Immobilenverkauf I Immobilienvermietung l Immobilienbewertung I Luxusimmobilien

Ihr Immobilenmakler im Großraum Köln - Bonn - Düsseldorf

Die Bürogemeinschaft ImmoCenterKoeln wurde im Jahre 2005 gegründet und wird seitdem durch den Geschäftsinhaber Eric Schwinning persönlich geführt.

Aachener Str. 402
50933 Köln

Eric Schwinning

Friday 10:00 am-08:00 pm

Review from 25/10/2020

Customer focus

Efficiency

Sympatischer und verbindlicher Kontakt. Gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten. Flexibel und professionell. Hohes Engagement.
25/10/2020Anonymously
Herr Schwinning hat mich in der Suche nach einem neuen Mietobjekt sehr professionell und nahe begleitet. Er war jederzeit Verfügbar und hat immer nach neuen Alternativen gesucht. Ich kann Ihn absolut empfehlen und werde auch in Zukunft wieder auf Ihn zurück kommen.
13/07/2020D. L.
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung. Ich würde die Dienste der Firma ImmoCenterKoeln immer wieder in Anspruch nehmen.
30/05/2020Anonymously
Gute Beratung, schnelle Antworten und sympathische Kontakte.
30/05/2020Anonymously
Herrn Eric Schwinning von ImmoCenterKoeln habe ich als höchst kompetenten und professionellen Makler kennengelernt. Vom Anfang meiner Idee eine Immobilie zu veräußern bis zum Abschluss des Kaufvertrages und auch noch danach war Herr Eric Schwinning stets freundlich und fachlich kompetent an meiner Seite. Telefonisch wie auch per Mail war ein Kontakt jederzeit möglich. Ich kann Herrn Eric Schwinning von ImmoCenterKoeln nur empfehlen.
28/04/2020Anonymously
Jederzeit transparent, flexibel und zielorientiert
15/04/2020Anonymously
Es ist vielleicht merkwürdig für Sie, wenn Sie eine einfache 5 Sterne Bewertung sehen, aber meine Freundin und ich können einfach nicht anders. Wir sind wirklich von Anfang bis Ende wundervoll betreut und umsorgt worden! Es wurden immer individuelle Lösungen gefunden und alle Termine eingehalten. Ich kann die Leistung nur weiterempfehlen und wir sagen auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich: Danke!
09/04/2020O.
Sehr netter, ehrlicher und professioneller Makler. Vielen Dank auch für die schnelle und zuverlässige Abwicklung!
23/01/2020F. S.
Die Vermittlung war professionell und jederzeit Transparent. Es fand eine regelmäßige, sehr freundliche Kommunikation statt. Alle Fragen wurden beantwortet und anstehende Probleme gelöst. Bis zur Schlüsselübergabe ein perfekter Ansprechpartner bei der Immobilienvermittlung.
18/01/2020H.
Sehr sympathischer und kommunikativer Kontakt! Absolut empfehlenswert!
Besten Dank für die tolle Vermittlung und die freundliche und zuverlässige Abwicklung!
18/01/2020Anonymously
Hervorragende Betreuung in jeglicher Hinsicht.
Auch bei delikaten Herausforderungen jederzeit souverän in seinen Entscheidungen.
Absolut empfehlenswert!!
02/06/2019Anonymously
Sehr sympathische, kompetente Makler. Super hilfsbereit und kommuninativ. Wenn man eine Rückfrage hatte, wurde sie in kürzester Zeit beantwortet.
Einfach Top !
20/02/2019Anonymously
Herr Schwinning war sehr zuvorkommend, hat sich viel Zeit bei der Beratung genommen und war jederzeit erreichbar. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
09/12/2018Anonymously
Eric Schwinning ist ein sehr sympathischer, natürlicher und kommunikativer Gegenüber, mit dem man gerne seine Zeit plant, um ein neues zuhause zu finden. Sein Auftreten vermittelt sehr schnell, dass man sich in guten und kompetenten Händen befindet. Es hat Spaß gemacht, sich bei einer der wichtigsten Dinge im Leben begleitet zu fühlen. Immer wieder gern!!!
08/11/2018A.
Sympathischer und verbindlicher Kontakt. Hohes Engagement. Verlässliche Auskünfte. Reibungslose Abwicklung. Wir waren auf ganzer Linie zufrieden.
22/10/2018B.
Vom Besichtigungstermin bis zur Vertragsabwicklung ein rundum unkomplizierter, schneller und dazu sehr freundlicher Kontakt zu Herrn Schwinning!
22/08/2018Anonymously
Perfekte, individuelle Vermarktung der Immobilien. Persönliche Kundenbetreuung kommt nicht zu kurz.
Sehr sympathisch.
ImmoCenterKoeln
05/02/2018Petra L. (2 Xing Kontakte)
Wieder einmal war die Zusammenarbeit mit Herrn Schwinning sehr angehnem und kundenorientiert.
Eine lückenlose Weitervermietung meines Objektes war somit gegeben und zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Hier treffen sich Ehrfahrung , Ehrlichkeit und Menschenkenntnis plus ein lockerer Umgang mit Kunden.
04/02/2018Anonymously
Wir sind begeistert! Herr Schwinning hat unsere Villa in weniger als 5 Wochen verkauft. Bei den wenigen Kunden, die zur Besichtigung da waren, kam seine lockere Art besonderes gut an. Bei uns natürlich auch :-). Top Service - Top Leistung - Sehr sympatisch! Das haben 2 andere Makler vor ihm nicht geschafft. Respekt!
28/01/2018Eheleute B.
Wir sind hochzufrieden. Herr Schwinning hat hocheffizient, professionell und schnell unsere Immobilie zu unserer Zufriedenheit verkauft und dabei auch noch den sozialen Aspekt berücksichtigt.
Danke!
03/01/2018Anonymously

10/12/2014
Request a callback Write a message

Your message to ImmoCenterKoeln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 25/10/2020   |  Report profile