Immobilienvermittlung

No image available
Sie suchen das perfekte Zuhause, eine erstklassige Investitionsmöglichkeit oder möchten Ihre Immobilie vermieten? Bei Huber Immo GbR sind Sie genau richtig!

Brahmsstraße 12
38106 Braunschweig

Christian Huber

Review from 11/10/2023

Vor ein paar Monaten haben wir uns bei Huber Immo um eine Wohnung beworben, und jetzt, endlich, konnten wir in die Wohnung einziehen. Die Wohnung ist perfekt für uns, und wir sind wirklich begeistert, dass wir hier wohnen dürfen :) Am Anfang konnten wir kaum glauben, als wir die Zusage bekamen, aber es zeigt, dass man zwischendurch auch mal Glück haben kann! Vielen Dank!
11/10/2023Anonymously
Huber Immo hat maßgeblich dazu beigetragen, meine Immobilienstrategie zu optimieren. Ihre kompetente Beratung ermöglichte mir, fundierte Entscheidungen zu treffen, und ich bin äußerst zufrieden mit den bisher erzielten Ergebnissen. Kürzlich habe ich auch die Vermietung einer Wohnung in ihre Hände gegeben, und bislang verlief alles äußerst reibungslos. Diese vielversprechende Partnerschaft verspricht eine erfolgreiche Zukunft, auf die ich mich freue.

Die Zusammenarbeit mit Huber hat sich als äußerst wertvoll erwiesen. Sie verstehen meine Ziele im Immobilienbereich und unterstützen mich dabei, diese zu verwirklichen. Dank ihrer Expertise konnte ich kluge Entscheidungen treffen und meine Immobilieninvestitionen effektiv steuern. Ihre professionelle Herangehensweise und die reibungslose Umsetzung unserer Projekte haben mich beeindruckt.

Ich bin zuversichtlich, dass unsere Zusammenarbeit mit der Huber Immo GbR weiterhin erfolgreich verlaufen wird, und freue mich auf kommende Projekte!

Mit freundlichen Grüßen,
Karl Heller
05/10/2023Anonymously
Ihre Kundenbetreuung ist erstklassig - bisher haben Sie sich um alle Angelegenheiten gekümmert. Das Portal ist sehr gut, könnte zwar jedoch benutzerfreundlicher und übersichtlicher gestaltet sein aber sonst sehr praktisch. Es ist zu früh, um eine endgültige Meinung abzugeben, da ich meine Wohnung erst seit Kurzem über Ihre Firma vermiete, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Dies ist wirklich ein sehr gutes Unternehmen.
30/09/2023Anonymously
Fair
In letzter Zeit wird die Straße neben unserer Wohnung saniert, und wir können nicht mehr durchfahren. Der temporäre Parkplatz befindet sich 200 Meter entfernt, und wir müssen unsere gesamten Einkäufe den ganzen Weg bis zum Haus tragen, was wirklich nicht akzeptabel ist! Der Kundenservice konnte uns leider auch nicht weiterhelfen; sie sagen nur, dass die Situation bald wieder normal sein wird, was uns nicht wirklich hilft!
29/09/2023Anonymously
Guten Tag, vor nicht allzu langer Zeit sind wir in eine Huber Immo Mietwohnung eingezogen, und ich muss sagen, wir sind wirklich hochzufrieden! Der Mietprozess verlief äußerst reibungslos, obwohl ich zugeben muss, dass die eigenständige Besichtigung etwas umständlich war... Möglicherweise ließe sich hier eine andere Lösung finden, da es ein wenig unpersönlich ist, die Wohnung ohne einen Makler zu besichtigen. Trotz dieses kleinen Makels sind wir jedoch rundum begeistert! Unsere individuellen Anliegen werden gewissenhaft berücksichtigt, und die Hausverwaltung kümmert sich hervorragend um uns. Ein herzliches Dankeschön, wir sind wirklich äußerst zufriedene Mieter! Beste Grüße, Walter Schmid
27/09/2023Anonymously
Good
Als Eigentümer meiner Wohnung, die ich der Huber Immo GbR anvertraut habe, möchte ich meine äußerst positive Erfahrung teilen. Die Art und Weise, wie sie sich um die Vermietung meiner Immobilie kümmern, ist äußerst professionell. Sie gewährleisten eine kontinuierliche Auslastung meiner Wohnung und setzen alles daran, qualifizierte Mieter zu finden und sämtliche Aspekte des Mietprozesses zu managen. Danke sehr für eure tolle Arbeit!
25/09/2023Anonymously
Good
Mit Huber Immo hab ich eine wirklich tolle Wohnung gefunden! Der Kundenservice ist supernett, bin sehr zufrieden, bisher gab es keine gröberen Zwischenfälle.
24/09/2023Anonymously
Good
Huber Immo war wirklich toll! Sie haben mir geholfen, ein großartiges Hause zu finden. Die mitarbeiter war freundlich und immer für mich da. Sie angeboten viele Optionen und die Immobilien war gut qualität. Die Abwicklung war einfach und problemlos. Ich empfehlen Huber sehr und ich freuen mich auf zukünftige Projekten mit ihnen!
24/09/2023Anonymously
Good
Ich habe das Glück, in einem der charmanten Apartments von Huber Immo zu leben. Dieses Unternehmen versteht es, den historischen Charme der Gebäude zu bewahren und gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten zu bieten. Mein Apartment ist geräumig und einzigartig gestaltet, was mir ein gemütliches Zuhause verschafft.

Das Management ist immer ansprechbar und bemüht sich, Anliegen schnell zu lösen. Die Nachbarschaft ist ruhig und bietet eine entspannte Atmosphäre. Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und charmanten Zuhause sind, ist Huber Immo die richtige Wahl.
23/09/2023Anonymously
Die Vermietung unserer Wohnung vor Ort lief schnell und reibungslos. Die sehr freundlichen Mitarbeiter des Immobilienbüros waren jederzeit gut erreichbar. Gerne wieder!
23/09/2023Anonymously

Your message to Huber Immo GbR

* All reviews and experiences about Huber Immo GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 21/09/2023  |  Last update: 19/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
DENTZER IMMOBILIEN