NLP Ausbildung NRW, NLP Düsseldorf, Coaching NRW, Coaching Düsseldorf, NLP

CUSTOMER CHOICE 2020
Wie Du mit NLP in kürzester Zeit, durch einfache Methoden & Techniken lernst, Dich selbst zu optimieren und  blockierende Verhaltens-Muster auflöst, um deine Ziele schnell & nachhaltig zu erreichen!

John ist...

Brachtstr.4
40223 Düsseldorf

John-Pace Soobryan

Humorvoll und charmant leitet John die Teilnehmer durch seine Seminare und Workshops. Es macht Spaß Wissen so präsentiert zu bekommen.
26/11/2020Anonymously
Ich habe den NLP Practitioner bei John gemacht. Das Training war sehr intensiv und interessant. John hat die NPL Methoden lebendig vermittelt und anhand von vielen Beispielen und Übungen erklärt. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und ich kann das NLP Training von John weiterempfehlen.
16/11/2020A.
John ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Coach. Bei mir hat er einen Glaubenssatz gelöst der mich viele Jahre gebremst hat und das innerhalb von 20 Minuten. Da habe ich gemerkt, dass er weis was er tut.
Seine Vorträge im Seminar waren gemischt mit Informationen und tollen Geschichten. Das Zuhören hat richtig Spaß gemacht.
14/11/2020Anonymously
Kurz zusammengefasst: Grandios !
John bekommt meine absolute Empfehlung, ich hab selten einen so sympathischen Menschen kennen lernen dürfen der dazu noch genau weiß was er kann und was er tut.
Bei meinen NLP Practitioner war er Coach, Trainer, Mentor und auch Kumpel zugleich! Es hat mir einfach mega viel Spaß bereitet und den Mehrwert den John vermittelt ist einfach der Wahnsinn.

Ich Danke an dieser Stelle nochmal für 8 Tage voller wissen, Mehrwert und allem was dazu gehört 🙏🏻
14/11/2020D.
Ich habe John auf dem NLP Basic und dann später auf dem NLP Practicioner kennen und schätzen gelernt.
Er hat eine unfassbar authentische und leichte Art Inhalte und Methoden weiterzugeben und strahlt dabei Kompetenz, Wärme und Empathie aus. Er ist auf den Punkt da, wo man ihn braucht und man fühlt sich sicher und verstanden.
Ein toller Teacher, Coach und Mensch - ich kann ihn von Herzen empfehlen! Mach dir ein eigenes Bild, ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen ihn kennenzulernen!
12/11/2020Stephy H.
John ist ein genialer Trainer und Coach!
Im NLP Practitioner durfte ich John als sehr humorvollen und authentischen Trainer erleben, der es schaffte auf eine spannende und unterhaltsame Art und Weise Wissen zu vermitteln. Danach hatte ich nicht nur eine Menge gelernt, es hat zudem mega Spaß gemacht und mich sehr unterhalten (Ich musste sehr viel Lachen - John würde einen 1A Comedian abgeben!)

Im 1:1 Coaching habe ich John als sehr einfühlsam und kompetent erlebt. Er hat mich durch einen transformativen Prozess geführt und mich sozusagen dazu gebracht über mich hinauszuwachsen.

