Speaker, Trainer

Ingo Schröder
Ingo Schröder, stellt sich der Sinnfrage und dem Umgang mit den eigenen Emotionen. Der Gewinner des Hermann Scherer Speakers Excelence Award plädiert dafür, auch in disruptiven Prozessen und digitalem Wandel, Mensch zu bleiben.
Sinngebung im...

Lessingweg 10 (Büroadresse)
31855 Aerzen

Review from 19/04/2020
Methods

Level of difficulty

Presentation

Ingo Schröder ist ein warm- und offenherziger Speaker, der sein Publikum immer mitnimmt und mit Engagement und Eifer agiert. Vielen Dank!
19/04/2020Anonymously
Herr Schröder ist einer der wenigen Menschen, die es total ehrlich und authentisch auf den Menschen einwirken möchten. Er ist überaus empathisch und kann bei einem Menschen der sich verändern möchte sehr viel bewegen. ICh selbst kann Herrn Schröder, nur jedem ans Herz legen.
Ingo Schröder
03/04/2020GEDANKENtanken Leaders Academy T.
Ich kann Ingo Schröder von ganzem Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl und Empathie. Einfach toll!
03/04/2020Anna K.
Ingo Schröder ist ein absolut authentische, charismatische und mitreißende Persönlichkeit. Deshalb meine dringende Empfehlung, ihn wirklich einmal live zu erleben.
23/11/2019Nick S.
Ingo überzeugt auf der Bühne durch seine Authentizität und seine Ausstrahlung. Toll! Danke
22/11/2019Ursula Maria R. - DIE Ruf GmbH
Ich habe Ingo Schröder als sehr empatisch erlebt. Er konnte sehen, was ich wirklich, wirklich benötige.
Er hat ein großes Herz. Dabei ist er reflektiert, klar und präsent.
Das eigene Potential und das seiner Klienten zu heben, ist gelebter Sinn.
Als Coach hat er mir einen klaren Spiegel so liebevoll vorgehalten, dass ich das Feedback gut annehmen und umsetzen konnte. Durch seine Trainingsseminare habe ich in kurzer Zeit große Entwicklungsschübe erlebt und fühlte mich trotzdem immer sicher und unterstützt.
Er hat mir keinen Fisch gegeben, sondern mir das Fischen beigebracht.
Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen.
13/11/2019T.
Großartig! 👍🏻 Danke!
Ingo Schröder
12/11/2019Rico Schinkel | w.
Schritt für Schritt zum eigenen Ich.
Lieber Ingo, vielen Dank für dein Einfühlungsvermögen, deine fachliche Kompetenz, für das Mut machen, so habe ich meinen Weg gefunden.
Absolut empfehlenswert, wenn es möglich wäre würde ich auch 10 Sterne geben.
08/11/2019J.
Großes Herz, großartiger Mensch. Ingo Schröder sieht immer den ganzen Menschenn und hilft sein Potential zu entwickeln. Es macht einfach Freude ihm zuzuhören.

Udo Gast www.gast-redner.de
Mit Verantwortung zum Erfolg
07/11/2019Udo G.
Ingo Schröder trägt das Thema Sinn nicht als Schlagwort vor sich her - nein bei Ingo spürt man die Reflektiertheit, die Suche nach Sinn und Erfüllung. Sein Lebensweg stellt für Ingo einen Quell der Weisheit dar, aus dem er schöpfen und andere Menschen inspirieren kann.
22/10/2019Markus R.
Großer Mann mit großem Herz! Großartig
21/10/2019August K. - Amazon Experte
Ingo ist ein super sympathischer Typ! Ich fand seinen Vortrag toll und es hat sich danach glücklicherweise noch ein wenig Zeit gefunden um zu quatschen. Er versteht wirklich was von dem, was er erzählt.
21/10/2019Karen S.
Inspiration & Motivation pur auf der Bühne von Ingo Schröder. Man muss ihn erlebt haben... danke
21/10/2019Jan H.
Klasse Vortrag, hat mich überzeugt, Danke!
16/10/2019Sabrina von N.
30/12/2019Andreas K.
26/10/2019Marcia Monroe M.

11/08/2018
Request a callback Write a message

Your message to Ingo Schröder

* All reviews and experiences about Ingo Schröder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/09/2019  |  Last update: 19/10/2020   |  Report profile