Ihr Finanzmakler in Heidenheim

89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Montag 08:30-17:30
15.05.2018
Reliable, qualified consulting and trustworthy, fast service, that is always personal.
15.05.2018Privatkunde
Bei Fragen und Problemen hat man sofort eine kompetenten Ansprechpartner der weiterhilft. Auf unsere persönliche Betreuerin, Frau Knapp können wir uns zu 100% verlassen. Sie ist stets für uns da und sorgt dafür, dass wir den Kopf für andere Dinge frei haben. Vielen Dank und weiter so!
Herzliche Grüße, Familie Martin Keckeisen
05.05.2018Privatkunde
Stets schneller und freundlicher Kontakt und top Beratung, man hat das Gefühl, dass man sich für den einzelnen gerne Zeit nimmt...Würde ich sofort weiter empfehlen...FH
24.04.2018Privatkunde
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung jeglicher Anliegen unsererseits. Wir empfehlen LEOFF Finanzstrategen GmbH mit hoher Zufriedenheit weiter. Insbesondere, da sie auch unabhängig von Versicherungsgesellschaften sind.
A.C. und S.R.
13.04.2018Privatkunde
Wir sind seit 2005 bei Leoff und werden seit 2008 von Frau Angelika Knapp betreut. Die Beratungen laufen immer sehr angenehm und unaufdringlich ab. Frau Knapp findet immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den angebotenen Versicherungen und rät auch von unnützen und unrentablen Versicherungen ab. Man wird auch nicht ständig mit neuen Angeboten bombardiert, was auch sehr angenehm ist. Insgesamt absolut empfehlenswert.
24.03.2018Privatkunde
Die Qualität der Beratung und auch die angebotenen Produkte sind wirklich Klasse. Die Produkte sind immer auf unsere Anliegen und Wünsche zugeschnitten gewesen.
Durch die Vielfalt von Produkten verschiedener Anbieter sind die Chancen sehr groß, dass wir auch das passende Produkt für unsere Famiele bekommen. Vielen Dank , weiter so.
Kann den Service nur empfehlen.
MfG. Rampas, Michael
22.02.2018Privatkunde
Ich bin seit längerer Zeit schon bei Leoff. Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln. Meine Beraterin Angelika Knapp ist sehr kompetent. Stets hat sie für jede (An-)Frage schnell eine passende Lösung. Auch informiert sie immer, wenn Verbesserungen eines Vertrages anliegen. Jedes Anliegen wird schnell und souverän bearbeitet. Am meisten schätze ich die Unaufdringlichkeit. Alles läuft stets Kundenorientiert ab.
20.02.2018Privatkunde
Besonders angenehm war, dass für Herr Lang bei der Arbeit der Profit nicht im Vordergrund stand, sondern das gute Ergebnis für mich als Kundin. Ich habe mehrere Versicherungen benötigt und weitere Beratung bezüglich Immobilien in Anspruch genommen. Wenn ich ein Produkt nicht gekauft habe, wurde ich genauso freundlich weiterberaten, wie wenn ich mich dafür entschieden habe. Zum Glück habe ich bisher keine meiner Versicherungen in Anspruch nehmen müssen, werde mich aber in Zukunft wieder an Leoff und Herrn Lang als Berater wenden.
18.02.2018Geschäftskunde
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Leoff Finanzstrategen. Mit meinem Kundenbetreuer Herrn Dieter Rettenberger bin ich äußerst zufrieden.
Jeder meiner Anliegen/Fragen wurden in souveräner, kompetenter Art erarbeitet. Die Ziele bzw. die Vorteile des Kunden stehen hier an erster Stelle.
Das gebührt großen Respekt und lobende Anerkennung für die fachliche Kompetenz und Beratung.
13.02.2018Privatkunde
Super Beratung, schnelle Termine , einfach top!!!
24.01.2018Privatkunde
Unkomplizierten und sehr freundlichen Umgang mit uns Kunden
17.01.2018Privatkunde
Gute Abwicklung eines Sturmschadenfalls mit der Rhion-Versicherung, vermittelt über Leoff.
Wir haben selbst den Schaden mit Fotos dokumentiert und so eine gute Basis gehabt, auf der alle Beteiligten den Fall gut regeln konnten. Betreuung und Schadensbegleichung durch die Versicherung ging zügig und problemlos, was man ja von Versicherungen leider nicht immer behaupten kann.
Unsere Bewertung bezieht sich auf diesen Schadensfall und nicht auf Vermittlungen/Versicherungen allgemein.
19.12.2017Privatkunde
Ich schätze die unaufdringliche und solide Beratung durch die LEOFF Finanzstrategen GmbH. Die persönlichen Verhältnisse und Bedürfnisse werden immer berücksichtigt, die Zusammenarbeit ist stets vertrauensvoll und entspannt.
17.12.2017Privatkunde
Drei Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist kam ich auf die Idee, meine Kfz-Versicherung zu wechseln. Herr Leoff hat sehr schnell reagiert und eine sehr gute Lösung gefunden, so dass alles noch geklappt hat. Besonders gut hat mir die schnelle und kompetente Betreuung befallen.
MZ
12.12.2017Privatkunde
Ich schätze sehr, dass mir bei LEOFF nicht nur ein Versicherungsunternehmen vorgeschlagen wird, sondern ich die Auswahl aus einer großen Bandbreite erhalten. Ebenfalls sehr positiv nahm ich die Berücksichtigung meiner Wünsche wahr. So wurde mir nichts angeboten was nicht den Wünschen/Vorstellungen von mir entsprach.
Auch bei der Einreichung eines Schadens hat mich der Service von LEOFF sehr überzeugt. Nach einer kurzen Beschreibung meinerseits mit zusätzlichen Bildern hat sich das Team komplett der Sache angenommen und mit der entsprechenden Versicherung kommuniziert.

