Versicherungen | Altersvorsorge | Geldanlage | Beteiligungen | PKV

Jürgen Beisler
Finanzberatung einmal anders: verständliche Lösungsansätze, umfassende Beratung, faires Miteinander - eben so, wie es sein sollte. Denn jeder Mensch hat Ziele in seinem Leben, und die meisten dieser Ziele sind heutzutage mit Geld verbunden....

finpool Maklerservice AG
Bussardstr. 10
82008 Unterhaching

Review from 11/07/2016

Availability

Der persönliche Kontakt war immer sehr angenehm und bei den ersten Ablgeichen / Beratungen wurde genügend Zeit bei den Telefonaten angesetzt.

In jedem Fall empfehle ich Jürgen Beisler weiter.
11/07/2016Jan Philipp D.
Egal bei welcher Frage / Herausforderung / Problem - Herr Beisler steht immer mit professionellem Rat zur Seite und berät neutral und kundenorientiert. Man fühlt sich rundum in guten Händen!
Marc T.
27/06/2016Marc T.
Sehr hohes Maß von Authenzität und persönlicher Betreuung
26/06/2016Manfred R.
Ich glaube, er ist ehrlich und reflektiert.
24/06/2016Valdevit R.
Bin mit der Beratung und den Empfehlungen von Herrn Beisler sehr zufrieden.
20/06/2016Claudia W.
Herr Beisler betreut mich inzwischen seit vielen Jahren. Anfangs noch als Lehrling, über weiterführende Schulen bis hin zum richtigen Berufsleben. Dabei haben sich meine Möglichkeiten auch immer wieder geändert. Herr Beisler hat dabei immer die richtig Ideen und Vorschläge, wie man mit den neuen Gegebenheiten sinnvoll umgeht. Sehr gut gefällt mir besonders die Art und Weise seiner Beratung die in meinen Augen als sehr individuell, unkompliziert und persönlich ist.
20/06/2016M. L.
Mir ist eine persönliche Beratung wichtig und genau deshalb würde ich Jürgen weiterempfehlen
19/06/2016Anonymously
Herr Beisler bietet einem für jede Versicherungsart mehrere Anbieter / Angebote und nennt auch jeweils die Vor- und Nachteile. Entscheiden kann man sich aber selber. Man wird nicht unter Druck gesetzt.
Er hat viele Versicherungsgesellschaften im Portfolio, die mir bis dahin unbekannt waren, aber oft das beste Preis-/Leistungsverhältnis hatten.
Jürgen Beisler hilft beim Ausfüllen der Anträge. Auch kann er das Versicherungsdeutsch verständlich übersetzen.
19/06/2016Joseph K.
Herr Beisler hat für mich immer ein offenes Ohr und ist gut erreichbar. Ich vertraue seiner Expertise und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
17/06/2016Christoph D.
Er arbeitet sehr engagiert und bringt einen durch seine Initiative dazu auch mehr Eigeninitiative zu entwickeln. Hendrik W.
14/06/2016Hendrik W.
Toll, dass jemand dran bleibt und säumige Kunden zum Abschluss verhilft
14/06/2016Anonymously
Besonders angenehm fand ich, dass Jürgen Beisler mir einen Weg durch den Dschungel von Kleingedrucktem und von Paragraphen gebahnt hat. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mir dabei hilft, zu verstehen, worauf es ankommt. Er arbeitet sehr korrekt und schnell und hat schon im Vorfeld viel Mühe darauf verwendet, die günstigsten Anbieter, die auch oft gar nicht so allgemein bekannt sind, zu finden. Er hat keinen Aufwand gescheut, meine speziellen Bedürfnisse und ihre Grundlage zu erkennen.
Er ist sehr engagiert, dennoch hat man nie das Gefühl, dass er einem unbedingt etwas verkaufen will.
Ein Detail, das mir besonders gefiel : Im Schriftverkehr gab es immer frankierte Rücksendeumschläge und farbige Merkzeichen in den Dokumenten an den wichtigen Stellen. Das hatte ich so nicht gekannt.
Cornelia Kellerer
14/06/2016Cornelia K.
allseits freundlich; quasi jederzeit erreichbar; versucht auch bei Problemen zu unterstützen, die eigentlich nicht sein Kerngebiet sind, indem er einen Experten auf diesem Gebiet aus seinem Netzwerk vermittelt;
13/06/2016Eric F.
Sehr persönlicher Umgang mit Kunden.
13/06/2016Bernd S.
Beratung ist top und nicht aufdringlich, will einem nichts aufschwatzen. Sehr zu empfehlen!
13/06/2016Florian B.
Seit Jahren ein zuverlässiger Berater für Versicherungen
13/06/2016Anonymously
Ich kann Jürgen Beisler uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich seine Art und Weise, wie er seinen Job sieht und ausübt, sehr schätze. Er versteht sich nämlich nicht als Verkäufer, sondern als Berater, und das macht die Zusammenarbeit mit ihm einfach angenehm und ungemein wertvoll.
13/06/2016Anonymously
Kompetent, erfahren und freundlich, was will man mehr
M. Baehr
13/06/2016B.
Herr Beisler hat uns immer ehrlich, fair, kompetent und zeitnah zu all unseren Fragen zu Versicherungen und Geldanlagen beraten.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
19/07/2016Giordano T.
Request a callback Write a message

Your message to Jürgen Beisler

* All reviews and experiences about Jürgen Beisler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/02/2016  |  Last update: 20/07/2016   |  Report profile