Stimmtraining, Rhetorik, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Stimme

Klaus Neumann
Effektives Stimmtraining und Coaching selbstbewusstes Auftreten. Einzelcoaching online via skype/live oder Inhouse-Seminar in Ihrer Firma. Coaching mit Garantie und Probestunden-Deal.

Charmingvoice
Keplerstr. 25a
50823 Köln

Monday 02:00 pm-10:00 pm
External conditions

Expertise

Presentation

Theory & Practice

Super interessante Einblicke und Lernebenen. Konnte meine Abschlüsse dadurch verbessern. Vertriebshoch! Danke
19/08/2021U.
Ich habe lange nach einem Trainerkollegen gesucht, der meine angebotenen Verkaufstrainings um den so wichtigen Bereich der "Tonalität" ergänzt und vertieft. Seit Jahren erzähle ich meinen Trainingsteilnehmern wie wichtig gerade die Stimme und der Klang der "Botschaften" ist, insbesondere wenn es darum geht einen perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen und jetzt füllt Klaus diese Lücke perfekt. Es macht Spaß mit ihm gemeinsam zu arbeiten.
06/07/2021Rolf S.
Ich habe meine Stimme durch die Stunden deutlich weiterentwickeln können
08/06/2020P.
Verführung mit der Stimme
25/09/2019Guido B.
Es war ein sehr hilfreicher Workshop, der mir beruflich weitergeholfen hat.
18/10/2018David W. (140 LinkedIn Kontakte) - STARTPLATZ
Klaus Neumann hat mich nach beruflicher Neuorientierung dabei unterstützt, mir eine professionelle und starke Stimme zu verleihen. Die breite und gleichzeitig detaillierte Tiefe seines Coaching-Angebotes nahm ich stets gerne in Anspruch. Ich empfehle seine Seminare weiter, weil ich persönlich sehr wichtige Techniken für die Stimmkontrolle bearbeite habe.
Herzlichen Dank für Deine Führung durch die für mich neue Welt. Ich nehme vieles mit und erprobe mich.
Natalija Neumann, Schlütersche Verlagsgesellschaft
01/10/2018Anonymously
Klaus Neumann ist ein exzellenter Stimmtrainer. Gut durchdachte und sinnvoll aufeinander aufbauende Lektionen führen zu einer hörbaren Verbesserung der Stimme. Sowohl privat als auch beruflich profitiere ich davon nun regelmäßig. Danke!
16/09/2018Alex W.
Ich hatte einige Stunden Training bei Klaus gebucht. Ich muss sagen, diese Investition hat sich für mich prima rentiert, fast alle äh´s sind weg und meine Stimme klingt nun viel tiefer und runder.
13/09/2018P. - Geier
18/09/2019J.
22 reviews on Amazon

11/09/2018

21/11/2019
Request a callback Write a message

Your message to Klaus Neumann

All reviews and experiences about Klaus Neumann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2018  |  Last update: 19/08/2021   |  Report profile