Junggesellenabschiede

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Spannend, lustig und voller Action. Unsere Stadtrallyes machen richtig Laune und sind ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Knifflige Rätsel, informatives Sightseeing und abenteuerliche Foto- und Video-Challenges sorgen für mächtig Abwechslung....

Schneidmühlstraße 2
69115 Heidelberg

Patrick Österreicher

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.18)

Atmosphere

Positive atmosphere

Hallo Ihr Lieben.. Wir fanden die Tour super. Vor allem die Punkte wo man richtig selber im Einsatz war. Wir hatten viel Spaß :) vielen Dank euch und LG JGA Alexandra in Erfurt
19/07/2021Susi
Hi Susi,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat.

Liebe Grüße vom gesamten Team
Das Programm war super und abwechslungsreich! Es hat viel Spaß gemacht und man konnte selbst entscheiden, ob wir etwas machen oder nicht.
Einziger Verbesserungsvorschlag: An der Rechtschreibung und den richtigen Seitenzahlen könnte noch etwas gefeilt werden.
05/07/2021Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns sehr, dass ihr Spaß mit unserer Tour hattet. Ein paar kleine Rechtschreibschnitzer kommen leider vor. Wir arbeiten natürlich sukzessiv alles nach.

Liebe Grüße vom gesamten Buddies Team
Fair
Meine Mädels und ich waren überhaupt nicht begeistert, von der JGA Funtour. Da man vorher überhaupt nicht einsehen konnte, was genau gefordert wird. Wir wollten das Spiel in unseren Abend mit einbringen. Aber ganz viele Spiele waren nur möglich an Orten, an denen wir uns nicht aufgehalten haben. Für uns hat es sich leider nicht gelohnt und würden wir auch nicht wie beschrieben als flexibel beschreiben. Man muss sich komplett darauf konzentrieren und kann es nicht mit in den Tag der geplant ist zwischen bauen. Die Stimmung war danach sehr geknickt. Wir haben immer wieder versucht es nochmal mit einzubringen, aber der Spaß kam nicht auf, da immer wieder die Meldung kam, dass wir zu weit weg sind vom Spielort.
04/07/2021Nina-Yasmin
Liebe Nina-Yasmin,

wir finden es natürlich sehr schade, dass ihr unsere STADTRALLYE nicht so gut gefunden habt, aber ich fürchte ihr habt das Spielkonzept nicht ganz verstanden. Bei der JGA Fun Tour handelt es sich um eine STADTRALLYE, die euch in der Innenstadt von einer Aufgabe zur nächsten leitet und ihr so die Stadt erkunden könnt und unterwegs abwechslungsreiche Aufgaben absolviert. Wenn euch also die App sagt, dass ihr zu weit weg seid, dann lag das daran, dass ihr einfach nicht an dem für die Aufgabe vorgesehenen Ort wart.

Allerdings bietet unsere App eine Funktion mit der ihr selbständig die Ortsabhängigkeit deaktivieren könnt, hier kommt dann nämlich die Flexibilität ins Spiel. Dazu müsst ihr in den Einstellungen nur einen Knopf drücken und schon können alle Aufgaben von überall aus gemacht werden. Diese Funktion wird euch auch in der Einleitung nochmals erklärt. Ich berfürchte, dass ihr euch die Einleitung nicht genau genug durchgelesen habt.

Natürlich finden wir es sehr schade, dass es bei euch nicht so gut gelaufen ist, aber mit einem einzigen Anruf hätten wir euch innerhalb von einer Minute helfen können. Wir sind am Wochenende jederzeit telefonisch für unsere Gruppen erreichbar und helfen sofort, damit euer JGA zu einem super Erlebnis wird. Allerdings geht das natürlich nur, wenn man sich auch bei uns meldet und wir somit das Problem auch lösen können. Umso bedauerlicher, wenn man einfach hinterher eine Bewertung schreibt, die leider unsere Tour nicht einmal im Ansatz wiederspiegelt.

Wir wünschen euch alles Gute für die anstehende Hochzeit.
Liebe Grüße - eure JGA Buddies
Haben nicht alle Aufgaben geschaft, aber dafür einen Super Tag gehabt. Wenn die richtigen Leute dabei sind werden ihr viel zum Lachen haben. Immer wieder gerne. Das nächste mal nehmen wir die Box für die Damen ;)

Mit freundlichen Grüßen

David
21/06/2021David
Hi David,

vielen Dank für deine top Bewertung. Freut uns sehr, dass euch die Tour gefallen hat. Alle Aufgaben an einem Tag zu schaffen ist fast unmöglich. Wir haben extra viele Aufgaben kreiert, damit auch Gruppen, denen die ein oder andere Aufgabenkategorie nicht so gut gefällt trotzdem noch ein tagesfüllendes Angebot haben. Gerne könnt ihr auch beim nächsten JGA die Mädels-Tour machen. Könnt euch für den Tag ja dann weibliche Spitznamen geben.

