Unabhängige Versicherungsmakler - Digitale Beratung

Jetmir Ramaj
Als unabhängiger Versicherungsmakler zeige ich Berufseinsteigern, Selbstständigen und jungen Familien, wie sie Vermögen aufbauen und dieses absichern - fernab von teuren Finanzprodukten!
Dank meiner Expertise gelingt es mir, komplexe Finanzthemen...

Gleisstraße 24
68766 Hockenheim

Websites

Social Media

Review from 18/03/2024
Implementation

Mit Jetmir hat man definitiv einen sehr kompetenten Berater an der Seite. Er ist rund um die Uhr erreichbar und hat mir bei allen meiner Anliegen bestens aushelfen können. Ich bin sehr zufrieden mit Jetmir und dem Service den er bietet, und werde sicherlich mich auch in Zukunft auf seine Arbeit und Unterstützung verlassen.
18/03/2024Carone, Davide
Ich kenne jetmir jetzt ungefähr seit einem jahr und ich kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen er hat mir echt weitergeholfen mit den derzeitigen Versicherungen (BU, Rentenversicherung) und ich kann nur sagen das jetmir einfach top ist und über alles bescheid weiß wenn ich jemals finanzfragen hab weiß ich genau wo ich hin muss wie gesagt bei jetmir is man mit finanzfragen definitiv richtig👍💪
12/03/2024Petrit Maliqi
Jetmir hat mich von einem anderen Finanzberater “gerettet”. Da ich nachhaltig investieren wollte, hat er mein Anliegen beachtet und nun arbeiten wir schon mehr als ein Jahr zusammen. Ich habe alle meine Versicherungen nun mit ihm zusammen abgeschlossen, da ich ihm sehr vertraue. Er ist wirklich IMMER erreichbar und hilft wo er kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Top Berater und auch sehr bodenständig.
02/02/2024Kübra
Ich wurde über TeachingFinance an Jetmir verwiesen, der für mich einen unfassbar guten und seriösen Job macht. Sympathisch, bodenständig, absolut kundenorientiert und auch realistisch in seiner Beratung und Arbeit. Er ist 24/7 zu erreichen und nimmt sich die Zeit auch vor und nach den gängigen Geschäftszeiten für weitere Fragen/Anliegen oder Probleme. Wenn man Zusammenhänge nicht versteht, erklärt er diese so lange (auch in einfacher Form) bis man diese zu 100% verstanden hat. Mit solch einem „Berater“ macht die Zusammenarbeit und vor allem die Beschäftigung mit den eigenen Finanzen Spaß und verschafft immer ein gutes Gefühl.

Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Einfach top!
25/01/2024Dominik S.
Lange habe ich nach einem Berater gesucht, welchem ich vertrauen kann.
Herr Ramaj steht mir mit allen Anliegen zu Versicherungen sowie Finanzen zur Seite, sodass sich viele Lösungen bereits nach kurzer Zeit als Vorteilhaft raus kristallisieren.

Ich kann ihn mit 100 % Überzeugung weiterempfehlen.
23/01/2024Elisabeth C.
Kurz gesagt: Ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert und kann Jetmir nur weiter empfehlen!
Ich hatte in der Vergangenheit bereits mehrere "Berater" unter anderem von der DVAG oder Tecis erlebt und wollte aber eine Meinung zu meiner Riester- und Fondsrente von ihm haben. Ich konnte mir schon denken, dass es nicht die allerbeste Wahl war, aber Jetmir konnte mit Zahlen Daten und Fakten das sehr gut belegen und mir eine deutlich kostengünstigere Alternative anbieten. Ich habe noch nie so einen tiefen Einblick in die Branche erhalten und bin froh, nicht mehr zu glauben, sondern jetzt zu wissen, dass ich eine Anlage habe, die sich langfristig lohnt. Ich freue mich jemanden gefunden zu haben, der WIRKLICH daran interessiert ist meine Interessen zu vertreten.
Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg!
15/08/2023Johannes Möltgen
Selbst meinen engsten Freunden und Familienmitgliedern würde ich Jetmir wärmstens empfehlen!
Die Mischung aus Professionalität, tiefgreifenden Kenntnissen und einer lockeren Atmosphäre machen die Experience in einer Beratung von Jetmir einzigartig.
Selbst mit quasi 0 Kenntnissen in diesem Gebiet konnte Jetmir mich optimal auf meinem Level abholen und mir komplexe Themen in einer kurzen Zeit nahelegen, sodass ich im Nachgang sogar eigenständig abwägen konnte, welche weitere Vorgehensweise für mich am sinnvollsten ist.
Danke für deine Hilfe Jetmir, ich bin froh mich an dich gewendet zu haben!
13/08/2023Laura Exler
Ich hatte das Vergnügen, mit Jetmir zusammenzuarbeiten und war äußerst beeindruckt von der gründlichen und professionellen Beratung, die ich erhalten habe. Er besitzt ein umfassendes Wissen über verschiedene Versicherungsprodukte und hat es geschafft, mir auf verständliche Weise die Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen zu erläutern. Seine Geduld und Bereitschaft, auf meine Fragen einzugehen, haben den Beratungsprozess sehr angenehm gestaltet.
Besonders beeindruckt hat mich, wie Jetmir maßgeschneiderte Lösungen entwickelt hat, die perfekt zu meinen individuellen Bedürfnissen passen. Er hat nicht nur meine bestehenden Versicherungen überprüft und optimiert, sondern auch neue Wege aufgezeigt, wie ich meine finanzielle Sicherheit besser gewährleisten kann.
Die Kommunikation war stets transparent und zeitnah. Spontane Anrufe am Abend waren kein Problem. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, eine bestimmte Versicherung abzuschließen, sondern erhielt eine objektive und ehrliche Beratung. Dank seinem Engagement und seiner Empathie habe ich vollstes Vertrauen in meine Versicherungsentscheidungen.
Insgesamt kann ich Jetmir uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Profi auf seinem Gebiet und hat mir geholfen, den Überblick im Versicherungsdschungel zu behalten. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Berater suchen, der sich wirklich um Ihre Bedürfnisse kümmert, sind Sie bei ihm in den besten Händen.
10/08/2023Tobias H.
Bester Fachmann für Versicherungen EU West!
Ich arbeite seit einer Weile mit Jetmir Ramaj zusammen und Transparenz, Offenheit und Vertrauen werden bei ihm groß geschrieben. Seriosität und seine stets auf Lösungen basierte Einstellung zeichnen ihn einzigartig aus. Absoluter Experte in seinem Fachgebiet! Highly recommended!
10/08/2023Irfan Deniz Özer
Durch Empfehlung von Teaching Finance kam ich zu Jetmir. Er ist sehr sympathisch und vorallem empathisch und wusste von anfang an ganz genau was ich will und was ich brauch. Er antwortet sehr rasch auf Rückfragen und ist zeitlich sehr flexibel was die Termine betrifft. Ich liebe die Zusammenarbeit mit ihm und kann diese nur jedem weiterempfehlen, der in jungen Jahren sich mit Finanzen und Versicherungen beschäftigt.
09/08/2023Robert Wenzel

Your message to Jetmir Ramaj

* All reviews and experiences about Jetmir Ramaj are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 30/03/2023  |  Last update: 24/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Harald Berdau