Ich bin Dir sehr dankbar für die Unterstützung und Begleitung in dieser Woche, John!
12/11/2020Lisa L.
John Pace ist ein sehr emphatischer Coach. Neben seinem großen Fachwissen und der Fähigkeit dieses Wissen und seine Erfahrungen auf einfache Art zu vermitteln, hat er uns in jedem Moment das Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit gegeben. Mit der Wahl John als Coach liegst du genau richtig.
12/11/2020Markus D.
Das Training mit John war hervorragend! Ein sehr charismatischer Coach, der die Themen sehr gut rüberbringt und auf die Wünsche der Teilnehmer eingeht. Wer sich weiterentwickeln möchte ist bei John genau richtig
12/11/2020Christine L.
John geht sehr einfühlsam auf jeden Teilnehmer und seine Bedürfnisse ein.
Mir hat er geholfen, mir selbst die Erlaubnis zum Experimentieren zu geben und Erwartungsdruck zu reduzieren. Obwohl ich abends immer erledigt war, weil diese Art der Arbeit für mich anstrengend war, hat es mir einen Riesenspaß gemacht. Am Ende des Seminars hat mir die Runde des positiven Feedbacks gezeigt, wie schwer es mir fällt, 'Lob' anzunehmen.
04/11/2020B.
Ich durfte John auf einigen seiner Seminare erleben und bin total begeistert, wie er mit seiner sympathischen und kompetenten Art die NLP Inhalte vermittelt. Ich habe mich sofort abgeholt gefühlt. Er schafft es komplexe Themen einfach und strukturiert auf den Punkt zu bringen.
Auf alle individuellen Fragen hat er immer eine passende Lösung parat.
Vielen Dank John für den wertvollen Input. :)
Seine Seminare und 1:1 Coachings sind aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
25/10/2020Maurice G.
Ich bekam Anfang 2019 den Tipp, doch mal ein Basic Seminar mitzumachen
Ich habe dann 2019 vom Basic bis zum Coach alles mitgemacht. John war der Auslöser dafür:
Seine ruhige aber humorvolle Art, seine Empathie und vor allem sein Eingehen auf Menschen unterschiedlicher Art überzeugten mich.
23/10/2020Anonymously
John ist ein empathischer und sympathischer Mensch und kann die Inhalte des Seminars gut vermitteln. Ich habe das Basis-Seminar mitgemacht und hätte - wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte - auch die weiterführende Ausbildung bei John absolviert.
Weiterhin viel Erfolg!
18/09/2020Anonymously
Sehr kompetenter Coach, der auch auf individuelle Fragen eine passende Lösung parat hat! Sehr zu empfehlen!
27/08/2020M.
Individuelles Einfühlungsvermögen
08/08/2020Anonymously
Mit viel Empathie schafft John es, in kürzester Zeit, eine tiefe Bindung zu Menschen aufzubauen. Er teilt offen seine eigene Lebensgeschichte und hat mich dadurch sehr inspiriert. Obwohl wir uns nur wenige Stunden kannten, habe ich eine starke Verbundenheit gespürt.

Das Training mit John war für mich eine persönliche Bereicherung. Ich kann ihn als Coach sehr empfehlen und bin überzeugt, dass er Menschen helfen kann, ein erfülltes, glückliches Leben zu führen.
25/07/2020Anonymously
John hat mit Witz und Charme die zwei Tage des Basic-Seminars unvergesslich gemacht. Bei vielen Beispielen musste man sofort an eigene Erfahrungen denken. Ich habe noch lange von diesem Seminar gezehrt. Die vielen "AHA-Erlebnisse" die er durch die Übungen geschaffen hat - fand ich besonders toll.
22/07/2020Anonymously
Ich habe John während meiner NLP Master Ausbildung kennen und schätzen gelernt. Mit seiner lebendigen und empathischen Begleitung war er eine große Bereicherung für mich. In einem seiner Basic Seminare konnte ich als Teammitglied einen Blick "hinter die Kulissen werfen" und die Qualität seines Wirkens hat mich dadurch umso überzeugt. Danke lieber John, ich freue mich auf die kommenden Begegnungen mit dir !
22/07/2020R.
Einfach eine tolle Erfahrung
von Menschen für Menschen.
Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und kann es nur empfehlen. Vielleicht besuche ich noch den nächsten „Kurs“.
Alles zu seiner Zeit.
21/07/2020H.
Durch die Seminare und besonders auch durch das Einzelcoaching konnte ich positive Veränderungen in meinem Leben und eine intensive Persönlichkeitsentwicklung erreichen.
Dies war vor allem durch Johns bemerkenswerte Empathie und Kompetenz möglich.
Es ist ihm gelungen, mir ein umfassenden Einblick in die Welt der NLP zu geben, wovon ich seither enorm profitiere.
John lebt NLP und kann diese Begeisterung auch weitergeben. Er schafft es, neue Denkstrukturen zu vermitteln, indem er dabei hilft, hemmende Glaubenssätze zu erkennen und durch positive zu ersetzen.
Besonders potenzielle Stresssituationen reflektiert aus anderen Perspektiven zu beleuchten, hat mir sowohl beruflich, als auch privat sehr geholfen!

20.07.2020 Herta Roth
20/07/2020Herta R.
Sehr spannende Erfahrung mit tollen Begegnungen und hilfreichen Instrumenten.
13/07/2020M.
1 Review from
1 review on Facebook

04/01/2019
Request a callback Write a message

Your message to John Pace Training & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 26/11/2020   |  Report profile