Reisebüro & Reiseveranstalter für Brasilien Reisen

GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
GloboTur ist seit 2004 Ihr Spezialist für authentische und individuelle Reisen nach Brasilien. Auf unseren Besichtigungsreisen durch Brasilien suchen wir immer nach Geheimtipps, neuen Unterkünften und den zuverlässigsten brasilianischen...
Nürnberger Str. 45

Jose da Silva

Friday 09:30 am-06:00 pm

Customer support

Cost adherence

Engagement

Obwohl sehr kurzfristige Reiseentscheidung und -buchung hat Herr da Silva engagiert und sehr gut beraten und dann alles sehr individuell für uns organisiert.
Hat alles sehr gut geklappt, d.h. sehr gute Auswahl zuverlässiger Reiseführer, Programmpunkte, Unterkünfte und Flüge. Brasilien hat sehr viel zu bieten und Globotur hat uns das sehr gut erschlossen! DANKE!
26/11/2019Anonymously
Die Tour war sehr gut ausgewählt und vorbereitet,so dass wir keinerlei Probleme hatten.
Wir können Globotours und Hernn Da Silva für seine Unterstützung nur danken und weiter empfehlen !
23/11/2019Peter C.
Nicht nur vor, sondern auch während der Reise wurden wir hervorragend und kompetent betreut.
03/11/2019Anonymously
Wir waren rundum zufrieden schon mit der gesamten Reiseplanung im Vorfeld. Die Umsetzung während unserer Reise durch Brasilien hat das alles aber nochmal getoppt. Es hat alles geklappt "wie am Schnürchen". Es war eine der tollsten Reisen, die wir je gemacht haben und von der Betreuung und der Umsetzung wohl das Beste, was wir je erlebt haben. Dafür können wir nur ein herzliches Dankeschön an Herrn da Silva und Herrn Richter sagen.
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
02/10/2019Pia und Theo H.
Dank GloboTur wurde aus unserer Brasilienreise eine unvergessliche Traumreise. Wer auf der Suche nach einer individuellen und professionell organisierten Reise nach Brasilien ist, kommt an GloboTur nicht vorbei. Die Vorbereitung und Organisation der von uns gewünschten Reiseschwerpunkte - Rio de Janeiro, Iguacu Falls, Bonito und Manaus - inkl. aller Flüge war perfekt. Ob bei der Auswahl der Hotels bzw. Pousadas oder der deutschsprachigen Guides vor Ort, es passte einfach alles. In Bonito war Edemir Rodrigues der ideale Reiseführer und die gemütliche, rustikale und liebevoll geführte Pousada Boyrá die perfekte Basis für unser Abenteuer "Schnorcheln in den Urwaldflüssen Rio da Prata und Rio Sucuri" .
Das Herrn José da Silva seine Gäste am Herzen liegen, spürte man in allen Aktivitäten, u.a. auch an der Organisation eines romantischen Picknicks am Fluss Formosa, das für uns völlig überraschend kam. Danke für Alles ... diese Reise werden wir nicht vergessen.
Elke und Siegfried
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
25/09/2019Siegfried und Elke L.
Danke Herr da Silva für die wunderschöne und aufregende Zusammenstellung der Reise (Rio, Foz do Iguazu, Amazonas). Es hat alles so perfekt geklappt. Die Taxitransfers waren immer zuverlässig und super pünktlich. Die Guides waren kompetent und sehr nett, die Hotels waren traumhaft ausgesucht und das Wetter war immer schön, Wir hatten eine anstrengende (weil wir immer sehr früh aus den Federn mussten), aber wirklich sehr schöne Zeit, die wir sehr genossen haben.

Das war einfach eine perfekte Traumreise.
Familie Conrath
22/08/2019Anonymously
Immer sofort erreichbar. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit sofort umgesetzt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Top. Das war ein Traumurlaub👍
30/07/2019Anonymously
Sehr netter Service, der auch während der Reise immer abrufbar war. Klare Empfehlung meinerseits!!!
29/05/2019Paul M.
die perfekte Organisation und der individuelle Kontakt während der gesamten Reise durch Jose da Silva war beeindruckend
14/05/2019Dr. Claus E.
Unsere Brasilien Rundreise war ein Traum. Wir hatten uns bei der Planung voll auf Herrn de Silva von GloboTur verlassen, sind seinen Vorschlägen voll gefolgt und super zu frieden mit den Reisezielen, den ausgewählten Hotels, der Zeitdauer der einzelnen Stationen, den ausgewählten Flugverbindungen, der örtlichen, brasilianischen deutschsprachigen Reiseleitung, Die Schwierigkeiten, die unsere Reisegruppe (6 Personen) machte, um einen allen passenden Termin zu finden, wurde stets auf unsere Wünschen angepasst.
Die Betreuung durch Herrn de Silva während der Reise aus das Ferne war stets zu spüren. So wurden wir auf Veranstaltungen aufmerksam gemacht, und ausgewählte Restaurants für uns reserviert.
Die gebuchten Hotels und Posadas entsprachen genau unsere Wünschen ( kleine, aber ausgewählte Lokationen). Das Essen war stets eine Freude, schmackhaft, reichlich bot es Einblicke in die brasilianische Küche, besonders hervorzuheben war die liebevolle Betreuung während der Rio Negro Schifffahrt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. (Nach eigenen Internetrecherchen).

