Ihr Finanzmakler in Heidenheim

89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Mittwoch 08:30-17:30
17.11.2018
Ich bin sogar mehr als zufrieden, da ich selber den Papierkram sehr ungern mache und ich es nicht mag rum zu telefonieren um die günstigste Versicherung zu finden.
Zum Glück haben wir unseren Berater Herrn Rabus der uns jedes mal benachrichtigt wenn es eine Änderung gibt.
Vielen Dank nochmal für deine Mühe Timm.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen.
L.G. Fam Schmalz
17.11.2018
Die Beratung und der Service war sehr gut. Berater nehmen sich die entsprechende Zeit um alle Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.

Vielen Dank dafür
PZ
16.11.2018
Eine überaus kompetente und freundliche Abwicklung ohne Probleme . Bin immer wieder zufrieden mit dem Service . Tausend Dank
13.11.2018
H.W.
Meine Erfahrungen mit LEOFF sind in vollen Umfang nur positiv.
Ich nehme Kontakt auf mit meinem Berater Herr Scherer und prompt erfogt seinerseits die Bearbeitung und Erledigung. Genau so stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit vor. Mein Mann M.W. macht die selben Erfahrungen. Das Sekretariat der Firma LEOFF ist ebenfalls sehr kompetent und überaus freundlich. Wir fühlen uns rundum gut betreut und werden regelmäßig auf innovative Finanzmöglichkeiten hingewiesen.
08.11.2018
Es wird mir immer sofort geholfen! Es kümmert sich jeder Mitarbeiter von Leoff freundlich und kompetent um unsere Anliegen. Wir sind sehr zufrieden Sabine S.
05.11.2018
Die Beratung von Herrn Marco Leoff war immer sehr kompetent und zuverlässig. E-Mails wurden sehr schnell beantwortet und bearbeitet.
Besten Dank dafür.
Viele Grüße Sonja F.
02.11.2018
Super Team hier fühlt man sich aufgehoben. Tolle Beratung. Kann ich zu 100% weiterempfehlen..TOP!!
08.10.2018
Sehr schnelle und unbürokratische Hilfe bei der Schadensabwicklung.
29.09.2018
Herr Hoffmann war und ist jederzeit sehr schnell, kompetent und ehrlich mit seinen Beratungen!eine E-Mail reicht aus und man erhält im vollsten Umfang sämtliche Antworten auf alle fragen und danach die entsprechenden Hilfestellungen!

Viele Grüße

FM
26.09.2018
Wir haben bisher nur beste Erfahrungen mit Leoff sammeln dürfen. Wir haben uns immer bestens betreut gefühlt, jede Frage wird in kürzester Zeit beantwortet, jedes Anliegen welches ich habe wird ebenso gleich bearbeitet.
Leoff würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
12.09.2018
Schnelle Abwicklung bei einen Schadensfall, immer Erreichbar. Mitarbeiter der Leoff sehr Freundlich. Alles Top
25.08.2018
Wie immer sehr hilfsbereit und kompetent!
17.08.2018
sehr schnelle Schadensabwicklung
sehr gute Beratung
15.08.2018
Ich habe mich bei den LEOFF Finanzstrategen von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Fairness und Offenheit, die mir seit jeher entgegengebracht wurde. Als Kunde möchte ich gerade im komplexen Feld der Finanzen und Versicherungen gut und kompetent beraten werden und nicht dem Gefühl erliegen müssen, unnötige Verträge abzuschließen und so zum Opfer von Profithaien zu werden. Ich kann mit Überzeugung sagen: Die Experten von LEOFF wurden diesen Anforderungen in allen Punkten absolut gerecht. Ebenfalls erwähnen möchte ich die Flexibilität, mit der auf Wohnsitz- und Arbeitsplatzwechsel reagiert wurde.
10.08.2018
Die Schadensabwicklung meines PKW -Schadens war 1a. Besonders hervorzuheben ist hier Herr Buckermann der das ganze sehr professionell in die Hand nahm und mich immer auf dem laufenden hielt. Die LEOFF Finanzstrategen sind einfach top!
07.08.2018
Die Beratung war absolut Persönlich, jede noch so kleine Frage konnte ich stellen und sie wurde umfassend und sofort beantwortet. Frau Knapp nahm sich sehr viel Zeit ,ist herzlich, freundlich, offen, ehrlich , effizient und sehr schnell. Ich werde LEOFF und Frau Knapp gerne weiter empfehlen . A.Rahmig
01.08.2018
Sehr gute, individuelle, kompetente und wenn nötig schnelle Beratung und Abwicklung. Danke für die Absicherung im Arbeitsrecht., die mir nicht mehr bewusst war aber vorhanden war als ich Sie brauchte.
12.07.2018
Beratung: Sehr kompetente Berater, unglaublich freundlicher Umgang. Man hat sofort das Gefühl das man einander vertraut, an dieser Stelle liebe Grüße an meinen Berater: Niko Leoff.
Es wird einem alles bis ins kleinste Detail erklärt - Man kann sich auch wirklich trauen etwas zu fragen. Ich kenne es von anderen Beratungsgesprächen, dass die einzelnen Punkte einfach angesprochen werden und Fragen offen stehen bleiben. Aber bei der Leoff Finanzstrategen GmbH wird einem gleich ein professionelles Auftreten angeboten, daher scheut man sich nicht Fragen zu stellen - Diese werden auch so erklärt, dass hinterher keine Fragen mehr offen sind.

Kundenservice : höflicher, professioneller Umgang mit Kunden. Die Mitarbeiter sind alle sehr sympathisch und hilfsbereit.

Vorab erneut rechtherzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die prompte Erledigung.

Liebe Grüße
AC
12.07.2018
Ich bekam sofort Hilfe durch zeitnahe und kompetente Ermittlung von Herrn Buckermann.
05.07.2018
Fünf Sterne für den sehr guten Kundenservice von Fau Knapp! Vollste Zufriedenheit mit den angebotenen Finanzprodukten und der Qualität, mit der man beraten wird. Weiter so! BM
02.07.2018

Ihre Nachricht an LEOFF Finanzstrategen GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2018   |  Profil melden