NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kurzwaffentraining für verantwortungsvolle Jäger/innen

kurzwaffenausbildung.de    I    Christian Bender
Wir bilden verantwortungsbewusste Jäger, die den Umgang mit der Kurzwaffe lernen wollen aus.

Aus über 18 Jahren Jags- und Waffenerfahrung basiert unser Training auf Fachwissen, Ausbildungen und Praxiserfahrung.

Jahnstr. 7
Blieskastel 66440

Christian Bender

Review from 29/07/2021
Methods

(last 24 months)

Super👍 bin stolz es geschafft zu haben, aber... OHNE HERR BENDER WÄRE ES NICHT MÖGLICH GEWESEN denn er erklärt alles richtig gut, auch zeigt er alles und geht sehr gut auf Fragen und anfängliche Ängste und Probleme ein.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, VIELEN DANK.
Meine Anmeldung zur Mitgliedschaft kommt bald✌️👍
29/07/2021Anonymously
Ich bin mehr als nur begeistert. Herr Bender ist ein äußerst kompetenter Ausbilder. Ein sehr netter und freundlicher Mensch. Er konnte alles sehr gut und vor allem verständlich erklären. Ich freue mich das ich bei ihnen meine Ausbildung gemacht habe. Absolut zu empfinden. Note 1+
Vielen herzlichen Dank Herr Bender 👍
Bianka Fetik
Absolut fachlich Kompetent.
Vermittlung der praktischen und theoretischen Schussausbildung absolut top…!!
Könnte mir keinen besseren Schiessausbilder vorstellen .
Bin selbst seit über 30 Jahren Lehrer für Selbstverteidigung und Selbstschutz. Von daher kann ich einen guten und kompetenten Lehrer von einem Inkompetenten unterscheiden.
Kann nur jedem empfehlen der es RICHTIG lernen will die Ausbildung bei Christian Bender zu machen.
Markus Fetik - Street Fighting System Chief Instructor
29/07/2021Anonymously
Sehr zu empfehlen. Wir haben einen zweitägigen Kurzwaffen Lehrgang absolviert. Super Vater/Sohn Projekt. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Herr Bender ist sehr professionell und hervorragend strukturiert. Vor Ort gab es ideale Bedingungen. Wir wünschen Herrn Bender für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
29/06/2021Anonymously
Ich habe bei Christian einen Grundlagenkurs zum Thema Kurzwaffenhandling gemacht. Insgesamt ein sehr gelungener Samstag, an dem die theoretischen Grundlagen kurzweilig und praxisnah vermittelt wurden aber auch die praktische Schießausbildung nicht zu kurz kam. Ich kann Christian in allen belangen der praxisnahen Schießausbildung sehr weiterempfehlen.
14/06/2021Anonymously
Kompetenter und fachlich überzeugender Ausbilder, ehrlich und direkt. Genau so muss ein Trainer sein!
06/06/2021Anonymously
Man hat direkt gemerkt, wie viel Erfahrung Christian mitbringt und dass es wirkllich seine Leidenschaft ist, über die er spricht und die er lehrt. Seine Energie und sein Enthusiasmus waren regelrecht ansteckend, so dass die Zeit wirklich wie im Flug verging.

Für mich waren das mit Abstand die lehrreichsten Tage seit langer Zeit! Nur zum Empfehlen!
05/06/2021Anonymously
Ich kann die Schiessausbildung bei Christian sehr empfehlen. Er ist ein professioneller Trainer, der den Unterricht strukturiert und kontrolliert hält. Der Ablauf beginnt mit einem Basisdenken und Sicherheit. Von dort geht es weiter, wobei nichts übereilt wird. Bei Christian geht es um eine sichere, fundierte und robuste Ausbildung und Weiterbildung. Es ist offensichtlich, dass dieses Konzept einen zu einem besseren und sicheren Schützen macht. Die Verbesserungen bemerkt man selbst sehr schnell. Auch bemerkt man den Unterschied zu anderen Schützen, wenn man ausserhalb des Kurses aufmerksam ist.
Persönlich ist er ein sympathischer intelligenter und redegewandter Trainer. Man merkt, dass er sich intensiv und ganzheitlich mit Themen wie: Schiessen, körperliches und geistiges Training, Sicherheit und erste Hilfe, etc. auseinandergesetzt hat. Er selbst ist ein ausgezeichneter Schütze
04/06/2021Anonymously
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen und ich würde sie jedem Jäger empfehlen. Ich fühle mich jetzt sicherer und habe meine Kurzwaffe immer auf der Jagd dabei, wobei mir auch speziell die Ausrüstungsberatung viel gebracht hat.
Besonders gefallen hat mir, dass ich meine Waffe mit dem System auch in Stresssituationen sicher und richtig handhaben kann. Das erleichtert mich sehr.
Kann ich wirklich jedem, der an einer Kurzwaffe interessiert ist, ruhigen Gewissens empfehlen.
Vielen Dank nochmal dafür!
04/06/2021Anonymously
Herr Bender ist ein hervorragender Schieß- und Waffenausbilder. Seine überaus qualifizierte Art, sein Fachwissen, Handhabung mit Waffen und seine Disziplin machen seine Lehrstunden zu einem vollen Erfolg für jeden angehenden Sportschützen oder anderweitige Tätigkeit mit der Schusswaffe. Ich bin sehr zufrieden und würde Ihn Vorbehaltlos, jeder Behörde oder jedem Verein empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
04/06/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to kurzwaffenausbildung.de I Christian Bender

* All reviews and experiences about kurzwaffenausbildung.de I Christian Bender are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/06/2021  |  Last update: 30/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Kassel Vorderer Westen
Leoni Saechtling