der Supermentor - Klarheit, Struktur und Inspiration

CUSTOMER CHOICE 2021
Du liebst Dein Business? Doch Du bist Land unter?

Es geht um Dich und nur um Dich.
Du bist so individuell, dafür gibt es kein Konzept....

Logic Of Life UG
Eibseestr. 18a
86153 Augsburg

Goal orientation

Ivo Ryssel strahlt eine äußerst angenehme Atmosphäre aus. Sein Webinar ist sehr gut strukturiert, interessant gehalten und lädt ein weiterzugehen. Seine Art ist entspannt, ruhig und freundlich. Im persönlichen Gespräch führt sein souveränes Auftreten zur sicheren Erweiterung des Verständnisses sowie des Bewusstseins.
22/05/2021D.
Das waren drei superspannende und sehr sehr intensive Abende mit Ivo! Ivo hat da mit mir zusammen eine Tür aufgemacht, von der ich nicht mal wusste dass es sie gibt. Jederzeit wieder! Vielen vielen Dank!
05/05/2021Thomas S.
Großartig und wunderbar transportiertes Wissen, um das Bewusstsein zu erweitern und die Möglichkeiten des Verstandes voll zu nutzen. Danke dafür!
19/04/2021Ulrike A.
Ivo ist einfach sehr sympathisch, offen und gepaart mit viel Wissen und Erfahrung. Das spürt man in jedem seiner Worte! Klare Empfehlung.
18/04/2021Oliver K.
Yvo ist eine Top-Empfehlung Einfach eine Top-Empfehlung.
16/04/2021Nadja K.
Wertvoll, tief und sehr zu empfehlen, Danke!
16/04/2021Harriet K.
große Fachkompetenz und eine wertvolle Bereicherung!
15/04/2021Andrea T.
Sehr inspirierend und ermutigend. Danke!!!
14/04/2021Karin Myria P. - Institut für Integrale Seelenmedizin
Ivo Ryssel versteht es wie man seine alten Glaubenssätze durch neue ersetzt und dadurch erfolgreicher wird. Vielen lieben Dank
14/04/2021Hakan C.
Ich war von der fachlichen Kompetenz und der hervorragenden Darstellung der Inhalte, der lebendigen Art und Weise von Ivo Ryssel sehr begeistert.
14/04/2021Tom Peter R.
Einfach top und uneingeschränkt zu empfehlen!
14/04/2021Annette N.
Inspirierend & Motivierend. Vielen Dank!
14/04/2021Carsten Fenner M.
Wusste gar nicht, wie mächtig Glaubenssätze sein können. Danke fürs "Augen öffnen". Danke Herr Ryssel
14/04/2021Andreas B.
Ivo Ryssel überzeugt durch seine lockere Art und überzeugt jeden im Nu!!!
14/04/2021Christina W.
Vielen Dank für das private Seminar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel profitiert.
G.W.
26/03/2021G.
Herr Ryssel, hat mich sehr kompetent dort abgeholt wo ich stehe und hat sich sehr gut auf mich eingestellt. Das Online Seminar war sehr gut konzipiert und hat mir richtig was gebracht! Die bereitgestellten Unterlagen zum Seminar machen mir das "Nacharbeiten" sehr leicht, so dass ich jetzt alleine weitermachen kann! Vielen Dank und sehr zu empfehlen!
01/01/2021Thorsten K.
Herr Ryssel hat eine sehr positive, sichere Art, seine Seminare sind eine wertvolle Unterstützung auf dem Weg zu mehr Bewusstsein. Vielen Dank!
18/12/2020Anonymously
Nach allen und sehr hilfreichen Videos von Kurt Tepperwein oder Gottfried Sumser ein Kurs in Wundern
war für mich das Webinar von Ivo Ryssel ein einschneidender Durchbruch mein Bewusstsein zu erlangen
und zu festigen. .
Diese Erklärungen waren so einleuchtend ich kann es nur jedem Empfehlen bei ihm ein Webinar zu buchen,
der seine Bewusstseins Erinnerung festigen möchte.
17/12/2020Silvia R.
Herr Rysell führt leicht und sanft in die Bereiche des Seins; eine echte Erfahrung wird möglich. Dies ist ganz gewiss nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar, dass es in der Seminarbegegnung geschenkt wurde.
17/12/2020Anonymously
Wie man sein volles Potenzial entfalten und ausschöpfen kann, das weiß am besten Ivo Ryssel. In 25 Jahren Arbeit hat er schon mit so manchen Glaubenssätzen aufgeräumt und gezeigt, wie man Chancen ergreift. Tun statt nur reden, Praxis statt Theorie, das ist Ivo. Ein wahrer Change-Experte und absolute Empfehlung.
18/09/2019Hermann S.
Request a callback Write a message

Your message to Ivo Ryssel

All reviews and experiences about Ivo Ryssel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/08/2019  |  Last update: 08/06/2021   |  Report profile