Ihr Finanzmakler in Heidenheim

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Bereits seit 1987 sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um die individuelle Versicherungs- und Vermögensplanung. Als inhabergeführter Versicherungsmakler in Heidenheim, garantieren wir neutrale und...

Ploucquetstraße 24
89522  Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Dienstag 08:30-17:30

Sehr unkompliziert in der Schadensabwicklung.
Persönlicher Kontakt/Beratung hervorragend.
Unkomplizierte "Abwicklung" der Formalitäten.
Äußerst kundenorientierte Dienstleistung
Vollkommen zufrieden.
26.10.2021Valentin Hofmann
Ich habe immer zeitnah einen kompetenten Ansprechpartner, egal worum es geht.
14.10.2021Anonym
Die Unterstützung durch den Mitarbeiter der Fa. LEOFF war in der Tat perfekt. Beste Unterstützung war in allen zu klärenden Punkten unverzüglich und sehr kompetent gegeben. Dies geknüpft an einen sehr netten persönlichen Kontakt. Herzlichen Dank nochmals. Bernd Huber
12.10.2021Bernd Huber
Fühle mich bei Frau Angelika Knapp stets kompetent und bestens beraten! Vielen Dank, D.L.
20.09.2021Anonym
Mein bereits über ein halbes Jahr zurückliegender Fahrraddiebstahl wurde von meiner Beraterin Frau Angelika Knapp in Rekordgeschwindigkeit abgewickelt. Das Geld von der Hausratversicherung war nach wenigen Tagen auf meinem Konto.
Vielen Dank fürs Kümmern
Elke Endörfer
30.08.2021Elke Endörfer
Schnelle problemlose Abwicklung, super
Vielen Dank
MR
18.08.2021Anonym
Mich hat die ehrliche und transparente Beratung bei der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung überzeugt. Auf jegliche meiner Fragen wurde schnell und zielgerichtet geantwortet. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass mein Anliegen und meine Bedenken ernst genommen werden und mein Antrag sorgfältig und mit Engagement bearbeitet wird. Ich habe eine sehr gute erste Erfahrung gemacht und kann sie nur weiterempfehlen.
03.08.2021Michael
Obwohl es über ein Jahr gedauert hat, bis der Schaden behoben wurde, habe ich die Erstattung schnell bekommen.
Bin sehr zufrieden. G. M.
09.07.2021Anonym
Wir sind schon seit vielen Jahren bei Leoff und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Es wird einem umgehend weitergeholfen und wir wurden immer gut beraten. Unser neuer Berater ist Herr Niko Leoff und wir sind auch hier sehr zufrieden uns wurde umgehend weitergeholfen und der Kontakt und die Abwicklung sind einfach unkompliziert.

Ebenso die Mitarbeiterinnen "am Empfang" :-), sehr freundlich und zuvorkommend und auch hier wird einem umgehend weitergeholfen! Vielen lieben Dank für alles!
07.07.2021Silke Rosano
Ein großes Lob an die Kompetenz der Firma. Jede Firma ist aber nur gut ,wenn es die Mitarbeiter sind und in dieser Firma ist es so. Ein großes Lob an die liebe Frau Knapp !
02.07.2021Schuster W.
Niko Leoff ist ein super Berater. Immer da wenn man ihn braucht 😊.
01.07.2021Anonym
Niko Leoff ist ein sehr guter und kompetenter sowie unkomplizierter Berater!
01.07.2021Anonym
Die Bearbeitung meines Versicherungsfalls war schnell und kompetent.
Ich kann die LEOFF Finanzstrategen GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ulrich H.
29.06.2021Ulrich Höpfler
Jederzeit perfekte und unkomplizierte Unterstützung, sehr schnelle Reaktionen und einfach ein toller Service durch Herrn Buckermann!
23.06.2021Anonym
Bin seit sehr langer Zeit bei der Fa. Leoff und werde kompetent in allen Fragen beraten. Herr Buckermann kümmert sich stets um alle Belange zu meiner vollsten Zufriedenheit. 1000Dank dafür!
01.06.2021G. T.
Bin mit Herrn Buckermann, seit Jahren sehr zufrieden.
Er ist immer hilfsbereit und freundlich
31.05.2021Anna Maria Salemi
Suveräne und kompetente Abwicklung ,
fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten, nur weiter zu empfehlen
W.W.👍
31.05.2021Anonym
Sehr gute Beratung und nur zu empfehlen!
07.05.2021Peter Gruson
Von der Beratung bis zur Schadensfallbetreuung immer freundlich, kompetent und engagiert. Kann man nur weiterempfehlen.
07.05.2021B. Schäfer
Schnelle und problemlose Abwicklung, so verstehe ich Dienstleistung.
Vielen Dank dafür :-)
28.04.2021CB

Ihre Nachricht an LEOFF Finanzstrategen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LEOFF Finanzstrategen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2021   |  Profil melden