Nochmals großes DANKESCHÖN für das wundervolle Reiseerlebnis.
14/04/2019Dr. F.
Hervorragender zuverlässiger Servis !!!sehr Kompetent ....... immer wieder !!!!
13/04/2019Anonymously
Nachdem wir schon in der Vergangenheit besonders gute Erfahrungen mit Reisen nach Brasilien mit Globotur gemacht hatten, haben wir mit bestem Gefühl und großen Erwartungen unsere Silberhochzeitsreise nach Rio de Janeiro/Paraty/Sao Paulo von Globotur organisieren lassen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die individuelle Betreuung und besondere Aufmerksamkeiten vor Ort haben die Reise zu einem unvergesslichem Erlebnis werden lassen. Die Auswahl der Unterkünfte war wieder hervorragend. Das Boutique-Hotel in Rio hatte eine atemberaubende Aussicht über die Stadt, die Pousadas an der Küste von Ubatuba und im bergigen Hinterland waren ganz besondere Orte, an denen wir bei gesunder Ernährung aus überwiegend eigenem Anbau bestes entspannen konnten. Das Hotel in Sao Paulo lag perfekt mit toller Aussicht und hervorragendem Service. Alle Transfers und Ausflüge haben reibungslos geklappt. Wir würden nicht ohne Globotur nach Brasilien reisen !
07/04/2019Anonymously
Es war ein gut ausgewähltes Programm. Die Guides waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service und die Freundlichkeit der Besatzung auf dem Boot waren sehr gut, ebenso die Verpflegung. Wir haben viel erfahren und hatten auch viel Zeit zum Entspannen.
Wir haben noch viel über die Reise nachzudenken und würden sie jederzeit empfehlen.
Susanne Gerlach, Martibn Treu
23/03/2019Anonymously
Rundum glücklich, alles bestens verlaufen
15/03/2019Maria B.
Um viagem maravilhosa!
Ich habe schon ein paar Reisen in Brasilien gemacht, überwiegend im Süden, mit anderen brasilianischen Reiseveranstaltern. Deshalb waren wir, ein Kumpel und ich, bei unserer dreiwöchigen Reise mit Globotur besonders gespannt. Wir hatten uns für eine individuelle Tour auf der Website entschieden und ein Angebot angefordert. Folgende Stationen sollten unbedingt dabei sein: Manaus, Belem, eine Amazonas Lodge, Chapada Diamantina, Ilha do Marajó, San Salvador, Ilha Grande und Rio de Janeiro.

Bereits am gleichen Tag haben wir Rückmeldung von Vinicius bekommen, dass er die Reiseorte mit uns kurz telefonisch durchgehen möchte, um besser einzuschätzen, was uns wichtig ist. Dabei hat er uns einen Rundreisevorschlag gemacht, bei dem noch drei Empfehlungen von ihm dabei waren, die die sich später als wertvolle Geheimtipps herausstellten. Am Tag darauf hatten wir ein fertiges Angebot vorliegen, mit einem guten Preis (die Überseeflüge hatten wir online recherchiert und bei ihm waren sie doch noch etwas günstiger).

Vor der Abreise hat er uns noch individuelle Reisetipps zukommen lassen, passend zur Jahreszeit und den Reiseorten (auch bzgl. Moskitoschutz, was in Brasilien doch wichtig ist!). Wir sind dann über Rio de Janeiro angereist. Die Inlandsflüge waren zeitlich sehr gut abgestimmt. Die Orte im Norden wirklich eine sehr schöne Erfahrung, auch weil die Hotels und die Restaurants sehr gut passten und die Touren mit den sympathischen Guides richtig Spaß gemacht haben. Wir konnten im Amazonas mit Delfinen baden und sind auf der Insel Marajó mit Wasserbüffeln am Strand geritten. Abends gab es ein einheimisches Fest mit Musik und Tanz, bei dem wir mitfeiern durften. Einfach genial!

