BusinessCoaching, Beratung, Training

Published:
Coaching bietet ein enormes Spektrum an Möglichkeiten, sich selbst besser wahrzunehmen und Potenziale zu entfalten. Das Ergebnis ist eine berufliche und persönliche Balance, und das Erkennen eigener Stärken.
Wir sind ein Team von erfahrenen...
Berliner Straße 145
14467 Potsdam

Ines Dietrich

03/09/2019

Reliability

Efficiency

Bei JobCoaching fühlte ich mich sofort willkommen und habe ohne viel Wartezeit individuelle Coaching-Termine erhalten. Mit der zu mir passenden Trainerin konnte mein Ziel erarbeitet und darüber hinaus Blockaden in mir aufgelöst werden, wodurch ich nun meinen Traumberuf fokussieren kann.
03/09/2019Melissa-Jane M.
Insgesamt eine sehr aufschlussreiche Erfahrung für mich. Im Coaching habe ich gelernt, mit mir zu arbeiten, was nicht immer leicht war. Ich gehe gestärkt aus dem Coaching und bin mir meiner Kompetenzen/ Fähigkeiten bewusst. Nun bin ich bereit, den nächsten Schritt zu gehen.
15/08/2019Anonymously
Lebenserfahrung, besonderes Profil und die Gabe auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen sind sehr einzigartig. Dragan ist ein Coach mit großer Wirksamkeit, Begabung und Menschenkenntnis.
08/07/2019Anonymously
Ich habe erfolgreich das Modul "Systemisches Coaching / Jobcoaching" bei Herrn Davut besucht und bin mit dem Verlauf und Ergebnis des Coachings sehr zufrieden. Herr Davut hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und neue Perspektiven zu entwickeln. Ich habe mich während des Coachings sehr gut aufgehoben gefühlt. Das lag insbesondere an seiner fachlich kompetenten, motivierenden und sympatischen Herangehensweise. Ich habe bereits während des Coachings fünf Einladungen zu Bewerbungsgesprächen erhalten, sodass sich die Zusammenarbeit absolut ausgezahlt hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
19/06/2019T.
Das Coaching am Legiendamm war ein voller Erfolg. Fundiert und individuell aufgebaut, wird einem durch entsprechende Hilfestellungen sehr gut geholfen, wenn man sich beruflich neu sortieren bzw. umorientieren möchte. Eine besondere Empfehlung geht hierbei an den sehr engagierten und sehr sympathischen Personal Coach Dragon Simicevic, welcher über ein großes Fachwissen verfügt und das Coaching sehr professionell strukturiert hat. Vielen Dank an dieser Stelle!
15/04/2019S. M.
In meiner Coachingerfahrung mit Theresa Dietrich habe ich durchweg positive Erfahrungen machen dürfen. Besonders erwähnenswert finde ich, dass in jeder Sitzung intuitiv so viel wertfreier Raum für Selbsterkenntnis geschaffen wurde, wie ich brauchte und ich habe genau die Energie zurückbekommen, die ich bereit war zu geben. Außerdem habe ich schon in der 2. Sitzung ein derart großes Vertrauen zu Theresa aufbauen können, dass ich mich jederzeit ihr und meinem Prozess gegenüber öffnen konnte. Ich kann sie daher allen empfehlen, die bereit sind die nötigen inneren Prozesse anzustoßen und auf der Suche nach einem Coaching sind, indem Klarheit, Vertrauen und Raum für Selbstfürsorge geschaffen werden. Ich bin sehr dankbar, eine so tolle und kompetente Begleiterin an meiner Seite gehabt zu haben und fühle mich nun bestens gewappnet, meinen Weg in Richtung beruflichen Erfolg zu gehen.
12/04/2019Marcel K.
Jobcoaching hat mir meine persönlichen Fähigkeiten und Stärken besser kennenzulernen gegeben.
Durch sie habe ich meine beruflichen Perspektiven gesehen und Freude am Leben wieder erhalten.
Meine Behinderungen wurden dabei gut berücksichtigt.
14/03/2019Anonymously
Das Coaching hat mir inhaltlich und methodisch sehr gut gefallen, ich habe viel hilfreichen Input erhalten und Neues über mich selbst gelernt. Mein Coach Dragan Simicevic war sehr empathisch, kommunizierte immer sehr offen und zugleich wertschätzend und ist auf meine individuellen Anliegen sehr gut eingegangen. Er hat eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt.
23/10/2018Anonymously
Mir hat besonders der ganzheitliche Ansatz in der Beratung gefallen, dass es eben nicht 'nur' um das Bewerbungsschreiben geht, sondern man die Möglichkeit hat sich mit seinem Profil, seinen Visionen und der eigenen Biographie gezielt im Gespräch und mit professioneller Anleitung auseinanderzusetzen.
26/09/2018Anonymously
Sehr gut hat mir die Kommunikation und Rücksprache gefallen. Dadurch konnte Teilziele gut erreicht bzw. verändert werden. Verschiedene Methoden zur Visualisierung konnten die eigenen Zeile besser greifbar machen. Besonders überrascht hat mich, dass individuelle, nicht-routinierte Termine für die einzelnen Stunden nicht hinderlich für die aktiven Fortschritte im Coaching waren.
