Psychotherapie & Paarberatung

Haus Lichtblick
Angstzustände, Phobien, Zwänge, Traumas, posttraumatische Belastungsstörung, Essstörung, Erschöpfungszustände, Depression, Burnout, Lebenskrisen oder Krisen in der Partnerschaft oder der Familie, Suchterkrankungen.
Mit diesen Problemen sind Sie...

Binsigweg 12
97456 Dittelbrunn

Traudl Vogel

Good (4.49)
Good (4.38)

Verifiability

Motivation

Sehr offen, sehr hilfreich, sehr außergewöhnlich!
Sehr kompetent, sehr erfahren, sehr unkompliziert!
Sein eigenes Leben wieder sehen, im Licht stehen.
Ich kann Frau Vogel sehr weiterempfehlen, sie begleitet mich seit Jahren durch schwierige Lebenssituationen. Durch sie lernt man die Freude wieder sehen. Ich freue mich sehr, dass es sie gibt, dass ich sie gefunden habe!
11/03/2020Steffi O.
Ich kann Frau Vogel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. In dringenden Situationen habe ich sofort einen Gesprächstermin bekommen. Auch per Telefon. Sie hat mir mit ihrer Kompetenz in ALLEN Bereichen sehr geholfen. Ich bin glücklich und froh über die Hilfe von Frau Vogel. Beratung, Leistung, Kundenservice, Durchführung von oberster Qualität! Frau Vogel, nochmals vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Daniela F.
06/03/2020Daniela F.
Poor
Hier ist das Geld wichtiger als der Patient. Bitte sucht euch jemand anderes!

Nachdem sie(!) die Zeit überzogen hat (ohne mein Wissen), wollte sie plötzlich das Geld für zwei Sitzungen. Gutgläubig gab ich ihr die Bezahlung und das Geld verschwand dann schnell in irgendeiner Schublade ;)

Davon abgesehen habe ich selten eine inkompetentere "Psychologin" erlebt wie Frau Vogel. Aber bei solchen Therapeuten, wo man auf Anhieb einen Termin bekommt und 0 Wartezeit hat, ist wohl klar, wieso.
15/02/2020Anonymously
Schnelles Verständnis der persönlichen Denkweisen sowie anschließend zielgerichtete Ansätze und Pläne zum Umdenken.
Hat mir sehr geholfen
12/11/2018Anonymously
Egal mit welchem Problem ich kam, es wurde nach einer passenden Lösung gesucht. Und diese Augabenstellung war in meinem Fall nicht einfach.

Bin sehr zufrieden mit der herzlichen Art von Frau Vogel.

Mir geht es seither viel besser.

Auch bei kurzfristigen Problemen wurde mir geholfen.
09/10/2018Anonymously
Schneller Rückruf in der für mich schweren Situation. Viele Tipps mit großer Wirkung. Frau Vogel hat sich immer viel Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden.
08/10/2018Anonymously
Die Therapie hat mir sehr geholfen. Meine Sichtweise hat sich geändert. Ich habe gelernt, wieder positiv zu denken und mich selbst positiver wahrzunehmen. Bei Rückschlägen werde ich mich auch in Zukunft wieder an das Haus Lichtblick wenden.

19/07/2020
Request a callback Write a message

Your message to Haus Lichtblick

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2018  |  Last update: 21/07/2020   |  Report profile