Viele Grüße vom gesamten Buddies Team
Haben es ohne GPS gespielt, hat bestens funktioniert. Das wiederholte einloggen, war manchmal bisschen ungünstig, aber kein großes Problem!
Tolle Aufgaben, challenges und Rätsel dabei 👍🏼
21/06/2021Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen dann für die volle Punktzahl! Es freut uns immer besonders, wenn unsere JGA Gruppen rundum happy sind.

Beste Grüße vom ganzen Buddies Team
Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und es war für jeden was dabei. Das einzige was aufgefallen ist, dass es ab und zu Rechtschreibfehler gab und die Händelstatue in Halle als Schillerstatue bezeichnet wurden. Aber dies sind wirklich nur Kleinigkeiten. Ich kann es jedem empfehlen, wer Lust hat verschiedene Aktivitäten in einer großen Gruppe zu machen. Es ist auf jeden Fall cool gewesen, dass man auch Standortunabhängig die Rallye spielen kann, da man nach einiger Zeit recht Fußlahm wird :D
14/06/2021Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Freut uns sehr, euch die Tour so gut gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis mit der Statue. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Bessern wir natürlich sofort aus.

Liebe Grüße vom gesamten Buddies Team
Wir haben in Stuttgart die Beat the Bachelor Tour gemacht und alle Teilnehmer und vor allem unser Bräutigam waren begeistert. Super abwechslungsreich und top Service. Wer nen JGA plant, kann sich auf die JGA Buddies definitiv verlassen
14/05/2021Martin
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass euer Männer JGA so ein Erfolg war.

Beste Grüße vom gesamten Buddy Team
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Allerdings wäre es besser gewesen, wenn alle 73 Fragen gleich erschienen wären. Wir dachten am Anfang, dass es nur 7 Aufgaben sind und sind deshalb kaum "durchgekommen".
15/10/2020Jessica Engel
Hi Jessica,

vielen Dank für deinen Bewertung. Sehr schade, dass dies zu einem Missverständnis geführt hat. Zu Beginn sind nur einige Aufgaben sichtbar, da wir euch so die unterschiedlichen Aufgabenkategorien zeigen wollen, sodass ihr besser entscheiden könnt, welche Kategorien euch am meisten zusagen. Wir hoffen, dass ihr dann doch noch einige Aufgaben absolvieren konntet..

Beste Grüße von gesamten Buddy Team
Es hat alles super geklappt. Wir mussten die Fun Tour Corona bedingt ohne GPS machen, war aber kein Problem, da viele Aufgaben nicht ortsgebunden sind😊... wir hatten mega Spass
05/10/2020Ornelia
Hi Ornelia,

vielen Dank für die spitzen Bewertung! Freut uns immer wieder besonders, wenn unsere Gruppen rundum zufrieden sind.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Wir hatten viel spass und Aufgabenumfang ist sehr gross.. Die die wir geschafft haben waren sehr abwechslungsreich und ausgefallen.. Nicht 0-8-15
Sehr zu empfehlen

Wir hatten unseren Spass in Erfurt
05/10/2020Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass ihr mit unserer Tour zufrieden wart und ihr Spaß hattet.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Wir hatten einen total tollen Tag mit JGA Buddies.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und lustig, die Ergebnisvideos- und fotos sind mal was anderes :)

Leider hat der Selfiestick nur 1x funktioniert. Danach mussten wir die Selfies halt "sonwie frűher" machen. Bez. der App: Man muss jede Challenge anklicken um zu sehen, ob man sie űberall erledigen kann oder erst im Radius von 50m. Da bin ich zwischendurch im Pub ganz schön gesessen bis ich alle fand, die wir von dort aus erledigen können. Da wäre eventuell eine andere Űbersicht hilfreich. Ist aber trotzdem schaffbar!

Die Challenges sind wirklich kreativ, und falls einen was zu "wild" ist, kann man es einfach auslassen. Wir hatten wirklich viel Spaß! Unsere Braut ist sehr begeistert! Wir wűrde es sofort wieder machen!!!!!
05/10/2020Anonymously
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns, dass euch die Tour gefallen hat. Das der Stick nicht funktioniert hat, ist natürlich schade.

Leider können wir die Einzelteile der Box nicht auf ihre Funktion prüfen, da dadurch unsere Kosten steigen würden und somit der Preis für unsere Kunden. Schreib uns doch bitte nochmal eine Mail und wir schicken dir einen neuen Stick zu.

An der Bedienerfreundlichkeit unserer App arbeiten wir natürlich kontinuierlich. Leider wurden wir in diesem verrückten Jahr, in dem wir drei umsatzstarke Monate verloren haben, ausgebremst. Euch bringt das jetzt zwar nichts, aber im kommenden Jahr werden die Spieler selbst permanent entscheiden können, ob die Aufgaben GPS gebunden sein sollen, oder nicht.

