Marketing, Social Media, Video- & Foto-Produktion, Websites & Landingpages

Kreuz und Quer Kreativagentur
Wir bringen Einheitlichkeit, Kreativität, Effizienz und Professionalität in die Markenkommunikation über diverse Kanäle. In wenigen Stunden Planung und einem Investitionstag erzielen wir maximale Wirkung. Ellen & Christa: Kreativität trifft auf...

Spitalstraße 8-10

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Kreativagentur. Die Arbeit von Ellen und Christa zeichnet sich nicht nur durch beeindruckende Kreativität aus, sondern auch durch höchste Professionalität und Engagement. Die Kommunikation ist immer transparent und effizient, wodurch wir uns jederzeit gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf weitere kreative Projekte mit den beiden und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
23/01/2024Anonymously
Ich habe eine sehr gute Zusammenarbeit mit Christa für mein Social Media Content. Sie gibt mir tollen Input und hat mir Klarheit geschaffen hinsichtlich meines Angebots. Für Rückfragen ist sie immer erreichbar. Gerne arbeite ich wieder mit ihr zusammen. Christina Albig, traumasensibles Coaching
15/01/2024Anonymously
Die Kreuz und Quer Kreativagentur hat unsere Erwartungen in Sachen Marketing übertroffen. Mit innovativen Ideen und individuellen Lösungen hat sie unsere Marke wirkungsvoll in Szene gesetzt. Herausragend ist die persönliche Betreuung – schnell, professionell und immer zielgerichtet. Absolut empfehlenswert für alle, die ihre Marketingstrategie auf das nächste Level heben möchten!
10/01/2024Anonymously
Christa und Ellen haben mal wieder ihre unendliche Kreativität und Kompetenz unter Beweis gestellt. Wir haben mehrere animierte Videos gebraucht. Nachdem wir unsere Aufgabe geschildert hatten, konnten die beiden sich sofort in die Zielgruppe hineinversetzen und haben schnell ein sehr gutes Konzept erarbeitet. Man merkt, dass beide Ahnung vom „echten“ Leben in unserer Branche haben. Die Videos haben so gleich im ersten Entwurf sehr gut gepasst, nur ein paar Kleinigkeiten mussten angepasst werden. Wir buchen die beiden gerne jederzeit wieder :)
10/01/2024Anonymously
Ellen und Christa sind ein äußerst talentiertes Team, wenn es darum geht, Räume so einzurichten, dass eine perfekte Konzentration ermöglicht wird. Ihre besondere Begabung in dieser Hinsicht ist bemerkenswert.
Für zwei Tage durfte ich Ihren Social-Media-Kurs begleiten. Social Media 2024 ist für viele etablierte Unternehmer immer noch eine Herausforderung. Diese beiden Frauen vermitteln ihr Wissen so verständlich, dass sowohl junge Leute als auch Unternehmer über 50 Jahren ihnen problemlos folgen können. Meine absolute Empfehlung! Ich freue mich darauf, die Zukunft des Social Media zu entdecken und selbst zu nutzen.
Vielen Dank an beide Damen, die sich in ihrer Persönlichkeit optimal ergänzen. Ihre Zusammenarbeit ist äußerst wertvoll und trägt maßgeblich zum Erfolg bei.
Mit lieben Grüßen Claudia Conen die Umsatzstimme

Your message to Kreuz und Quer Kreativagentur

All reviews and experiences about Kreuz und Quer Kreativagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2024  |  Last update: 21/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Mirko Herrmann
Nürnberg