Coaching & Training für junge Führungskräfte

Als Leadership Coach und Trainerin unterstütze ich junge Führungskräfte, also solche, die die Führungsrolle neu übernommen haben.

In der Zusammenarbeit gewinnen die jungen Führungskräfte Klarheit, Sicherheit und Selbstvertrauen, so dass sie zu der Führungskraft werden, die sie gerne sein möchten und dir ihr Team wertschätzend führt und entwickelt.

Gürtelstraße 27

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Katharina ist einfach klasse und bringt die richtige Kombination aus Erfahrung, Empathie und Wissen mit. Sie hat immer ein offenes Ohr und begleitet einen nicht nur durch Theorie sondern ist immer daran interessiert, was gerade aktuell ist und wo ihr Programm und sie selbst einem auch helfen kann. Weiterhin ist das Programm auf die aktuelle Lage ausgerichtet - bedeutet auch Führung Remote wird thematisiert! Aha Momente gab es bei mir besonders im ersten Teil der Programm zum Thema Self-Leading und warum ich so reagiere wie ich es tue - besonders in Konfliktsituationen.

Ich empfehle dieses Programm allen jungen Führungskräften aber auch denen, die schon ein paar Jahre Erfahrung haben und auch eher in die Rolle reingerutscht sind ohne bereits Weiterbildungen zu diesem Thema gemacht haben. Auch der Austausch in der Gruppe ist einfach super wertvoll und die dazugehörigen Mastermind Sessions. Am Ende stehen wir alle vor den gleichen Herausforderungen egal in welcher Branche/Firma und allein diese Erkenntnis ist auch Gold wert. Auch die einzelnen Sessions die möglich sind helfen ungemein!

Danke für die tolle Weiterbildung. Ich hoffe es gibt bald einen weiterführenden Kurs der auf den Grundlagen aufbaut!
20/01/2022Anonymously
Katharina Anna Klumpp - Leadership Coaching & Training Comment from Katharina Anna Klumpp - Leadership Coaching & Training:
Liebe Julia, herzlichen Dank für dein super Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass unsere Zusammenarbeit für dich so wertvoll war. Es war mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten!
Ich habe in einer Krisenphase die Unterstützung von Katharina durch 1:1 Coaching-Stunden in Anspruch genommen und bin sehr happy über die Zusammenarbeit mit ihr. Katharina hat mir dabei geholfen, mein Zeitmanagement zu verbessern, einen besseren Blick für die alltäglichen Herausforderungen zu entwickeln und hat mir vor allem viele Instrumente an die Hand gegeben, mit deren Hilfe ich meine Arbeit deutlich stressfreier und mit einem besseren Verständnis der Dynamiken in meinem Team gestalten konnte. Anstatt meine Arbeit von meinem Postfach diktieren zu lassen, schaffe ich es jetzt, selbst zu bestimmen, was wichtig ist. Ich kann Katharina wirklich ohne Einschränkung weiterempfehlen und wünsche ihr - sowie auch ihren vielen glücklichen Coachees - alles Gute für die Zukunft :)
17/12/2021Anonymously
Liebe Ellen, herzlichen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut mich sehr zu lesen, wie viel du aus den Sessions mitnehmen konntest! Auch dir wünsche ich alles Gute :)
Katharina Anna Klumpp ist eine sympathische, hoch professionelle Trainerin. Sie berät dank ihrer Erfahrung als Führungskraft, fachlicher Expertise, der Fähigkeit zuzuhören und sich schnell in komplexe Themen hineinzudenken zielführend und empathisch. Die Ausbildungsinhalte waren sehr lehrreich, passgenau und gut strukturiert.
02/11/2021Anonymously
Das Training hat mich in kurzer Zeit sehr stark weitergebracht, ich fühle mich jetzt viel sicherer im Umgang mit meinem Team - es war das Geld jedenfalls wert!
29/10/2021Anonymously

Your message to Katharina Anna Klumpp - Leadership Coaching & Training

All reviews and experiences about Katharina Anna Klumpp - Leadership Coaching & Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/10/2021  |  Last update: 12/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Options4Winners
Hasham Ak.