Beste Grüße vom gesamten Team
Also an sich ist es wirklich eine tolle Sache...leider hatten wir soviel Pech, dass es den ganzen Tag lang so schlimm geregnet hat, sodass wir nur einen kleinen Teil der Aufgaben machen konnten. Sehr schade. Wir hätten gern alle Aufgaben erledigt. Aber das was wir gemacht haben, war super.😊
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour gefallen hat. Wirklich sehr schade, dass das Wetter nicht mitspielen wollte.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Telefonische Erreichbarkeit war super! Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten in Bezug auf die App sehr gut gemacht !!!!
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass ihr Spaß hattet und dass ihr mit unserem Support zufrieden wart. An der App arbeiten wir natürlich kontinuierlich. Dieses Jahr wurden wir leider etwas ausgebremst.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Es waren so lustige und einfallsreiche Aufgaben dabei. Wir hatten alle so viel Spaß. Schade das man kein Einfluss auf das Wetter hat. Dann hätten wir garantiert mehr Aufgaben geschafft. Aber so waren wir rundum zufrieden 😍😍😍😍
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns sehr, dass Euch unsere Tour Spaß gemacht hat und Ihr auch mit unserer Tour rundum zufrieden wart. Scheint so, als ob ihr das Beste aus der Wettersituation gemacht habt.

Beste Grüße vom gesamten Buddy-Team
Die Aufgaben waren für jeden Geschmack ausgelegt. Unangenehmes konnte ausgelassen werden, hielt sich aber auch in Grenzen. Spielkarten für Mimik und Tabu könnten etwas überarbeitet werden aber ansonsten waren alle begeistert.
18/09/2020Claudia
Hallo Claudia,

freut uns sehr, dass euch unsere Tour gefallen hat und dass ihr einen tollen Tag hattet.

Viele Grüße vom gesamten Buddy-Team
Die erste Erfahrung mit den JGA Buddies war sehr positiv. Die Kommunikation im Vorfeld sehr angenehm und informativ. Die Vielfalt der Aufgaben war erstaunlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
01/09/2020Christian
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Freut uns sehr, dass euch die Tour Spaß gemacht hat und natürlich vielen Dank für eure Bewertung.

Eure JGA Buddies
Wir hatten einen tollen Tag. Für unseren Geschmack hätte die Powerbank mehr Leistung haben können. Der Start war etwas schwierig da man sich erst mit der App orientieren muss. Nach einiger Zeit gelang es dann gut. Sehr kreative Ideen.
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für eure Bewertung. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour Spaß gemacht hat. Wir arbeiten daran die Navigation noch intuitiver zu gestalten. Wir wurden dieses Jahr leider durch Corona sehr ausgebremst bei der Optimierung der App. Wir sind aber dran.

Eure JGA Buddies
Super Spiele, die mega Spaß gemacht haben.
Dennoch hätten wir ein oder zwei „Verbesserungsvorschläge“:
- das noch weniger Spiele GPS abhängig sind
- das in der App für jede Gruppe eine Antwort möglich ist und nicht nur allgemein eine Antwort.
- die App könnte noch moderner aufgearbeitet werden
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für eure Bewertung und euer Feedback. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat. Wir sind bemüht unsere App stetig zu verbessern und dafür brauchen exakt solches Feedback. Viele Punkte sind bereits auf unserer Liste. Dieses Jahr hat uns Corona leider etwas ausgebremst, da wir erst mal mit der Firma über Wasser bleiben mussten. In die neue Saison starten wir dann sicherlich mit neuen Features und überarbeitetem Design.

Eure JGA-Buddies
Wir sind schon etwas älter. Ist aber eine Sache die jeder spielen kann. Es lockert die Atmosphäre sehr gut auf und bringt Spaß. Kann man empfehlen.
31/08/2020Franz Jürgen Möseler
Hi Franz,

vielen Dank für eure Bewertung! Freut uns sehr, dass euch unsere Tour Spaß gemacht hat.

Beste Grüße vom gesamten JGA Buddies Team
Die FunTour war eine rundum gelungene Tour. Durch die gemeinsamen Spiele in der Gruppe lernten wir uns alle relativ schnell kennen, was für Stimmung in der Gruppe sorgte. Die Aufgaben waren vielseitig und nicht plump. Daumen hoch für die JGA Buddies, tolles Konzept.
JGA Buddies Comment from JGA Buddies:
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat!

Viele Grüße vom gesamten JGA Buddies Team

29/10/2020

14/06/2021

18/07/2021
Reviewed partner: ENMAZE Stuttgart
Request a callback Write a message

Your message to JGA Buddies

All reviews and experiences about JGA Buddies are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/09/2019  |  Last update: 19/07/2021   |  Report profile