Immobilien kaufen und verkaufen

Ihr Immobilienmakler und Hausverwalter in Lörrach und im Dreiländereck:
Immobilien sind Vertrauenssache – deshalb bieten wir Ihnen einen professionellen und vertrauenswürdigen Service.

Egal ob Sie Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen wollen, oder Sie sich momentan auf der Suche befinden – auf uns können Sie sich verlassen!...

Bergstraße 18
79539 Lörrach

Benjamin Groß

Klasse Betreuung bei dem Kauf einer Wohnung. Herr Gross war ein exzellenter Ansprechspartner. Hat alle Fragen beantwortet, war einen guten Mediator zwischen mir und dem Käufer, hat sich aktiv eingesetzt, dass die noch zu erledigen Sachen schnell gemacht wurden. Sogar eine Wand, die falsch stand, wurde bis zum Notartermin Dank dem Herrn Gross umgestellt.
Ich würde Herr Gross jederzeit weiter empfehlen und sogar eigene künftige Immobiliengeschäfte ihm anvertrauen.
03/06/2020Anonymously
Herr Groß hat uns kompetent und zuverlässig durch die gesamte Verkaufsphase begleitet und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite ! Absolut empfehlenswert, wir waren bestens aufgehoben - besser geht nicht. Danke dafür... :)
12/05/2020Anonymously
Ich habe 2019 eine Immobilie über die
Fa. Benjamin Groß Immobilien verkauft.

Ich bin vom Erstkontakt bis zur letzten Abwicklung absolut sehr zufrieden.

Ich kann diesen Makler vorbehaltlos empfehlen!
15/01/2020Anonymously
Mit der Arbeit von Herrn Groß gibt es nur ein Wort "GENIAL". Herr Groß ist professionell und hoch engagiert. Wir als Verkäufer sind mehr als zufrieden und können uns keinen besseren Makler vorstellen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und all Ihre Bemühungen.
Viele Grüße Familie Bördner
08/01/2020Anonymously
Ich habe durch IMMO-GROSS eine Immobilie verkauft.
Gleich vom Anfang an hat sich der Herr Gross als kompetenter und freundlicher Makler gezeigt und hat den ganzen Verkauf mit Erfolg zu Ende gebracht .Ich war sehr zufrieden und möchte ihn jedem weiter empfehlen.
01/03/2019Anonymously
Hr.Gross vermittelte uns eine Wohnung - genau nach unseren Bedürfnissen. Sehr kompetent und freundlich, was in dieser Branche leider nicht mehr selbstverständlich ist.
20/08/2018Anonymously
Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und wollte eine Immobilie an der Deutsch/Schweizer Grenze verkaufen. Aufgrund der räumlichen Distanz war somit eine Aktivität vor Ort nicht möglich. Herr Gross wurde mir empfohlen. ich bin dieser Empfehlung gefolgt und habe einen absoluten Glücksgriff getan. Herr Gross ist engagiert, kompetent, service- und kundenorientiert. Er hat mir den Gang zu Behörden, Ämtern etc. abgenommen, Gespräche mit Banken geführt, einfach klasse !!! Der erste persönliche Kontakt hat nach knapp 6 Wochen, beim Notartermin, stattgefunden und ich konnte feststellen das Herr Gross "in Natura" genau so sympatisch ist wie bei unseren telefonischen Kontakten. Ich kann Herrn Gross für die Immobiliensuche- bzw. verkauf nur empfehlen !!!!
19/08/2018Anonymously
Kompetentes und freundliches auftreten. Man fühlt sich gut beraten.
13/08/2018Anonymously
Die Beratung war von Anfang kompetent und professionell
13/08/2018Anonymously
05/05/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Immo-Gross

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/05/2018  |  Last update: 03/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate