Immobilienmakler, Immobilienbewertung

Herberich Immobilien eK  - Immobilienmakler Wiesbaden
Herberich Immobilien e.K Immobilienmakler Wiesbaden. Ihr IVD Immobilienmakler für Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien in Wiesbaden, Rheingau, Taunus und Mainz - Bingen seit 2007.

- Kostenlose Marktwertermittlung -

Klarenthaler Straße 20
65197  Wiesbaden

Herberich Immobilien e.K

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Herr Herberich ist meiner Meinung nach der beste Immobilienmakler im IVD Immobilienverband Deutschland. Auf Fragen reagiert er sehr schnell und beantwortet diese mit gutem Gewissen. Es sollte mehr Immobilienmakler dieser Art geben! :)
25/02/2021M.
Ich war hier mit der Beratung sehr zufrieden. Man hat sich lange Zeit genommen. Herr Herberich ist empathisch und kompetent. Wir bekamen viele gute Angebote. Auf Rückfragen wird hier auch sofort reagiert.
17/02/2021Siegfried B.
Absolut vorbildlich arbeitender Immobilien Makler, sehr freundliche, professionell, souverän und vor allem sehr kompetente. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.
09/02/2021Anonymously
Wir haben die Leistung einer kostenlosen Marktwertermittlung in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden mit der Leistung. Schnell wurde diese erarbeitet. Hier wurde sich dazu noch richtig Mühe gegeben. Prima
01/02/2021A H.
Ich kann dieses Maklerbüro nur weiterempfehlen. Herr Herberichs Herangehensweise wirkte sehr erfahren. Der Verkauf unserer 4- Zimmer Wohnung in passabler Lage, ist unkompliziert von Statten gegangen. Wenn sie eine Immobilie verkaufen wollen, wenden sie sich an Herberich Immobilien eK.
Gerne haben wir die Vermarktung an ihn übertragen. Top Arbeit und Preisleistungsverhältnis!!!
24/01/2021julia r.
Sehr Professionell .konnte uns sehr gut Beraten. Super freundlich und Kompetent
16/01/2021Anonymously
Ich kann das Herberich Immobilienbüro nur weiterempfehlen. Es erfolgte eine schnelle Rückmeldung auf unsere Kontaktanfrage und man war stets freundlich und professionell. Noch ein großer Pluspunkt: Die Wertermittlung unserer Immobilie erfolgte sogar kostenlos. Vielen Dank!
08/01/2021I. K.
Für mich der beste Immobilienmakler Mainz tolle Immobilien, moderate Preise, sehr kompetente freundliche Beratung immer wieder gerne!
31/12/2020D.
Immobilienmakler Wiesbaden: netter Service, viel gelernt und Erfahren!
23/12/2020R.
Der Immobilienmakler Wiesbaden ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!
23/12/2020Uwe M.
Wir können das Immobilienbüro Herberich absolut empfehlen. Großer Leistungsumfang und professionelles Auftreten, dazu bereits viele Jahre im Rhein-Main Gebiet aktiv.
16/12/2020Anonymously
Professionelle und schnelle Kontaktaufnahme. Termin für gemeinsame Besichtigung meines zu verkaufenden Hauses wurde exakt eingehalten. Meine Wünsche und Preisvorstellungen wurden bei der Angebotserstellung umgesetzt, hierbei wurden mir Tätigkeiten, wie die Erstellung eines Energieausweises weitestgehend abgenommen. Hohe Resonanz auf die Anzeige und dadurch recht schneller Verkauf des Objektes. Gute Beratung und Begleitung bei der Abwicklung des Verkaufes bis hin zum Notartermin.
13/12/2020Anonymously
Wir haben Herberich Immobilien e.K mit dem Verkauf unseres Mehrfamilienhauses beauftragt. Er hatte uns im Erstgespräch genau diese Vorgehensweise vorgestellt, die er selbst eingehalten und umgesetzt hat. In einer ungewöhnlich kurzen Zeit waren passende Kaufinteressenten gefunden, vorab selektiert nach unseren Vorstellungen und wiederum äußerst kurzfristig wurde der Verkauf vollzogen.
Eine nicht alltägliche Verhaltens- und Verfahrensweise die wir in aller Form als äußerst erfolgreich bezeichnen würden. Wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen und werden auch zukünftig für weitere Transaktionen auf Herberich Immobilien e.K immer wieder gerne zurückgreifen.
13/12/2020Sabine R.

05/01/2021

18/11/2021
1 review on immowelt.de

09/12/2020
Request a callback Write a message

Your message to Herberich Immobilien eK - Immobilienmakler Wiesbaden

All reviews and experiences about Herberich Immobilien eK - Immobilienmakler Wiesbaden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2020  |  Last update: 11/10/2021   |  Report profile