Junggesellenabschiede

JGA Buddies
Spannend, lustig und voller Action. Unsere Stadtrallyes machen richtig Laune und sind ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Knifflige Rätsel, informatives Sightseeing und abenteuerliche Foto- und Video-Challenges sorgen für mächtig Abwechslung....

Schneidmühlstraße 2
69115 Heidelberg

Patrick Österreicher

Saturday 10:00 am-08:00 pm

Good (4.18)

Atmosphere

Die Aufgaben waren für jeden Geschmack ausgelegt. Unangenehmes konnte ausgelassen werden, hielt sich aber auch in Grenzen. Spielkarten für Mimik und Tabu könnten etwas überarbeitet werden aber ansonsten waren alle begeistert.
18/09/2020Claudia
Review organiser: JGA Buddies
Die erste Erfahrung mit den JGA Buddies war sehr positiv. Die Kommunikation im Vorfeld sehr angenehm und informativ. Die Vielfalt der Aufgaben war erstaunlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
01/09/2020Christian
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Freut uns sehr, dass euch die Tour Spaß gemacht hat und natürlich vielen Dank für eure Bewertung.

Eure JGA Buddies
Wir hatten einen tollen Tag. Für unseren Geschmack hätte die Powerbank mehr Leistung haben können. Der Start war etwas schwierig da man sich erst mit der App orientieren muss. Nach einiger Zeit gelang es dann gut. Sehr kreative Ideen.
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für eure Bewertung. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour Spaß gemacht hat. Wir arbeiten daran die Navigation noch intuitiver zu gestalten. Wir wurden dieses Jahr leider durch Corona sehr ausgebremst bei der Optimierung der App. Wir sind aber dran.

Eure JGA Buddies
Super Spiele, die mega Spaß gemacht haben.
Dennoch hätten wir ein oder zwei „Verbesserungsvorschläge“:
- das noch weniger Spiele GPS abhängig sind
- das in der App für jede Gruppe eine Antwort möglich ist und nicht nur allgemein eine Antwort.
- die App könnte noch moderner aufgearbeitet werden
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für eure Bewertung und euer Feedback. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat. Wir sind bemüht unsere App stetig zu verbessern und dafür brauchen exakt solches Feedback. Viele Punkte sind bereits auf unserer Liste. Dieses Jahr hat uns Corona leider etwas ausgebremst, da wir erst mal mit der Firma über Wasser bleiben mussten. In die neue Saison starten wir dann sicherlich mit neuen Features und überarbeitetem Design.

Eure JGA-Buddies
Wir sind schon etwas älter. Ist aber eine Sache die jeder spielen kann. Es lockert die Atmosphäre sehr gut auf und bringt Spaß. Kann man empfehlen.
31/08/2020Franz Jürgen Möseler
Hi Franz,

vielen Dank für eure Bewertung! Freut uns sehr, dass euch unsere Tour Spaß gemacht hat.

Beste Grüße vom gesamten JGA Buddies Team
Die FunTour war eine rundum gelungene Tour. Durch die gemeinsamen Spiele in der Gruppe lernten wir uns alle relativ schnell kennen, was für Stimmung in der Gruppe sorgte. Die Aufgaben waren vielseitig und nicht plump. Daumen hoch für die JGA Buddies, tolles Konzept.
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat!

Viele Grüße vom gesamten JGA Buddies Team
Eine tolle und bunte Mischung mit einem abwechslungsreichen Programm. Man ist zeitlich flexibel und unabhängig.
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank, dass ihr unsere Tour gebucht habt und vielen Dank für eure Bewertung!

Eure JGA Buddies
Einziger negativer Punkt: die App hat auf dem ipad leider nicht funktioniert.
24/08/2020Solveig
Hallo Solveig,

vielen Dank für deine positive Bewertung, wir freuen uns, dass euch die Tour so gut gefallen hat.

