortschritte erzielen, die ich durch eine reine Gesprächstherapie sicherlich nicht so schnell hätte erreichen können. Auch im Kontext der Terminfindung vermittelt er stets ein positives Gefühl und versucht Wünsche bestmöglich zu realisieren.

Herr Kähler hat mir geholfen, eine sehr schwere Phase meines Lebens zu bewältigen, und mir gleichzeitig Werkzeuge an die Hand gegeben, um in Zukunft besser mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen und auf mich selbst zu achten.
Aufgrund seiner herausragenden Fähigkeiten und seines einfühlsamen Ansatzes kann ich Herrn Kählers Arbeit uneingeschränkt empfehlen.
07/02/2024Anonymously
Wir sind in der Paartherapie. Die Beratungen sind für uns sehr hilfreich. Keiner fühlt sich zurückgesetzt (sehr emphatisch und gerecht). Wir können Herrn Kähler ausdrücklich weiter empfehlen!
22/01/2024Anonymously
Rating for:
01/02/2024Anonymously
Rating for:
21/01/2024Anonymously

Your message to Gestalt- und Paartherapie, Caspar Kähler

All reviews and experiences about Gestalt- und Paartherapie, Caspar Kähler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/01/2024  |  Last update: 11/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
MPU-Expertin