Hypnose,Stuttgart,rauchfrei,abnehmen,

Hypnosezentrum Gassmann
Hypnosespezialist für Raucherentwöhnung, Abnehmen, Phobien und Potentialentwicklung
Augsburger Strasse 431
70327 Stuttgart

Florian Gassmann

Sunday CLOSED

Treatment period

Ability to relate

Exemplification

Mir hat die Hypnose zur Prüfunsvorbereitung und die allgemeine Lernhypnose sehr gut geholfen. Tatsächlich habe ich - obwohl ich nun schon über 25 Jahre aus der Schule bin - so leicht und effektiv gelernt!
Tolle Leistung! Vielen Dank!
23/01/2018Private customer
Die Praxis hat eine wundervolle ruhige stimmung wodurch man sich sehr gut entspannen kann. Die Stimme von Herr Gassmann hab ich als sehr angenehm empfunden und sympatisch. Ich finde es toll wie man immer eine Audioaufnahme von der Sitzung bekommt, es hilft einen sehr um intensiv Zuhause an sich weiter zu arbeiten. Meine Angstörungen sind auch defenetiv besser geworden und ich werde mit meinen Audioaufnahmen weiterarbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen
10/01/2018Private customer
Lieber Florian,

vielen Dank für die tolle Hypnoseerfahrung mit dir. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert, dies hat sich besonders positiv auf meinen beruflichen und privaten Erfolg ausgewirkt. Ich kann Florian Gassmann wirklich von ganzem Herzen empfehlen! Liebe Grüße Yasmine
05/10/2017Private customer
-Rückführung ins Zwischenleben-
Vor der Hypnose geht der Herr Gassmann auf persönlicher und vor allem menschlicher Ebene auf einen ein. Dann klärt er einen über das bevorstehende Erlebnis und das zu Erwartende auf, sodass man auf mehrere Möglichkeiten gefasst ist.
Ich bin sehr froh diese Erfahrung bei ihm gemacht haben zu können. Die mitgegebene mp3 Datei hilft auch zum wiederabrufen des Erlebten, sowie zur intensiven eigenen Weiterarbeit.
Danke für diese Erfahrung!
Nur weiterzuempfehlen
05/07/2017Private customer
Ein langjähriger Hustenreiz konnte innerhalb eine Woche bereits um 50 % reduziert warden.
17/05/2017Private customer
Nachdem ich mich nach einer kleinen Recherche für Florian entschieden hatte, kam ich mit einer ganzen Liste von selbst aufgeschriebenen Problemen zu Florian - ohne konkrete Erwartungen/Wissen was mich erwartet. Seine ruhige Art ist sehr wohltuend und nach unserem ersten Gespräch fand er ein paar Hauptpunkte, die er dann in der folgenden Hypnose behandelte. Er ging sehr gut auf mich ein und selbst der erste Termin hatte schon eine sehr motivierende und aufbauende Wirkung! Einfach ausprobieren - lohnt sich! :-)
16/05/2017Private customer
07/02/2018Private customer

02/09/2017
16 reviews on KennstDuEinen

13/03/2017
2 reviews on Yelp

13/03/2017

Your message to Hypnosezentrum Gassmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/03/2017  |  Last update: 13/02/2018   |  Report profile