NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hypnose Praxis für neue Lebensfreude

Hypnose Harald Markus
Hypnose die schnelle Soforthilfe. Nichtraucher in nur 1 Stunde durch Hypnose. Testen Sie die moderne Hypnose bei einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch in meiner Praxis

Tuesday 10:00 am-05:00 pm
Review from 16/07/2018

(last 24 months)

Herr Markus hat mich von einem mentalen Problem befeit, das ich schon jahrelang mit mir herumgtragen habe und auf alle möglichen Arten erfolglos bekämpfte.
Schon nach der ersten Probesitzung war das Problem weitestgehend abgestellt.
Nach zwei weiteren Sitzungen innerhalb 1 1/2 Monaten betrachte ich mich als"geheilt".
Herr Markus ist bescheiden unaufdringlich und kompetent.
16/07/2018Anonymously
Herr Markus setzt sich ganz großartig, professionell und menschlich für seine Klienten ein. Dabei kommen einem nicht nur sein fundiertes Fachwissen als Hypnosetherapeut, sondern auch seine Lebenserfahrung und Menschenkenntnis zu gute. Er hilft freundlich und geduldig, Lösungen und neue Wege zu finden. Ein wunderbarer Mensch, dem man sein uneingeschränktes Vertrauen schenken kann.
Ich werde ihm immer Dankbar für seine Hilfe sein!
05/07/2017Anonymously
Herr Markus schafft es innerhalb kürzester Zeit, Vertrauen aufzubauen und ermöglicht ein so tiefes Loslassen in der Hypnose, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Während der gesamten Behandlung (telefonische Kontaktaufnahme, Vorgespräch, Hypnose, Nachgespräch) nimmt er sich viel Zeit und schafft eine entspannte Atmosphäre. Er verfügt über eine solche Integrität und Kompetenz, dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehle!
07/02/2017Anonymously
Auch ich kann Herrn Markus nur weiterempfehlen! Durch Herrn Markus habe ich wieder ein neues Lebensgefühl. Ich fühle mich befreit. All den Ballast abgeladen zu haben, tat richtig gut. Und die ganzen Veränderungen zeigen, dass es sich gelohnt hat! Deswegen an der Stelle auch noch mal ein DANKE!
14/11/2016Anonymously
Ich bin nach jahrelangen Kampf mit dem Versuch abzunehmen zu Herrn Markus gegangen. Ich war vor dem ersten Termin sehr skeptisch und nervös. Aber sogar der Termin zum kennenlernen mit einer ersten liegen Hypnose hat mir sofort alle Sorgen und Bedenken genommen! Ich habe in den nächsten Sitzungen gelernt was ich ändern muss und vorallem das ich mir für mich Zeit nehmen muss. Was mich am meisten freut ist das ich seitdem kontinuierlich abnehme und das ohne Stress ohne Diät und mit viel Spaß am Essen. Sogar mein Selbstvertrauen habe ich durch ihn wieder gefunden . Ich würde immer wieder diese Schritt gehen und Herrn Markus vertrauen!
Danke
20/10/2016Anonymously
Herr Markus geht nicht nur auf das eigentliche Problem ein, sondern versucht, die Hintergründe und Zusammenhänge aufzudecken, welche das Problem überhaupt verursacht haben.
Diese ganzheitliche Sichtweise habe ich als sehr zielfördernd und hilfreich empfunden.

Das Gespräch mit Herrn Markus war sehr hilfreich, Bewusstsein für die eigene Situation zu bekommen und warum das Problem überhaupt entstanden ist.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und Herr Markus vermittelt Ruhe und Kompetenz.

Es ist kaum zu fassen, aber das ganze Gespräch von einer Stunde Dauer war zudem kostenlos.
Ich habe den Nutzen, aber nicht einen Cent bezahlt.
Obwohl ich es angeboten habe, hat Herr Markus kein Geld genommen, obwohl die Beratung es wahrlich verdient hätte. Er steht hier 100 % zu seinem Konzept der kostenlosen Erstberatung.

Wir haben jetzt einen weiteren Termin vereinbart auf den ich mich schon freue.

Ich kann ein Gespräch mit Herrn Markus, sei es wegen eines bekannten Problems oder einfach auch, um die eigene Situation einzuschätzen und ob einem Hypnose ggf. hilft, auf jeden Fall und uneingeschränkt empfehlen.
12/09/2016Anonymously
Ich bin wegen einer mich seit über 20 Jahren begleitenden Autoaggression zu Herrn Markus gegangen.
Meine letzte noch nicht ausprobierte Maßnahme sollte die Hypnose sein.
Ich bin so glücklich und kann es noch nicht glauben, aber seit der Hypnose bin ich meine Störung los.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Chance wahrgenommen habe. Es hat sich alles für mich verändert.
Nur 1 entspannte Stunde war dafür nötig.
Nochmal allerherzlichsten Dank an Herrn Markus!
11/05/2016Anonymously
Herzlichen Dank für die schnelle hilfe und professionelle Behandlung! Ich kann Harald Markus absolut weiter empfehlen.
09/05/2016Anonymously
Also ich kenne den Markus jetzt schon einige Jahre und er macht einen super sympathischen Eindruck.
Als Kollege kann ich den Markus nur als Fair und sauber arbeitenden Kollegen beschreiben.
06/05/2016Anonymously
05/05/2016Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Hypnose Harald Markus

* All reviews and experiences about Hypnose Harald Markus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/05/2016  |  Last update: 18/01/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Care
Finn Rößner