Ich denke bis heute an diese schöne Reise zurück. Brasilien haben wir trotz unserer Vorkenntnisse von einer anderen schönen Seite erleben dürfen. Ich kann jedem empfehlen sich bei Globotur von Vinicius beraten zu lassen. Er ist mehrmals im Jahr vor Ort, um neue Angebote zu erkunden. Die Preise sind äußerst fair in Relation zum außergewöhnlichen Erlebnis. Er ist zudem flexibel, wir wollten in Belem noch einen Tag länger bleiben, das hat auch kurzfristig noch wunderbar geklappt.

Reisen auf eigene Faust ist auch toll, aber die einheimischen Kontakte vor Ort wird man nicht bekommen, gerade diese haben unser tolles Reisegefühl geprägt, an das ich mich jetzt so gerne erinnere. Mit meiner Freundin plane ich gerade eine neue Reise, diesmal im ganz hohen Norden von Brasilien. Er wird nicht ganz leicht, diese letzte Reise zu toppen! Einen ganz lieben Dank an das ganze Globotur Team für diese richtige Traumreise.
13/02/2019Uli K.
Ich habe aus absoluter Überzeugung alle Punkte hervorragend benotet, weil es wirklich so war. Herr Da Silva blieb immer ruhig, wenn wir mit der xTen Änderung ankamen. Er fand immer einen Weg zu unserer vollsten Zufriedenheit. Obendrein wird man dann auch noch unserwegs mit kleinen schönen Dingen überrascht, wie z.b. Abendbrot auf einem Berg usw. Die Argenturen, mit denen Herr DaSilva in Brasielen zusammen arbeitet sind hervorragen, mit super Guides. Wir waren in Brasilia, Chapada dos Veadeiros, Chapada Diamantina u Insel Boipeba.Ich habe Globo tour auch schon weiter empfohlen u. werde es weiterhin tun. Nochmals herzlichen Dank Herr Da Silva !!!!!!!!!!!!!!! R.Quaas
23/01/2019Rosemarie Q.
Wir wurden total individuell beraten, wobei sich Herr Da Silva (Berlin) genau dafür viel Zeit genommen hat. Auf Grund von unerwarteten gesundheitlichen Problemen veränderte er später die Reise nochmals, ohne einen Aufschlag dafür zu nehmen.
Die Partner-Agenturen in Brasilien arbeiteten äußerst zuverlässig. Die Guides überzeugten mit hervorragendem Wissen bezgl. Fauna, Flora und Geschichte und waren immer bereit, auf Sonderwünsche oder -situtionen einzugehen und uns noch Besonderheiten zu zeigen, egal wie spät es war.
Ganz gerührt waren wir über ein Überraschungspicknick am Ende der Reise, ein Geschenk von Globo Tour.
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass wir das 4. Mal in Brasilien gewesen sind und nicht im Entferntesten jemals mit Kriminalität in Berührung gekommen sind.
Ich kann eine Reise nach Brasilien, organisiert durch Globo Tour nur empfehlen!
28/12/2018Ilse, B.
Beste Betreuung. Alles hat völlig reibungslos und pünktlich geklappt. Wir werden Globotur sehr gerne weiter empfehlen
06/12/2018A. H.
Ich bin zum ersten Mal alleine vereist und dank der GloboTur ist alles super gelaufen ;)
28/08/2018G.
Ausgezeichnete Organisation und Betreuung unserer Individualreise für uns als Paar um die 50! (Bei Rundreisen mit dem Flugzeug muss man natürlich damit rechnen, dass die An-und Abreisetage kein Urlaub sind!) Unterkünfte, Ausflüge und sonstige Leistungen wie im Angebot beschrieben (nur der Bungalow auf der Meerseite in Imbassaí ist für gehbehinderte Urlauber schwer zu erreichen, da der Fußweg naturbelassen war) Sehr angenehme Überraschung waren Willkommensgrüße vor Ort (Snack bzw. Essen). Gut ausgewählte Unterkünfte (Casa Marques in Rio, Refugio da Ilha Ecolodge in Pantanal, Pousada Cabanas in Bonito, Villa Amazônia Boutique in Manaus, Pousada Villa Bahia in Salvador, Pousada Capitû in Imbassaí) Vor allem das Boot "Mamie Denise" für die mehrtägige Bootsfahrt auf dem Amazonas/Rio Negro war ein Traum und verdient ein besonderes Lob (nochmals Danke für die Crew) Insgesamt ein empfehlenswertes Reisebüro, gerne wieder, da weiß man, weshalb Reisebüros ihre Existenzberechtigung haben! Ute und Peter
09/07/2018Anonymously

10/11/2017

31/01/2019
Request a callback

Your message to GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/01/2018  |  Last update: 27/11/2019   |  Report profile