12/09/2018Anonymously
Das Coaching bei Herrn Simicevic ist genial.
Dank Ihrer Hilfe habe ich nun aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, die dem heutigen Standard entsprechen. Herr Simicevic bietet keine Standardlösungen sondern geht individuell und kompetent
auf den Teilnehmer ein. Eine Teilnahme bei Herrn Simicevic lohnt sich! Es bleiben keine Fragen offen, es macht Spaß und man bekommt sofort verwendbare Informationen und Tipps. Jederzeit gerne wieder!
31/08/2018Anonymously
I especially liked how the coach was open to my needs and to individually design the process. It was really helpful and encouraging. Thanks a lot :)
03/08/2018C.
-ausführliche Erfassung der Ausgangssituation
-Potenzialanalyse geht über Standard-Verfahren hinaus
-kreative, leicht verständliche und konkret anwendbare Impulse
-fachliche wie emotionale Stärkung
-flexible Terminplanung
-freundliche Atmosphäre, einladende Räume
-sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
02/08/2018Anonymously
Ich war bei Dragan und war sehr zufrieden und kann JobCoaching sehr weiterempfehlen. Ich habe micht sehr gut abgeholt und wohl gefühlt. Zudem wurden tolle Methoden benutzt, um an mein Ziel zu kommen. Vielen Dank für die Unterstützung.
09/05/2018T.
Es werden gute Impulse zum Erreichen von beruflichen Zielen gegeben.
Durch Vertrauen und individuelle Betreuung werden wieder neue Wege gefunden und führen zu Motivation und Meisterung des Berufsziels.
08/05/2018Anonymously
Für mich persönlich hat es sehr viel gebracht. Ich habe Methoden und Hilfsmittel für mich mit dieser Unterstützung gewinnen können, die mir bei Stress helfen und mir eine Chance geben mich persönlich in die Richtung zu entwickeln, die ich möchte. Ich kann positiv und mit Neugier in die Zukunft blicken und das durch die sympatische Hilfe beim Coaching. Ich hatte vorher noch kein Coaching ausprobiert und bin dann über zwei Monate bei meiner Entwicklung sehr gut unterstützt worden. Sollte ich je wieder nicht weiterkommen in beruflicher oder persönlicher Hinsicht, dann mache ich das gern nochmal.
03/05/2018Anonymously
Ich persönlich habe mit Frau Anne Pake Kontakt. Eine sehr nette Frau mit höflichem Aufrtitt. Sie bietet professionelle Leistungen, berät mit hilfreichen Informationen und Handlungsempfehlungen, überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung, verhilft dazu, klare Ziele zu formulieren und zu verfolgen, ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
Insgesamt bin ich mit unseren gemeinsamen Arbeit zufrieden . Bereits nach einem Tag (nachdem ich meine Bewerbungsmappe versendet habe) habe ich schon zwei Einladungen zum Vorstellungsgespräch erhalten.
Ich kann nur weiterempfehlen.
09/02/2018Arusyak G.
Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt. Es wird auf spezielle und umfangreiche Wünsche eingegangen
und die Ergebnisse werden auch nach Abschluss des Coaching noch ausgewertet.
Erreichbarkeit herrscht selbst abseits der üblichen Geschäftszeiten und auf Terinwünsche wird
individuell eingegangen. Man hat das Gefühl, die eigenen Bedürfnisse stehen im Vordergrund.
04/02/2018Frederic B.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich für meine Weiterentwicklung im Berufsleben JobCoaching gewählt habe. Sie sind überaus kompetent, freundlich und offen und haben mich sehr viel weitergebracht.
Noch vor zwei Tagen habe ich meine erste Bewerbung verschickt, die ich mit Hilfe von JobCoaching geschrieben habe und heute bekam ich schon die erste Einladung. JobCoaching hat mir geholfen, auf meinen beruflichen Traum hinzuarbeiten und mich auch auf den schwierigen Schritten begleitet. Ich fühle mich gestärkt und klarer, in dem was ich wirklich möchte und bin meinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen! Vielen Dank dafür!
10/11/2017Jenny B.
Sehr angenehme Betreuung. Die eingesetzten Mittel halfen bei der Sortierung der Fragestellungen. Das Coaching schaffte für mich Klarheit in der weiteren Vorgehensweise. Allein im Bereich Beratung hätte ich mir Branchenexpertise gewünscht.
Vielen Dank.
13/10/2017Anonymously

29/05/2019
Request a callback

Your message to JobCoaching, Training, Personalentwicklung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/04/2017  |  Last update: 07/10/2019   |  Report profile