Vielen Dank!
28.11.2017Privatkunde
Die Beratung durch die LEOFF Mitarbeiter ist ausgezeichnet, Herr Lang hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und darüber hinaus noch neue, mir bisher nicht bekannte Aspekte, aufgegriffen. Wirklich hervorragend, sehr zu empfehlen!
27.11.2017Privatkunde
Herr Benjamin Lang wurde mir ursprünglich von Freunden für ein Check-Up meiner Versicherungsunterlagen empfohlen.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben und das Wichtigste, kompetent beraten zu werden.

Das aus dieser Zufriedeheit entwickelte Vertrauen, war verantwortlich , dass ich mich vor ein paar Wochen dazu entschied, Herrn Lang mit der Finanzierung meiner Eigentumswohnung zu beuftragen.
Ich bin auch hier sehr kompetent beraten worden. Meine Wünsche, Anliegen sowie Bedenken wurden zu jeder Zeit ernst genommen.
Bei der Beschaffung und Bewältigung von Unterlagen ist mir Herr Lang immer überdurchschnittlich hilfsbereit zur Seite gestanden und konnte mich als Laie auf diesem Gebiet sehr gut unterstützen und beraten. Ein großes Lob und Dankeschön hierfür!
Ich kann und werde Herrn Lang uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jede weitere Finanzierung/Versicherung wieder über ihn abwickeln.

M.Sinn
27.11.2017Privatkunde
Super Lieber Berater Kompetent Flexibel Freundlich
23.11.2017Privatkunde
Sehr kompetente und vor allem schnelle Bearbeitung. Freundlich und zuverlässig, Erklärungen verständlich und nachvollziehbar.
22.11.2017Privatkunde
Ich habe Herrn Benjamin Lang in den vergangenen Jahren als äußerst zuverlässig, kompetent und schnell erlebt. Eine EVB bekomme ich z.B. sogar kurzfristig noch auf dem Weg zur Zulassungsstelle, komplexere Angebote erhalte ich spätestens innerhalb von 1-2 Tagen. Ich suche mir normalerweise meine Produkte und Dienstleistungen gerne selbst im Internet aus, aber im Versicherungsbereich sehe ich dazu keinen Anlass mehr. H. Lang findet die für mich passenden und günstigsten und/oder leistungsstärksten Angebote und berät umfangreich und geduldig. Ich empfehle ihn gerne jedem meiner Freunde und Bekannten ebenso wie Geschäftspartnern.
Burkhard Keller, Esslingen am Neckar
22.11.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an LEOFF Finanzstrategen GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2018   |  Profil melden