Kevin Dittel Hypnose Coach

Hypnose & Hypnosetherapie

Kennen Sie das? Sie leiden unter Ängsten, ständigen Sorgen und Grübeleien. Sie fühlen sich depressiv und kommen Nachts nur schlecht in den Schlaf. Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben...
Kevin Dittel Hypnose Coach
Cracauer Straße 66
39114 Magdeburg

Friday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Obwohl ich nicht wirklich an Hypnose geglaubt habe und sehr misstrauisch war, ob sowas überhaupt funktioniert, wandte ich mich mit meiner Sucht nach Süßigkeiten an Herrn Dittel, weil einfach nichts mehr half. Schon während des Telefonats, fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Seine Stimme wirkte auf mich beruhigend und sympathisch. Jegliche vorherige Versuche die Finger von Süßigkeiten zu lassen scheiteten schon meisten am nächsten Tag. Sinnlos naschte ich was das Zeug hielt und ich war nicht zu bremsen bis die Packung leer war. Provokativ stellte ich mir zu Hause eine Schale mit Süßigkeiten hin, um zu testen ob es wirklich was gebracht hat. Und siehe da, auch noch zwei Wochen nach dem Termin habe ich keine Schokolade oder ähnliches angerührt. Wahnsinn! Es stört mich nichtmal wenn ich irgendwo Schokolade herumliegen sehe. Ich esse gesund, kaufe lieber Obst und Gemüse und verzichte unbewusst auf alles wo viel Zucker drin ist. Komischerweise schmeckt mir das jetzt auch viel besser. Ich bin mit dem Ergebnis glücklich und hoffe dass es so bleibt.
28/03/2018Private customer
Mein Name ist Constanze und ich bin 54 Jahre jung und ich möchte gern meine Erfahrungen mit der Hypnose von Herrn Kevin Dittel berichten. Es war das erste Mal, das ich eine Hypnose erfahren habe und muss gestehen, das ich sehr aufgeregt war und natürlich sehr gespannt auf das, was mich erwartet.
Viele meiner Freunde haben meinen Entschluß zur Hypnose wenig unterstützt, da sie einfach aus Unwissenheit und von Hören/Sagen einfach eine ungenaue Meinung gebildet haben! Deshalb bin ich jetzt nach der Hypnose umso mehr bestärkt und freu mich, das ich diese Methode für mich gefunden habe und mein Leben dadurch enorm positiv beeinflussen konnte und kann! Nicht nur ich bemerke eine Veränderung, sondern auch mein Umfeld, im besonderem meine Kollegen! Ich kann nunmehr besser mit Stress-Situationen umgehen, bin ruhiger und gelassener, als je zuvor. Sogar meine Abhängigkeit nach Nikotin konnte Herr Dittel in nur einer Sitzung aus meinem Körper salopp gesagt verbannen und ich bin jetzt einfach nur glücklich und der Zwang nach Rauchen ist völlig aufgelöst! Natürlich sind wir immer der Versuchung ausgesetzt, in alte Muster zu verfallen, aber auch dafür gibt Herr Dittel uns eine Anleitung an die Hand, unsere Zukunft glücklicher, gesünder und zufriedener zu gestalten, einfach unsere eigenen Ziele noch besser zu erreichen! Ich hätte es nicht gedacht, welche Kraft die Hypnose hat und kann nur Jedem Einzelnen raten, sich mit dieser Heilmethode auseinander zusetzen und auch wenn die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden, aber ehrlich gesagt, mir hat es geholfen und nur das zählt! Vielen herzlichen Dank an Herrn Dittel für seine hervorragende Behandlung!
Constanze Heipt aus Ebendorf
16/03/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke Constanze! Schön dass es dir so wunderbar geht! Du wirst deinen Weg gehen mit Leichtigkeit!
sehr gute erfahrungen bisher. gegen verlust ängste und dazugehörigern problemen bisher eine super hilfe gewesen. freue mich auf die nächsten sitzungen und deren fortschritte

