Verkauf von Wohnimmobilien in Ingolstadt und Landshut

Immobilien Holder
Ihre Immobilienmaklerin für den Verkauf von Wohnimmobilien.
Immobilien Holder ist für Sie da, wenn Sie einen professionellen Partner für den Verkauf Ihrer Immobilie benötigen.

Ich suche für meine vorgemerkten Kunden neue Kaufobjekte. Sprechen Sie mich gerne unverbindlich an.

Eulenstraße 3 A

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Sehr kompetente und angagierte Maklerin. Schnelle Zuarbeit und konkrete Hilfestellung bei der Klärung offener Fragen. Habe Sie deshalb auch gleich einem Bekannten weiterempfohlen.
26/04/2023Anonymously
Sehr Kompetent und Freundlich!!
29/11/2021Anonymously
Immobilien Holder Comment from Immobilien Holder:
Sehr geehrter Herr Biberger, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Holder
Sehr objektiv, ehrlich und zuverlässig.
26/07/2021Anonymously
Immobilien Holder Comment from Immobilien Holder:
Sehr geehrter Herr Dr. S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Immobilien Holder zu bewerten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Stefanie Holder
Ehrlich und offene Beratung und Abwicklung. Einfach alles perfekt gepasst !!!
25/07/2021Anonymously
Immobilien Holder Comment from Immobilien Holder:
Liebe Frau Merz, ich bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die sich dafür genommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich sehr, wenn wir uns wieder einmal sehen! Für Fragen rund um das Thema Immobilien stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Stefanie Holder
Frau Holder hat unsere Doppelhaushälfte zu unserem gewünschten Verkaufspreis verkauft. Der Verkauf wurde souverän und professionell von Frau Holder übernommen. Wir hatten zu jeder Zeit einen guten Überblick über alle Besichtigungen und Kaufinteressenten. Durch die Kompetenz und sympathische Art von Frau Holder haben wir uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und können Sie nur jedem empfehlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Einsatz und wünschen alles Gute!
25/07/2021Anonymously
Immobilien Holder Comment from Immobilien Holder:
Liebe:r Bewerter:in, herzlichen Dank für die Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich, wenn Sie rundum gut zufrieden waren. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe, Sie bald wieder bei Immobilien Holder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Stefanie Holder
Good
Rating for:
24/08/2021Anonymously
Immobilien Holder Comment from Immobilien Holder:
Lieber anonymer Bewerter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir zu Ihrer Bewertung kurz ausführen, weshalb es zu den 4 Sterne Bewertungen kam, hingegen Ihr persönlicher Nutzen und meine Leistungen mit 5 Sternen bewertet wurden. Gerne möchte ich meinen Service für Sie und andere Kunden bestmöglich gestalten. Im Rahmen meiner kostenlosen und unverbindlichen Marktpreiseinschätzung ist das Bewertungsergebnis für mich leider nicht nachvollziehbar. Vielleicht gibt es von Ihrer Seite aber auch Fragen, die noch offen sind. Leider hat mich jedoch nie eine weitere telefonische oder schriftliche Anfrage von Ihnen erreicht. Sehr gerne dürfen Sie mich dazu jederzeit kontaktieren! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Holder
Rating for:
27/07/2021Anonymously
Immobilien Holder Comment from Immobilien Holder:
Liebe:r Bewerter:in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir zu Ihrer Bewertung zum Punkt "Nutzen" eine Email zukommen lassen möchten, in der Sie mir kurz ausführen, um was es hierbei genau geht. Nur so kann ich meinen Service laufend verbessern! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Holder

Your message to Immobilien Holder

All reviews and experiences about Immobilien Holder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/07/2021  |  Last update: 25/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
CENTURY 21 Tigges Immobilien