HB MANAGEMENT

Angst vor überhöhten Krankenversicherungsbeiträge im Rentenalter?

HB MANAGEMENT
"Mit der richtigen Strategie für Sachwerte mühelos zum Millionär. Aktiv wie passiv.

Lehnen Sie sich einfach zurück und lassen Sie uns die Arbeit tun.

Gröbenzellerstr.2
82178 Puchheim

Finanzielle Freiheit n.e.V

Images & Videos

Review from 17/01/2023
Realisation

Hans Bergmaier ist ein Genie, und versteht sein Hanswerk oben drauf ist er absolut hilfsbereit und lösungsorientiert . Habe mich bestens beraten und abgeholt gefühlt.
Besten Dank aus Hamburg Uli K.
17/01/2023Anonymously
Ich kenne Herrn Bergmaier seit mittlerweile über 10 Jahren. Er setzt sich immer voll und ganz für seine Kunden ein, ist sehr zuverlässig, serviceorientiert und ein echter Experte auf seinem Gebiet.
15/09/2020Anonymously
Herr Bergmaier kniet sich auch in sehr schwierige und komplizierte Fälle im Versicherungsbereich rein. Er versucht Lösungen herbeizuführen und läßt sich auch von den Versicherungsgesellschaften nicht so leicht abspeisen und abschütteln. Für den Kunden ist er sehr bemüht, das optimale herauszusuchen. Ich kann nur sagen, daß er eine tolle Beratung macht. Jetzt auch über Videotelefonie, wo man als Kunde aus größeren Entfernungen von ihm so beraten wird, als sei man im Büro. Alles in allem eine hochwertige, qualitative Beratung und dennoch vom Umgang her unkompliziert und einfach. Sehr zu empfehlen!
14/09/2020Anonymously
Ich kann Herr Bergmaier weiterempfehlen! Eine neutrale Beratung für die private Krankenversicherungen ist sehr empfehlenswert. Hr. Bergmaier hat Serviceorientierung verstanden !!
03/09/2020Anonymously
Herr Bergmaier hat mich zu einer solieden Krankenversicherung gebracht und hält mich auch immer unaufgefordert am laufenden , ich hoffe er kann meine KV noch besser optimieren und mir fürs Alter Zahlungserleichterungen einräumen . Ich bin sehr zuversichtlich da er seine Kompetenz und große Erfahrung auspielen wird .
25/08/2020Anonymously
Im ersten Jahr kompensiert sich die Ersparnis mit den Maklergebühren - im zweiten Jahr ist die Ersparnis bei den KV Gebühren vorhanden - bin zufrieden - kann Herr Bergmaier gerne weiterempfehlen! Es ist auch wichtig einen Ansprechpartner zu haben, der eine neutrale Sicht über alle Krankenversicherungen hat.
Thomas. T.
17/05/2020Anonymously
Hans Bergmaier kenne ich schon knapp zehn Jahren Herr Bergmaier habe ich als eine Person werdschätzend und authentisch kennen gelernt. Vor einigen Tagen habe ich ihn angerufen und ihn gebeten dass er mir bei der Optimierung meiner privaten Krankenversicherung helfen soll. Als wir vor kurzem einen Termin vereinbarten, stellte Herr Bergmaier fest dass kein Optimierungsbedarf besteht und er mir leider nicht weiterhelfen kann. Herr Bergmaier hat mich aufgeklärt warum kein Optimierungsbedarf in meinem Fall besteht. Ich finde diese faire Beratung , ohne Druck und ohne zu verkaufen wollen, sollte einmal ans Tageslicht gebracht werden. Ich wünsche Herrn Bergmaier alles Gute für die Zukunft und freue mich in ihm einen Ansprechpartner gefunden zu haben für alle Fälle wenn ich ihn tatsächlich mal benötige.
12/05/2020Anonymously
Als ich den Hans kennen gelernt habe, hatte ich bereits zwei andere Makler an der Hand mit denen ich nicht zufrieden gewesen bin.
Direkt nach dem ersten Telefonat merkte ich, der Hans ist grundlegend anders und ein wirklicher Fachmann in dem was er tut.
Ich kann HB Management nur jedem weiterempfehlen!
Große Klasse, das ist wirklich der Makler des Vertrauens.
01/01/2020Anonymously
Herr Bergmaier hat uns sehr bei der Auswahl einer neuen privaten KV geholfen - nun haben wir eine bessere Leistung - zu weniger Kosten.
12/12/2019Anonymously
Eigentlich ist ja die Optimierung der Krankenversicherung Versprechen und Aufgabe der Versicherungsgesellschaft. Zumindest ist dies immer so bei Vertragsabschluß.
Dies ist aber eben nicht die gelebte Realität. Insofern schätzen wir es sehr, dass Herr Bermaier uns bei der Optimierung der Verträge unkonventionell und schnell geholfen hat, zu deutlich besseren Konditionen bei unverändertem Leistungsspektrum .
Josef Arlt
04/12/2019Anonymously

Your message to HB MANAGEMENT

* All reviews and experiences about HB MANAGEMENT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 26/08/2019  |  Last update: 29/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
takevalue Consulting GmbH
hetzl & hirsch