lg manu
26/02/2018Private customer
Ich habe Kevin Dittel aufgrund von jahrelangen Depressionen aufgesucht, die meine Lebensqualität extrem beeinträchtigten. Während eines kostenlosen Vorgespräches, für das er sich viel Zeit genommen hat, fand auch bereits eine erste Hypnose statt. Die Hypnose ist natürlich eine ziemlich ungewohnte Form der Behandlung, die dennoch immer sehr interessant war. Es gab auch in jeder Sitzung eine andere Herangehensweise, so das also nicht einfach nur die letzte Hypnose wiederholt wurde. Darüber hinaus wird man mit Aufnahmen die man zu Hause immer wieder abspielen kann bzw. Unterlagen zum Thema Selbsthypnose versorgt. Dies gibt mir die Möglichkeit auch nach der eigentlich Behandlung selbstständig weiter zu heilen bzw. mehr Selbstbewusstsein zu entwicklen oder andere Ziele zu erreichen. Bereits sofort nach der ersten Sitzung konnte ich eine klare Veränderung feststellen, die sich auch optisch bemerkbar machte. Ich bin selbstbewusster, kann mit negativen Ereignissen viel besser umgehen und selbst Anfälle von Selbsthass verschwinden sofort wieder. Diese positive Entwicklung wurde durch die weiteren Sitzungen verstärkt. Der Erfolg ist sofort da gewesen.
Was ich positiv hervorheben muss ist die Möglichkeit, dass die Kosten der Sitzungen über eine Ratenzahlung beglichen werden können. Darüber hinaus hat er die Fähigkeit mit seiner ruhigen, aber begeisternden und motivierenden Art einem ein gutes Gefühl zu geben.
Das ich mich an Kevin Dittel gewandt habe, war absolut eine richtige Entscheidung, die ich auch jederzeit wieder treffen würde. Wer nachdenkt sich seiner Probleme über die Möglichkeit der Hypnose zu stellen, findet in ihm einen idealen Ansprechpartner.
25/02/2018Private customer
nach meine sozialphobie behandlung habe ich es nochmal in anspruch genommen,
personlich habe keine angst mehr meine alten verhaltenmuster sind weg
ich kann jetzt menschen in die augen schauen ohne wegzublicken,kann gesprache fuhren
kann ich jetzt ohne problem eine frau ansprechen ohne negative gedanken
meien gesicht ist jetzt klarer geworden
sehr guter therapeut es macht spaß mit ihr zuarbeiten

liebe grusse
christoph schumacher
18/02/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank Christoph für dein Feedback! Du bist in einem tollen Prozess und ich bin mir sicher es wird dir bestimmt bald noch besser gehen! Bleib genau so am Ball und du siehst den Erfolg deiner Hypnosetherapie!
Ich bin zu Herrn Dittel gekommen weil ich nach meinen Panikattacken Probleme hatte alleine einzukaufen und in Stresssituationen Dereale Wahrnehmung empfunden habe .
Er hat mir sehr geholfen nach der ersten Sitzung hat er mich motiviert zu testen ob ich alleine einkaufen gehen kann und es hat geklappt. Für das andere Problem haben wir mehrere Sitzungen gebraucht aber auch da hat er mir sehr geholfen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeit, er ist sehr sympathisch und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Er hat sich immer zeitnah zurück gemeldet und sich immer mal erkundigt wie es läuft. Außerdem hat er mir Techniken beigebracht die ich auch in meinen Alltag eingebaut habe und immer noch nutze .
Kann ihn nur weiterempfehlen 👍🏻
17/01/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank! Mit etwas Zeit und Geduld konnten wir hier richtig ansetzen! Es freut mich sehr für Sie dass es Ihnen jetzt deutlich besser geht und wünsche Ihnen alles Liebe auf diesem Wege!

Ihr Kevin Dittel
Meine persönliche Erfahrung ist sehr erstaunlich,da ich eigentlich die Hilfe von Kevin Dittel gesucht habe,um abzunehmen. Statt dessen habe ich, haben wir festgestellt,dass die Probleme ganz andere sind,die aufgearbeitet werden müssten. Bei mir,waren es partnerschaftliche Probleme die ich mit Hilfe der Hypnose, EFT und natürlich durch reden mit meinem Mann auflösen könnte. Ich kann nur sagen,dass Ich großes Vertrauen hatte zu Hypnotiseur Kevin Dittel und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
15/01/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für dein Vertrauen Birgit! Deine Erfolge sind aussergewöhnlich beim Abnehmen und ich freue mich sehr über das was wir gemeinsam erreichen konnten! Dein Kevin
Herr Dittel ist sehr freundlich die Terminvergabe war sehr schnell die Beratung war super .
die Spastig in meinem linken arm hat etwas nachgelassen , auch die Finger sind etwas lockerer
geworden . ich hoffe derRest kommt auch noch, bin guter dinge

ein großes Dankeschön an Herrn Dittel
10/01/2018Private customer
Ich habe mich bei der Behandlung gut aufgehoben gefühlt, angenehme Betreuung und die entspannende Wirkung war toll.
08/01/2018Private customer
Kevin ist ein toller Mensch. Sowohl vor als auch nach der Sitzung habe ich eine super Betruung erhalten. Vor allem von der Selbsthypnose profitiere ich heute noch! Er hat mir wieder Hoffnung gegeben und schon nach unserem ersten Telefonat direkt einen schnellen Termin gefunden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Danke, Kevin!
11/12/2017Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
VIELEN Dank für deine Lieben Worte ich wünsche dir wunderbare Nachwirkungen!
Ich bekam sehr schnell einen Termin zum kostenlosen Beratungsgespräch. Seine ruhige und freundliche Art machte es mir leicht, schnell Vertrauen aufzubauen. Mein Problem, ich will abnehmen. Obwohl ich mich gesund ernähre, von Süßigkeiten konnte ich die Finger nicht lassen. Bereits beim Beratungsgespräch hat Kevin bei mir eine kleine Probehypnose durchgeführt. Obwohl ich doch ein wenig aufgeregt war, fand ich diese Sitzung sehr angenehm. Und das schönste danach, mich interessiert Süßes absolut nicht mehr.

Als Vorbereitung auf die erste Hypnosebehandlung bekam ich eine MP3 Aufnahme für zu Hause mit. Die ich mir jeden Tag anhöre. Man kann wunderbar entspannen. Inzwischen hatte ich bereits meine 2. Hypnosesitzung. Und meine Waage zeigt mir, dass es der richtige Weg ist.

Danke Kevin
Sigrid S.
02/12/2017Private customer
Durch meine schwere Krebserkrankung, die ich fast ausschließlich ohne schulmedizinische Hilfe behandeln möchte, bin ich über meinen Heilpraktiker über Kevin gekommen und fühle mich sehr aufgehoben, bestärkt und zuversichtlich gestimmt. Ich habe das Gefühl, nicht alleine mit meinen Problemen zu sein, so als wäre er selbst gedanklich in schweren Zeiten auf meiner Seite. Manche Dinge lassen sich schwer erklären. Er fühlt sich sehr gut in meine Probleme ein und ist mir eine große Stütze auf meinem Weg und ich hoffe von Herzen, gemeinsam meinen Körper und Geist in die richtige Heilrichtung zu bekommen. Vielen Dank bis hierhier lieber Kevin. Herzlichst Marlene
29/11/2017Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank Marlene es macht sehr viel Freude jemanden mit so einem großen Problem begleiten zu dürfen! Danke für dein tiefes Vertrauen!
Schon das Beratungsgespräch bei Kevin war sehr ausführlich und angenehm und man kann sich ihm vertrauensvoll öffnen. Durch seine langjährige Erfahrungen erkennt er schon sehr schnell die Ansätze und die Symptome des Problems und hat auch schon Lösungen parat, welche Hypnose Technik / Methoden am besten geeignet wäre. Durch sein empathisches authentisches Auftreten war die Hypnosebehandlung für mich sehr angenehm, verständnisvoll und auch locker- humorvoll.
Ich empfehle Kevin auf alle Fälle weiter als einen sehr guten Hypnosetherapeut hier in Magdeburg .
17/11/2017Private customer
Mit der Schnelligkeit bei Terminen, mit der unkomplizierten Art und vielem mehr!!!
17/11/2017Private customer
Ich hatte eine Sozialphobie gehabt.Ich hatte schon eine Verhaltstherapie gemacht.Dank Herr Kevin Dittel hat mein Leben verändert.ich kann die dinge tuhen was ich fruher nie gemacht habe.Neue Kontakte eingehen
Freisprechen ohne Angst und gespräche fuhren.Danke der Hypnosetherapie hat meine Korper,geist,seele sehr verandert,Ich lache wieder bin sehr Frohlich und Glücklich

Kann es nur Empfehlen

Liebe Grüsse Christoph Schumacher
12/10/2017Private customer
Kevin ist einfach toll ...er weiß was er tut ..Ihm liegt das wohl seiner Klienten am Herzen und das merkt man sofort....Die Betreuung ist super..Selbst nach der Sitzung steht er mit Rat und Tat zur Seite...Ich bin nun 8 Tage Nichtraucher und bin so Froh den weg zu Kevin gefunden zu haben...Ich würde jedem empfehlen zu Kevin zu gehen weil man sich super aufgehoben und verstanden fühlt...Er hat mir zu 100% geholfen...
06/10/2017Private customer
Hallo, ich kann es jedem nur empfehlen sich Hypnotisieren zu lassen, gerade bei Seelischen Problemen und Angst und Panikattacken eine sehr gute Hilfe. Lasst euch einfach kostenlos beraten. Und dann könnt ihr euch es nochmal in Ruhe überlegen. Ich danke dir Kevin Dittel du hast mein Leben wieder verbessert. Dieser Mensch macht seine Arbeit mit Herz. Also habt keine Scheu. Für jedes Problem gibt es eine Lösung! 😊
29/09/2017Private customer
Herr Dittel ist ein sehr kompetenter Coach. Er geht gezielt auf die persönlichen Probleme ein und hinterfragt sie. Dadurch kann er die Therapie exakt und gezielt auf einen abstimmen.
Durch seine ruhige und sympathische Ausstrahlung, habe ich mich gleich wohl gefühlt .Dadurch hatte ich im Vorgespräch und in der ersten Hypnosesitzung keinerlei Probleme mich fallen zu lassen. Die erste Sitzung hat schon viel gebracht , ich freue mich auf die weitere Behandlung und die daraus gesultierende Entwicklung meines Anliegens.
18/09/2017Private customer
Hallo!
Ich kam zu Herrn Dittel durch das Internet. Ich bekam einen recht schnellen Termin und es gefiel mir, wie er mit dem Patienten, also mit mir um ging. Bei der Hypnose muß ich sagen, dass er es so gut vermittetelte, dass ich immer denke, dass ich woanders bin. Zum Beispiel, mit der ganz privaten Rolltreppe. Das finde ich so toll. Ich war einmal zu einer Besichtigung eines Salzbergwerkes, dort fuhren wir mit einem Fahrstuhl in die Tiefe aber es gefiel mir so gut dort unten, weil es so schön warm war. Und dieses stelle ich mir immer vor, wenn ich mit meiner privaten Rolltreppe hinunter fahre. Oder er vermittelte es so gut, dass ich wirklich dachte, ich wäre bei einem Spaziergang im Wald ( was ich sehr gern mit meinen Hunden mache). Als ich dann wieder, ich nenne es einmal so, zu mir kam, war ich im Therapieraum von Herrn Dittel. Ich glaube, er sah es mir an, dass ich enttäuscht war, nicht im Wald gewesen zu sein! Ich wollte damit sagen, dass ich es mir so gut vorstellen kann, bei seinen Therapiesitzungen. Er macht es einfach Klasse. Es geht mir bedeutend besser.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Krumscheid
08/09/2017Private customer
Es war für mich eine sehr wertvolle und interessante Erfahrung mit nachhaltigem Effekt. Ich habe mich bei Kevin Dittel Hypnose Coach sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sitzung verlief sehr professionell und einfühlsam. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der weitere Ziele verfolgt bzw. ein besseres Bewußtsein für Körper und Geist anstrebt. Vielen Dank dafür!
29/08/2017Private customer

15/03/2018

19/01/2018

Your message to Kevin Dittel Hypnose Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/01/2016  |  Last update: 29/03/2018   |  Report profile