Kitchen King

Kochexperte mit über 15 Jahren Gastronomieerfahrung in verschiedenen Küchen.

What's on offer

Hole Dir das Restaurant in deine eigenen vier Wände und lasse Dich verwöhnen! Oder suchst Du für Dein Event einen leidenschaftlichen Koch mit passendem Know-How?

Neukölner Str. 29

General impression
Meals & Drinks
Atmosphere
Service

Habe meinen Mann zum runden Geburtstag und unsere Gäste mit einem italienischen 4-Gänge-Menü von Sven überrascht. Und ich muss sagen, die Überraschung war perfekt gelungen. Alle waren mega begeistert.
Vom ersten Kontakt an hat alles gestimmt. Sven ist ein total sympathischer Koch mit tollen Qualitäten, professionelle Beratung, super qualitativ sehr gutes Essen, toller Service und sehr zuverlässig. Am Ende wurde wirklich alles ordentlich hinterlassen, nicht ohne die tatkräftige Hilfe von Svenja, sie ist ebenfalls sehr, sehr freundlich und auch dort stimmte sofort die "Chemie". Das Preis-Leistungsverhältnis ist zur heutigen Zeit völlig fair.
Fazit: Es war ein rundum wirklich gelungener Abend in entspannter, heimischer Atmosphäre. Ein higlight, was man sich unbedingt mal gönnen sollte.
Svenja und Sven, nochmals herzlichen Dank für alles und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal.
22/04/2024Anonymously
Sven hat bei uns zu Hause ein wunderbares Weihnachtsessen für insgesamt 6 Personen gezaubert. Wir waren alle begeistert und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/01/2024Anonymously
Für Heiligabend nach einem passenden Menü geschaut und Sven vom Kitchen King hat mir ein super Weihnachtsmenü zusammengestellt.
Beratung, Kommunikation, Anlieferung , Aufbau und Pünktlichkeit waren Weltklasse.
Und das wichtigste die Qualität des Essens, einfach nur Top.
Ich kann Kitchen King nur weiterempfehlen, für die nächsten möglichen Anlässe mein Ansprechpartner Nr.1!
04/01/2024Anonymously
Sehr Zu Empfehlen auf ganzer Linie!!
23/10/2023Anonymously
Kitchen King Sven war bei uns zu Hause und hat für meine Freunde (8 Personen) und mich gekocht. Es hat alles vom ersten Kontakt an gestimmt: Ein sympathischer Koch mit tollen Qualitäten, gutes Essen, ein toller Service und immer freundlich :-). Der Preis ist völlig fair, denn es wurde frisch eingekauft, alles mitgebracht und am Ende auch alles ordentlich hinterlassen. Man muss ja Ware und Zeit berücksichtigen und für so ein gutes Essen in entspannter eigener Atmosphäre hat alles gestimmt. Vielen Dank dafür und wir werden uns sicher wiedersehen :-)!
08/09/2023Anonymously
Wir hatten Ihn für unsere Taufe gebucht, die Vorbereitung sowie Menübesprechung war super Professionell und das Menü am Tag der Taufe ein Traum. Das perfekte Restaurant für zuhause. Unsere Gäste kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.Nur weiter zu empfehlen und gerne wieder.
21/08/2023Anonymously
Haben den netten Mann für einen Geburtstag gebucht. Das Essen war ein Traum und auch er persönlich ist ganz toll. Immer gern wieder.
21/08/2023Anonymously
Ich hatte Ihn für meine Geburtstagsfeier gebucht. Das Essen war fantastisch. Service und Preis-Leistung sind einfach unschlagbar. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Klasse
17/08/2023Anonymously
Ich hatte Ihn für zwei Wochen gebucht . Mit ihm zusammen habe ich meinen Betrieb auf eine neue Stufe bringen können.Die Fachlichkeit sowie die Strukrurierte Umsetzung ist nur weiter zu empfehlen. Gerne wieder
16/08/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit ist absolut professioinell gewesen, er war unser Retter in der Not :):)

DANKE!!

Wir werden Dich wieder buchen :):)
27/06/2023Anonymously

Your message to Kitchen King

* All reviews and experiences about Kitchen King are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 25/06/2023  |  Last update: 22/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Restaurants & Bars
1,275 Reviews