Ich befürchte ihr habt im App-Store die falsche Version heruntergeladen oder eventuell auch ein iPad ohne SIM Karte benutzt. Es gibt eine extra Version zur Installation für das iPad im Store, die Smartphone Version ist hier auf Grund der Bildschirmdimensionen nicht nutzbar. Mit einem kurzen Anruf bei der Vorbereitung hätten wir euch das direkt erklären können.

Wie es aussieht hat das eurem Spielspaß aber keinen Abbruch getan und darüber freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße von eurem JGA Buddies Team
Die Idee ist echt Klasse und kam bei unserer ganzen JGA Truppe super an. Die Orga war reibungslos und auch der Support am JGA-Tag selbst, wer perfekt.

Macht weiter so. Aus unserer Sicht nur zu empfehlen 😉.
24/08/2020Christian Ackermann
Hi Christian,

freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat und vielen Dank für deine Bewertung. So tolles Feedback hören wir natürlich gerne!

Beste Grüße vom gesamten Buddies-Team
Die App ist sehr vielseitig, es ist bei der Vielzahl von Aufgaben für Jeden etwas dabei. Die Kommunikation im Vorfeld war perfekt, auch die Buddy-Box ist cool gemacht, es ist an alles gedacht. Wir hatten super Wetter, was will man mehr?
24/08/2020Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für eure Bewertung! Freut uns sehr, dass Ihr rundum zufrieden wart und einen tollen Tag hattet!

Liebe Grüße vom gesamten Buddies-Team
Es hat alles reibungslos geklappt. Vor allem zu Coronazeiten einer super Idee für einen JGA.
24/08/2020Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Freut uns riesig, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Ich kann JGA Buddies nur weiterempfehlen. Wir wollten eine City-Tour machen, die nicht an 1-2 Std. Zeit geknüpft ist. Es können 24 Std. lang sämtliche Aufgaben gelöst werden. Die App hat einwandfrei funktioniert und auch die Absprache mit dem JGA-Buddies-Team war super! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, bemüht und immer erreichbar. Als kleines Manko sehe ich nur, dass ein paar Aufgaben nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit gelöst werden können (bspw. wenn etwas in einem Geschäft gelöst werden muss - ich will nicht zu viel verraten).
Preis-Leistungs-Verhältnis aber top und alle waren rund um zufrieden :-)
20/08/2020Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat!

Viele Grüße vom gesamten Team
Es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher JGA.
Ich würde es Aufjedenfall weiterempfehlen 😊 das Einzige was ich gerne gehabt hätte, dass man die Fotos und Videos, die wir bei den Spielen gemacht haben, gleich auf dem Handy speichert. Aber ansonsten war es mega schön 😍🥰
17/08/2020Stephanie
Hi Stephanie,
vielen Dank für deine Bewertung. Schön zu hören, dass ihr Spaß hattet. Bei der Installation der App hättest du übrigens dem Zugriff zu deiner Galerie erlauben können.

Liebe Grüße
Die Ausrüstung war leider teils unzureichend, was die Qualität des Zubehörs angeht, es fehlten z.B. Stifte in der Box für die Postkartenaufgabe.
Ansonsten war es ein sehr schöner Tag und trotz der Hitze konnte wir viele Dinge ausüben.
Danke auch für die nette telefonische Beratung im Vorwege
10/08/2020Annika
Hi Annika,

schön, dass es euch gefallen hat und ihr trotz der enormen Hitze viele Aufgaben erledigen konntet. Stifte sind bereits eingeplant. Gerne kannst du uns noch eine Mail schreiben und uns mitteilen, was deiner Meinung nach unzureichend war. Verbesserungen können wir nur vornehmen, wenn unsere Gruppen uns mitteilen was wir optimieren können.

