Hypnose,Stuttgart,rauchfrei,abnehmen,

Hypnosezentrum Gassmann
Hypnosespezialist für Raucherentwöhnung, Abnehmen, Phobien und Potentialentwicklung
Augsburger Strasse 431
70327 Stuttgart

Florian Gassmann

Tuesday 05:00 pm-08:00 pm

Expertise

Therapeutic outcome

Hallo,

Ich war bzw bin in Hypnose wegen Angst und Panik und ich muss sagen nach dem erste mal fühlte ich mich wie neu geboren.
Ich hatte dann bei der zweiten Sitzung noch Angst vor dem Autofahren und Beifahrer sein und siehe da selbst das wurde besser .Zumindest bin ich mit meinem Mann das erste mal wieder mit gefahren ich schimpfe zwar noch immer über sein Fahrstill aber dank dem Ring um einiges Entspannter wie vorher.
Bin sogar selbst zurück gefahren und es war nach Wochen das erste mal Auto fahren und das gleich 60km .

Ich werde Hypnose immer dann machen wenn ich merke ich Fall in alte Muster zurück oder zur Auffrischung.
Jeder Euro war das neue Leben wert.
Und mein Mann hat es wegen Alkohol gemacht und das ist deutlich besser geworden er trinkt ab und zu mal noch was aber lange nicht mehr täglich und heimlich.

Für uns beide ein super Erfolg
Ich empfehle es jedem .

Vielen Lieben Dank
19/06/2018Private customer
Ich hatte bis jetzt verschiedene Hypnosesitzungen. Jede für sich war eine sehr schöne Erfahrung. Ich habe mich nach jeder Sitzung total entspannt und super gefühlt. Man bekommt auch jede Sitzung als mp3 und so kann ich mir die Sitzungen immer wieder anhören.
Florian hat eine tolle beruhigende Art .
Vielen Dank Florian für diese Erfahrungen
23/05/2018Private customer
Im Rahmen meiner Prüfungsvorbereitungen für meinen Abschluß zur Podologin habe ich - gemeinsam mit Kolleginnen aus meinem Ausbildungsgang - Hypnosesitzungen bei Herrn Gassmann genutzt. Persönlich hat mir das sehr viel gebracht. Das Lernen fiel mir leichter, die Anspannung bei Klassenarbeiten und Prüfungen hatte sich massiv gebessert und ich konnte super Ergebnisse erzielen.

Angespornt von diesen positiven Erfahrungen habe ich dann als zweites eine Hypnosesitzung gebucht, um endlich vom Rauchen los zu kommen. Und dieses Hypnose war jeden Cent wert!!!! Seit verlassen der Praxis habe ich nun schon über 7 Monate keine mehr geraucht, kein Verlagen danach und kann ohne Probleme neben Rauchern stehen, ohne schwach zu werden. Es ist ein ganz neues Leben - und das nach 34 Jahren Raucherkarriere.

Bei Herrn Gassmann habe ich mich sehr wohl gefühlt - und was ich besonders toll finde, ist, dass man die Hypnose als Link per eMail bekommt - und sie dadurch bei Bedarf immer wieder wiederholen kann. Das ist sicherlich nicht alltäglich.
24/02/2018Private customer
Mir hat die Hypnose zur Prüfunsvorbereitung und die allgemeine Lernhypnose sehr gut geholfen. Tatsächlich habe ich - obwohl ich nun schon über 25 Jahre aus der Schule bin - so leicht und effektiv gelernt!
Tolle Leistung! Vielen Dank!
23/01/2018Private customer
Die Praxis hat eine wundervolle ruhige stimmung wodurch man sich sehr gut entspannen kann. Die Stimme von Herr Gassmann hab ich als sehr angenehm empfunden und sympatisch. Ich finde es toll wie man immer eine Audioaufnahme von der Sitzung bekommt, es hilft einen sehr um intensiv Zuhause an sich weiter zu arbeiten. Meine Angstörungen sind auch defenetiv besser geworden und ich werde mit meinen Audioaufnahmen weiterarbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen
10/01/2018Private customer
Lieber Florian,

vielen Dank für die tolle Hypnoseerfahrung mit dir. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert, dies hat sich besonders positiv auf meinen beruflichen und privaten Erfolg ausgewirkt. Ich kann Florian Gassmann wirklich von ganzem Herzen empfehlen! Liebe Grüße Yasmine
05/10/2017Private customer
-Rückführung ins Zwischenleben-
Vor der Hypnose geht der Herr Gassmann auf persönlicher und vor allem menschlicher Ebene auf einen ein. Dann klärt er einen über das bevorstehende Erlebnis und das zu Erwartende auf, sodass man auf mehrere Möglichkeiten gefasst ist.
Ich bin sehr froh diese Erfahrung bei ihm gemacht haben zu können. Die mitgegebene mp3 Datei hilft auch zum wiederabrufen des Erlebten, sowie zur intensiven eigenen Weiterarbeit.
Danke für diese Erfahrung!
Nur weiterzuempfehlen
05/07/2017Private customer
Ein langjähriger Hustenreiz konnte innerhalb eine Woche bereits um 50 % reduziert warden.
17/05/2017Private customer
Nachdem ich mich nach einer kleinen Recherche für Florian entschieden hatte, kam ich mit einer ganzen Liste von selbst aufgeschriebenen Problemen zu Florian - ohne konkrete Erwartungen/Wissen was mich erwartet. Seine ruhige Art ist sehr wohltuend und nach unserem ersten Gespräch fand er ein paar Hauptpunkte, die er dann in der folgenden Hypnose behandelte. Er ging sehr gut auf mich ein und selbst der erste Termin hatte schon eine sehr motivierende und aufbauende Wirkung! Einfach ausprobieren - lohnt sich! :-)
16/05/2017Private customer
07/02/2018Private customer

02/09/2017
18 reviews on KennstDuEinen

07/09/2018
2 reviews on Yelp

13/03/2017

Your message to Hypnosezentrum Gassmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/03/2017  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile