Kevin Dittel Hypnose Coach

Hypnose & Coaching

Kennen Sie das? Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben Sie noch nicht gefunden? Sie wünschen sich sehnlichst eine dauerhafte Veränderung und möchten glücklicherer und zufriedener sein,...
Kevin Dittel Hypnose Coach
Liebknechtstraße 75
39110 Magdeburg

Customer focus

Project success

Ich fühlte mich bei Herrn Dittel gleich sehr wohl,er war sehr bemüht mir bei meinem Problem zu helfen,Ich werde sicher noch einmal seine Hilfe in Anspruch nehmen,mein Problem,das starke Schwitzen am Kopf,Konnte nur teilweise gelöst werden ,Aber das hat bestimmt nichts mit seiner Arbeit zu tun,da gibt es bestimmt bei mir noch ungelöste Probleme,Seine Arbeit macht er super
29/05/2017
Herr Dittel hat eine ' Hypnose gegen Heuschnupfen - den inneren Arzt stärken ' in youtube gestellt. Diese Hypnose habe ich vor 3 Wochen entdeckt und sie mitgemacht in der Hoffnung meine extrem starken Heuschnupfensymptome etwas zu lindern. Ich spürte gleich beim ersten Anhören enorme Erleichterung und konnte besser atmen. Im laufe des selben Tages schwollen meine sehr geschwollenen Lymphknoten am Hals ab. Ich habe die Hypnose ab da täglich morgens und abends wiederholt und habe eigentlich schon ab dem 2 . Tag kaum mehr Heuschnupfensymtome. Ich nehme zusätzlich lediglich ganz leichte Heuschnupfen tabletten, die vorher keine Wirkung zeigten. Ich bin sehr dankbar, daß Herr Dittel diese Hypnose in youtube eingestellt hat. Und nach dem diese Hypnose per Film schon diese unglaublich beeindrucken Wirkung hat bin ich absolut davon überzeugt, daß Herr Dittel ein hervorragender Hypnose Coach ist . Ich wohne leider sehr weit von Magdeburg entfernt, aber sollte ich in diese schöne Gegend kommen, werde ich mir eine persönliche Hypnosebehandlung gönnen. Nochmals herzlichen Dank Herr Dittel
10/05/2017
Ich bin mehr als begeistert von ihm er hat mir geholfen durch seine warmherzige Art wieder zurück ins Leben in den Alltag zu finden....Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Er ist mehr als 100%für seinen Patienten oder wie man das sagen bzw schreiben soll da.... Er zeigt grosses Interesse daran wie es einem nach der Sitzung geht und ist auch telefonisch sehr hilfsbereit. Ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben und werde auch weiterhin zu ihm gehen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und hab es auch schon getan;-)...... Danke lieber Kevin für alles
20/04/2017
Kevin Dittel hat eine sehr angenehme Art zu sprechen. Man hat sehr schnell zu Ihm das Vertrauen um sich zu öffnen . Sehr gute Beratung.
09/04/2017
Sehr zu empfehlen. ....super Rundumbetreuung ...vor und nach der Hypnose.....ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 👍
08/04/2017
Ich war mit Herr Dittel sehr zufrieden Dank Ihnen kann ich wieder Angstfrei Leben, ich hatte ne schwere Angststörung gehabt ich konnte nicht mehr zum Kinderarzt gehen oder einfach nur einkaufen das war mir alles zu viel.... Und ich konnte auch nicht alleine bleiben Zuhause.. Und Herr Dittel hat mir dabei geholfen ich bin ihn sehr sehr dankbar und ich bereue es auch nicht den Schritt gegangen zu haben, also scheut euch nicht da hin zugehen wenn ihr Probleme habt..
08/04/2017
Ich durfte während der Hypnosesitzung meines Enkelsohnes dabei sein,ich fand es sehr gut und aufschlussreich.die Zusammenhänge kann ich jetut besser verstehen
08/04/2017
Meine Erfahrungen hinsichtlich Hypnose bei Kevin Dittel waren wirklich sehr gut. Ich litt seit Jahren an Verlustängste aber auch an Bindungsängste in Beziehungen, auch bei freundschaftlichen Beziehungen...Tendenz steigend. Zusätzlich stellte Kevin eine Introvertiertheit fest die sich in Redeangst in Gruppen äußerte, z.B. bei Elternversammlungen. Und ich leb(t)e sehr zurückgezogen. Schon vor Jahren verlor ich meine für mich sehr wichtige Kreativität...ich male eigentlich und interessiere mich für das Piano spielen, was mir aber nicht so gut gelingen wollte. Auch war ich unzufrieden mit der Art meiner Kommunikation. Diese war ehr unklar und unkreativ. Ich bin 49 Jahre alt, ledig und alleinerziehend, habe zwei Kinder...25 und 15 Jahre alt. Der 15 jährige ist Autist mit einer geistigen Behinderung. Ich bin seit dem Jahr 2008 ausschließlich pflegende Angehörige für meinen Sohn...vorher Personalsachbearbeiterin.

Wir machten drei Termine, der Erste war der Beratungstermin mit einer Probehypnose. Ich wurde jedesmal sehr gut von Kevin beraten und vorbereitet und die Hypnose klappte gut. Ich war sehr erstaunt welche Kindheitserlebnisse hervorgerufen wurden an dessen Szenen ich mich teilweise oder auch ganz im reellem Leben garnicht mehr erinnern konnte. Dieses Wiedererleben war natürlich emotional sehr aufreibend für mich.

Bei der ersten Hypnosesitzung richtete Kevin den Fokus auf die Verlustängste. Und mein Zustand hatte sich schon nach dieser ersten Hypnosesitzung sehr verbessert. Auch wenn sich meine Gefühle zwischen der ersten und zweiten Hypnosesitzung immernoch etwas auf und ab bewegten war doch mein Zustand allgemein gesehen viel stabiler. Es gab bei mir privat in der Zeit zwischen den beiden Hypnosen Situationen in denen ich das klar "testen" konnte. Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen wie stark und Gelassen ich sein konnte. Auch meine Kommunikation verstärkte sich und ich sprach sehr klar, deutlich und freundlich. Mein autistischer Sohn dankt es mir jedesmal mit einem Lächeln und das ist einfach wunderbar.

Heute nun hatte ich die zweite Hypnosesitzung in der wir noch weitere Erlebnisse in der Kindheit und im Mutterleib liebevoll bereinigten. Und ich war erstaunt wie schnell sich die Bilder zusammenfügten. Es war natürlich auch wieder sehr emotional alles, aber Kevin hat das ganz toll gemacht und ich bin wirklich sehr zuversichtlich. Ich bin mir ganz sicher dass sich in meinem Leben noch vieles sehr positiv entwickelt durch die Hypnosesitzungen. Großer Dank an Kevin :-)
18/01/2017
Ich habe den Weg zu Herrn Dittel gesucht da ich Probleme mit meinem Essverhalten hatte.
Nach dem Besuch geht es mir sehr gut und ich kann jedem nur empfehlen, bei Problemen oder Angst oder ähnlichen dingen mit Herrn Dittel in Kontakt zu treten.
19/12/2016
Der Termin bei Kevin hat mich dazu gebracht, mein berufliches Leben umzugestalten. Ich habe eine gute Ausbildung und einen guten Job, aber gespürt, es nicht zu 100 % das Richtige. Ich war bei Kevin, um etwas über meinen wahren Berufswunsch zu erfahren, meine Berufung sozusagen. Wir haben etwas gefunden. Mein Unterbewusstsein wusste wohl schon lange, was es wollte.

Ich werde meinen Beruf nicht sofort an den Nagel hängen. Aber ich werde zunächst ehrenamtlich etwas Neues ausprobieren. Vielleicht den nächsten Urlaub für ein Praktikum nutzen und in ein paar Monaten meine Arbeitsstunden reduzieren, um mir ein zweites berufliches Standbein aufzubauen. Plötzlich habe ich viele Ideen.
Ohne die Hypnose hätte ich wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre noch gehadert. Kevin hat seine Berufung gefunden und ist wohltuend unvoreingenommen.
17/11/2016
Ich bin mit der Arbeit von Kevin sehr zufrieden. Er ist sehr empfehlenswert und geht auf die Situation ein,auch die angewendeten Methoden. Also wie gesagt ich würde jederzeit wieder hin gehen. Ich bin da durch wieder ein lebensfroher Menschen geworden. Danke
16/11/2016
Ich bin sehr überzeugt von der Arbeit des Herrn Dittel. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde sicher bei Bedarf wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
11/11/2016
Als ich zu Kevin kam, hatte ich keine Ahnung was Hypnose bewirken kann. Also war ich aufgeregt. Doch Kevin hat mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art alle meine Fragen geklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Da war endlich jemand der mich verstanden hat. Das allein war schon ein gutes Gefühl. Kevin hat mir sehr geholfen. Kevin kennenzulernen und in den Sitzungen mit Ihm zu arbeiten haben mich auf den richtigen Weg gebracht. Danke Kevin.
30/10/2016
Bin sehr zufrieden, hätte nicht gedacht das Rauchentwöhnung mit Hypnose funktioniert
Lg Silvio
28/10/2016
Ich nahm die Hypnose für meinen Sohn in Anspruch. (8jahre.)Er hat Schwierigkeiten den Unterricht konzentriert zu verfolgen, was zu Schwierigkeiten besonders im deutsch Unterricht mit sich brachte.
Durch die ruhige Art und fachliche Kompetenz gewann Kevin schnell unser vertrauen.Mit Geduld und Ruhe gelang nun die anstehenden Hypnose bei meinem Sohn sehr gut.Mit sofort erkennbaren Erfolg.Lesen gelang ihm deutlich besser weil mein Sohn fokussierter die Schrift verfolgen kann.Die Rechtschreibung verbesserte sich ebenfalls rasch und das typische Legasthenie Schriftbild verschwand komplett.
Ich wurde innerhalb kürzester Zeit zum Nichtraucher. ....
Eine völlig neue und tolle Erfahrung für uns.
Tausend Dank an Kevin. ..Unser Leben ist nun deutlich entspannter.
27/10/2016
Ich habe die Hypnose in Anspruch genommen, da ich meinem Ziel abzunehmen endlich näher kommen wollte. Auf Kevin bin ich im Internet gestoßen. Ich recherchierte auf seiner Internetseite und nahm allen Mut zusammen und vereinbarte einen ersten Telefontermin. Kevins ruhige, entspannte und freundliche Art waren mir auf Anhieb sympathisch. Gleich nach der ersten Sitzung fühlte ich mich befreit von dem Gedanken an Süßigkeiten und Essen. Ich kann seit der Sitzung bei Kevin entspannt durch das Leben gehen, merke genau, wann ich satt bin und schaffe es ohne Mühe mit Essen aufzuhören. Essen ist für mich wieder zum Genuss geworden. Auch seine Tipps zur Selbsthypnose waren super und einfach zuhause durchzuführen. Vielen Dank für dieses wirklich tolle Erlebnis!
13/10/2016
Kevin hat sich Zeit genommen, sich mein Problem sehr genau angehört u wir konnten in 2 Sitzungen alles lösen wofür ich anderswo viele viele Stunden zugebracht habe und noch hätte....
Seine ruhige u freundliche Art machte die Sitzungen sehr angenehm und die Zeit verging wie im Flug...
Ich habe wieder zu meinem früheren lustigen "Ich" gefunden und erfolgreich mein Stress- und Depressionsproblem gelöst...
Dank der mir von ihm beigebrachten Selbsthypnose ist es mir möglich Stresssituationen selbst zu bewältigen statt den Kopf hängen zu lassen.
Ich bin froh diesen Weg der Alternative gegangen zu sein!!!!
Ich kann es nur empfehlen und würde es immer wieder tun!!!
Selbst meinem Umfeld ist mein plötzlich verändertes Wesen aufgefallen ☺zum positiven. ..
13/10/2016
Durch 2 Leute, die durch Hypnose zu Nichtraucher wurden fing ich an mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich bin auf Kevin gestoßen da es in meiner Nähe war. Ich schaute mir seine Homepage an und diverse YouTube Videos von ihm. Von dort an hatte ich schon ein gutes Gefühl. Gesagt, Getan und ein Beratungsgespräch vereinbart. Ich war an diesem Tag wahnsinnig aufgeregt , Kevin war ruhig, freundlich,sachlich und ich merkte immer mehr das es Hand und Fuß hat was er da erzählt. Also : ich war 21 Jahre Raucher (ca.1Schachtel am Tag) und natürlich weiterhin sehr skeptisch, aber ich wollte aufhören! Ich hatte einfach nichts zu verlieren, und mein Wille war stark. Es war ein fantastisches Erlebnis, nach den 2h fühlte ich mich gut , und : Ich verließ ihn als Nichtraucher!!!! Kein Verlangen, kein harter Entzug ... Ich esse normal, bin motiviert, rieche wieder ordentlich ... Ich bin, und bleibe Nichtraucher ☺️
Ich bin froh den Weg gegangen zu sein, freue mich Kevin kennengelernt zu haben , menschlich und beruflich ein toller Typ .denke und hoffe das es nicht das letzte mal war mit ihm ... gerne ein Wiedersehen
LG von Christin aus Darnewitz
06/10/2016
Kevin hat sich sehr gut in meine persönliche Situation eingefühlt und hat vor der Sitzung alle anstehenden Fragen beantwortet. So konnte ich mich ganz entspannt fallen lassen.
Da das Ziel mehr als erreicht ist, bin ich äußerst zufrieden.
13/09/2016
Bevor ich zu Kevin gegangen bin, hatte mich das Leben gerade so geprägt, das ich sehr unsicher war und extreme Angst vor der Zukunft hatte. Durch seine Empathie habe ich mich im Beratungsgespräch schon sehr wohl gefühlt. Nach der ersten Sitzung hat sich viel in mir getan. Ich habe mich von einer anderen Seite kennen und vor allem lieben gelernt. Es ist schwer, diese Erlebnisse in Worte zu fassen. Auch nach der zweiten Sitzung war ich sehr begeistert und es arbeitet auch im Nachhinein in mir weiter. Wir haben auch den Bezug zum Abnehmen geschaffen und dieser Ansatz läuft super. Das Thema hat sich sehr stark in meinen Alltag verwurzelt und ich habe einfach meine konkreten Ziele vor Augen. Ich kann behaupten, für mich hat ein neues Leben begonnen. Auch schwierigen Situationen sehe ich gelassen entgegen. In den Sitzungen wird hart gearbeitet, aber es ist wirklich effektiv. Kevins Art und Weise hat mich schnell beruhigt. Er hat es auch geschafft, dass ich die Kontrolle abgeben konnte und mich so komplett auf den Prozess der Hypnose eingelassen habe. Wenn man offen für solche Ansätze ist, kann es sehr viel im Leben verändern. Ich würde es immer wieder in Anspruch nehmen.
30/08/2016

Your message to Kevin Dittel Hypnose Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/01/2016  |  Last update: 31/05/2017   |  Report profile