Liebe Grüße vom gesamten Buddies Team
Wir waren alle total begeistert und hatten viel Spaß. Leider haben wir nicht alle Aufgaben geschafft. Einige konnten wir nicht lösen, da z. B. die Geschäfte geschlossen waren und Andere haben wir einfach, von uns aus, länger gemacht. Trotzdem haben wir viel gelacht, spannende Geschichten von uns erfahren und den Tag genossen. Würden wir gern noch einmal machen. Vielen Dank an die JGA Buddies für die schnelle und gute Organisation.
07/08/2020Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für deine Bewertung! Dass ihr begeistert wart, hören wir natürlich besonders gern. Mit den Läden ist das aktuell natürlich immer noch ein wenig verzwickt und nicht richtig planbar. Organisatorisch wird für uns auch einiges einfacher, wenn der Spuck irgendwann mal wieder vorbei ist. Hauptsache ihr hattet Spaß!

Beste Grüße vom gesamten Buddies Team
So viele Aufgaben; man hätte den ganzen Tag damit verbringen können. Wir hatten 5 supertolle, lustige Stunden. Die Zeit verflog dabei wie im Nu.
03/08/2020GB
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für die spitzen Bewertung! Freut uns immer wieder besonders, wenn unsere Gruppen rundum zufrieden sind.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Informationen und der Kontakt sind Top. Das ganze Event ist einfach nur zu empfehlen, die Aufgaben sind klasse gewählt und machen echt Laune auf die folgenden. Alles in allem eine runde Sache. Man kann den ganzen Tag damit zubringen.

Danke nochmal an das ganze JGA Buddies-Team.
27/07/2020Robert
Hi Robert,

vielen Dank für so viel Lob. Immer wieder schön zu hören, wenn unsere Spieler einen tollen Tag hatten.

Beste Grüße vom gesamten Team
Die App ist richtig gut und es hat alles gut funktioniert.
Ich würde nur empfehlen, im Vorfeld mehr über die Dauer und die Anzahl an Challenges bekannt zu geben. Auf der Homepage stehen 3-4 Stunden. Wir waren 3 Stunden unterwegs und haben gerade mal knappe 30 Challenges geschafft. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Zeitplan evtl. bissel anders gemacht, weil es echt richtig Spaß gemacht hat und es schade war, dass wir über die Hälfte nicht geschafft haben.
Sonst war echt alles top und die Mädels fanden es auch alle super.
20/07/2020Jessy
Hi Jessy,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Das mit der Dauer von offenen Spielkonzepten ist immer so eine Sache, da jede Gruppe ihr eigenes Tempo hat. In der Regel picken sich Gruppen ein paar bestimmte Aufgabentypen heraus. Dies ist auch der Grund, warum wir so viele Aufgaben in den Städten platziert haben.

Liebe Grüße vom gesamten Team
Tolle Idee und witzige Spiele/Challenges. Teilweise etwad viel Text pro Aufgabe, man muss viel lesen und erklären und einige Spiele sind nicht ganz selbsterklärend. Aber gut, dass man ungebunden ist. Es wäre noch nett, wenn das Spiel z.b. bis 3 Uhr am Folgetag gehen würde, denn man ist oft länger unterwegs;-)
20/07/2020Bianca H
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Hi Bianca, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch unsere Tour gefallen hat. Dein Feedback, die Tour auch am Folgetag noch spielen zu können, nehmen wir definitiv mit in das nächste Teammeeting.
Es war wirklich sehr lustig und gut organisiert 👍 leider hat es am Anfang geregnet, da wäre es toll gewesen wenn mehr Aufgaben gegeben hätte, die man in einem Lokal lösen kann.
Aber im Großen und Ganzen war es sehr gelungen und unterhaltsam 👍👍👍👍
20/07/2020Sonja
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Hi Sonja, freut uns sehr, dass wir Teil Eures JGA sein durften und dass Ihr einen tollen Tag hattet. Sehr schade, dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Deine Anmerkung, mehr Aufgaben standortunabhängig zu gestalten, nehmen wir mit in das nächste Meeting.

1 Partner on ProvenExpert.com

26/06/2019

18/08/2020

14/09/2020
Reviewed partner: ENMAZE Stuttgart
Request a callback Write a message

Your message to JGA Buddies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/09/2019  |  Last update: 18/09/2020   |  Report profile