Ihr Finanzmakler in Heidenheim

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Monday 08:30 am-05:30 pm
Sehr gute Beratung, egal ob persönlich oder per E-Mail. E-Mail Antworten kommen sehr schnell, auch zu außergewöhnlichen Uhr- und Tageszeiten, ob spät abends oder am Wochenende. Gerade als Laie fühlt man sich sehr gut betreut, man bekommt nichts aufgedrängt. Bei jeglichen Anliegen reicht eine E-Mail und alles wird geregelt.
16/11/2019M. Rockinger
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Überblick, den Herr Buckermann über unsere Versicherungen hat. Da wird kein (Kündigungs-)Termin versäumt ! Die Erläuterungen zu unseren neuen Versicherungen sind sehr umfangreich und auch so gehalten, dass wir es verstehen. Vielen Dank nochmals. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen ! J.S. & U.S.
11/11/2019J.S. & U.S.
J. Schnell: Unkomplizierte Abwicklung, sehr kompetente und massgeschneiderte Beratung. Wir sind sehr zufrieden!
03/11/2019Anonymously
Unser persönlicher Berater Herr Jürgen Scherer hat uns sehr seriös und vertrauensvoll beraten.
Gerne wenden wir uns in finanziellen Fragen weiterhin an ihn.
07/10/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater Timm Rabus. Er hat mich sehr gut beraten und lässt sich auch durch mehrmaliges Nachfragen nicht aus der Ruhe bringen.
JL
06/10/2019JL
Wir sind in allen Versicherungsfragen bei den Finanzstrategen Leoff
rundum bestens aufgehoben und können die Firma Leoff uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Beratung, der Vergleich und die Vermittlung von Versicherungen sowie die Abwicklung von Schadensfällen sind einfach TOP!
24/09/2019Werner Hopfenziz
Die Berater der Firma Leoff sind sehr gut erreichbar, erklären verschiedene Möglichkeiten der Versicherung oder der Geldanlage auch für Laien sehr gut verständlich. Auch die Unterstützung bei der Finanzierung einer Immobilie ist tadellos und sehr zu empfehlen!
15/09/2019Anonymously
Ich bin seit 9 Jahren bei Leoff-Finanzstrategen. Hatte schon einiges erlebt, Haftpflichtfälle usw.
Alles wurde immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt wie Herr Leoff und der Rest des Teams jeden Tag einen tollen Job für ihre Kunden erledigen! Ich muss nicht nicht mehr um Kündigungen vergleiche usw. kümmern. Jedes Jahr werde Ich mit einem noch besseren Angebot bezüglich meiner Versicherungen überrascht. Und das ganze hat mich noch nie einen Cent gekostet. Klar hab ich Privat schon versucht manche Versicherungen zu vergleichen, jedoch liegen die immer überhalb der Angebote die Ich von Leoff bekomme. EINFACH MAL DANKE ! IHR SEID KLASSE ! WEITER SO!
03/09/2019Taner Demir
Hohe Fachkompetenz, fantastische Beratung, Einsatz und ein toller Kundenservice - das sind die LEOFF Finanzstrategen. Ich kann diese nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Unseren Besonderen Dank an Herrn Sven Buckermann, der unsere Anliegen und Erwartungen ausgezeichnet erfüllt hat. Vielen Dank an dieser Stelle, Familie Gruson
27/08/2019Peter Gruson
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer sehr schnell eine Rückmeldung und muss nicht lange warten, meist noch am selben Tag.
Im Schadensfall setzen sie sich wirklich sehr gut ein und man muss sich nicht selbst mit der Versicherung rumärgern, das ist eine sehr große Erleichterung.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemach, bin super zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
11/08/2019MH
Ich kann die LEOFF Finanzstrategen nur weiterempfehlen! Super freundlich, höchst kompetent und immer einen Plan B! Zudem ist die Nähe zum Kunden sehr lobenswert. Man hat nie das Gefühl, einer von vielen zu sein!
06/08/2019K. Schaller
100% positive Erfahrung mit Herrn Scherer, welcher sich zu jeder Zeit äußerst kompetent und sympathisch für uns eingesetzt und stets ein gutes Gefühl hinterlassen hat. Jeder Zeit wieder!
06/08/2019Anonymously
Frau Angelika knapp ist eine seehr kompetente freundliche geniale Beraterin. Immer für das Wohl der Kunden bemüht. Vielen lieben Dank... Sie machte das Unmögliche möglich.
02/08/2019Kathrin Merkle - Grandy
Sehr nette und ausführliche Beratung. Herr Rabus hat sich viel Zeit für uns genommen und alles ausführlich erklärt. Würde ich jedem empfehlen. Daumen hoch! 👍🏻
01/08/2019Viktoria Zoller
E. G.
Alle Anliegen werden umgehend bearbeitet und sehr zufriedenstellend zum Abschluß gebracht.
16/07/2019Elisabeth G.
Die Versicherungen wurden meinem Bedarf entsprechend umgestellt. Für den gleichen Betrag erhalte ich einen wesentlich höheren Ertrag. Mit bestem Dank an meinen Berater Timm Rabus.

Mfg

E.K.
15/07/2019EK
Super Service, super schnelle Beratung und Bearbeitung! Unser Berater ist sehr bemüht und steht jederzeit an unserer Seite.
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
15/07/2019Anonymously
Schnelle und sehr gute Beratung!
11/07/2019Anonymously
Die persönliche Betreuung ist hervorragend und lässt wirklich keine Wünsche offen! Kompetent, schnell, zuverlässig und persönlich - besser geht es meiner Meinung nach nicht. Vielen Dank hierfür!
11/07/2019Uli Thanner
Selten so eine gute Beratung gehabt einfach Spitze (Angelika Knapp Beraterin).Kann ich Einfach nur Weiterempfehlen.Daumen Hoch!
06/07/2019Anonymously

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/02/2017  |  Last update: 16/11/2019   |  Report profile