Hypnosetherapie & Coaching

Hypnosepraxis Catherine Steinmann
Sie suchen professionelle und seriöse Hilfe?
Sie haben schon vieles versucht und nichts hat nachhaltig geholfen?
Sie sind verzweifelt, weil gar nichts mehr hilft?
Dann sind Sie bei mir in der Praxis genau richtig....
Bergstrasse 14
8548 Ellikon an der Thur
Switzerland

Catherine Steinmann

Monday 09:00 am-01:00 pm

Structure

Motivation

Obwohl ich mit einem Kribbeln im Bauch und Beklemmung in der Brust den ersten Termin wahrgenommen habe, habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt bei Catherine. Ich konnte ihr meine Ängste und Panikattacken frei gestehen, sodass wir zusammen die Lösung in Angriff nehmen konnten.
Denn - die Heilung passiert nicht einfach so. Es gehören immer zwei dazu! Catherine, die mir den Weg dazu aufzeigt und ich selber, die mit den gebotenen Hilfsmitteln arbeitet. Und es klappt wirklich! Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich schon viel freier und wohler. Ich habe die Übungen aber auch täglich gemacht. Von nichts kommt nichts! Mit Freude habe ich dem zweiten Termin entgegengesehen.
Ich kann die Hypnosepraxis von Catherine mit besten Gewissen weiterempfehlen. Wartet nicht zu lange - es lohnt sich!!
Ursula G.
15/04/2019
Am Anfang war ich skeptisch. Nach der Sitzung war ich echt Überrascht wie schnell und nachhaltig die Hypnose zu meinen Gunsten Erfolg hatte.
Ich empfehle Catherine sehr gerne weiter.
20/02/2019
Bin begeistert, was mit Hypnose erreicht werden kann. Neues Selbstvertrauen und Selbstsbewusstsein tut richtig gut! Ich danke dir viel mals! Bereue es keine Minute sondern bin froh, dass ich bei dir wahr!
04/01/2019
Schon der erste Kontakt gibt einem ein gutes Gefühl. Die klaren Anforderungen, welche erfüllt sein müssen um ein Termin zu erhalten lassen genau erkennen, dass es sich hier um eine fundierte ernsthafte Hypnose handelt mit dem Ziel dem Patienten nachaltig zu helfen.

Die enorme Hilfe bereits beim ersten Termin ist überwältigend.
Es ist eine ganz besondere Gabe was Frau Catherine Steinmann besitzt und welche Sie gezielt für den Kunden einsetzt.
Für die Hilfe danke ich Ihr undendlich. Sie hat mir eine neue nie da gewesene Lebensqualität geschenkt!
Die in der zweiten Sitzung gelernte Abgrenzung, Selbsthilfe und Schutz. Bringen mir sehr viel.

Auch mein Umfeld reagiert grossartig auf meine Selbstsicherheit und Ruhe.

Nochmal vielen, vielen lieben Dank !!
02/01/2019
Einfühlsam, kompetent und ehrlich!!!
Sehr weiter zu empfehlen!
Ich bin überzeugt, dass Catherine vielen Menschen helfen kann!!!
04/07/2018
Habe mich sehr wohl gefühlt !!
03/07/2018
Durch meine 6 Hüftoperationen hatte ich sehr grosse Schmerzen und leider noch zusätzlich ein Lipödem bekommen.Kaum aushaltbar da ich andauernd bei der Arbeit stehen muss.Durch die Hypnose verschwanden die ständigen Schmerzen.Mein Tip,einfach versuchen,es lohnt sich.Danke Catherine
25/06/2018
Als ich mich an Catherine Steinmann gewendet habe, stand ich mit Panikattacken sowie Angstzuständen im Leben. Meine Erwartungen waren niedrig, da ich mir fast sicher war, dass ich nun mit diesen Zuständen Leben werden muss. Nach der 1. Sitzung jedoch, habe ich gemerkt, dass jene Zustände welche ich vor der Sitzung hatte, verschwunden sind. Ein extremer Erfolg, welcher mir den Alltag um einiges erleichtert hat.
Klar war mich danach auch, dass ich mich bei jedem Anliegen, welches ich nicht mehr ohne Hilfe lösen kann, an Catherine Steinmann wenden werde.
Es war hervorragend !

Klar war mich danach auch, dass ich bei jedem Anliegen, welches ich nicht mehr ohne Hilfe lösen kann, mich bei Catherine Steinmann wenden werde.
Es war hervorragend !
05/06/2018
Nach gut 35 Jahren Migräne bin ich den Kampf los. Unglaublich was die Hypnose ausmacht. Hätte ich niemals gedacht dass dies mit dieser Therapie möglich ist. Dank Catherine Steinmann und Ihrer Professionalität darf ich jetzt eine sehr gute Lebensqualität geniessen.
Ich würde sie jedem weiterempfehlen.
30/05/2018
Ich vertraue Catherine und deshalb habe ich Sie auch schon weiterempfohlen
28/05/2018
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Steinmann. Das Behandlungszimmer strahlte sehr viel Gemütlichkeit aus. Frau Steinmann war sehr einfühlsam und sie hat mir geholfen, meine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen. Würde Frau Steinmann jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.
16/05/2018
31/01/2019
10/07/2018
18/05/2018
11/05/2018

Your message to Hypnosepraxis Catherine Steinmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/04/2018  |  Last update: 15/04/2019   |  Report profile