Ihr Finanzmakler in Heidenheim

89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Mittwoch 08:30-17:30
12.07.2018
Sehr gute, individuelle, kompetente und wenn nötig schnelle Beratung und Abwicklung. Danke für die Absicherung im Arbeitsrecht., die mir nicht mehr bewusst war aber vorhanden war als ich Sie brauchte.
12.07.2018Privatkunde
Beratung: Sehr kompetente Berater, unglaublich freundlicher Umgang. Man hat sofort das Gefühl das man einander vertraut, an dieser Stelle liebe Grüße an meinen Berater: Niko Leoff.
Es wird einem alles bis ins kleinste Detail erklärt - Man kann sich auch wirklich trauen etwas zu fragen. Ich kenne es von anderen Beratungsgesprächen, dass die einzelnen Punkte einfach angesprochen werden und Fragen offen stehen bleiben. Aber bei der Leoff Finanzstrategen GmbH wird einem gleich ein professionelles Auftreten angeboten, daher scheut man sich nicht Fragen zu stellen - Diese werden auch so erklärt, dass hinterher keine Fragen mehr offen sind.

Kundenservice : höflicher, professioneller Umgang mit Kunden. Die Mitarbeiter sind alle sehr sympathisch und hilfsbereit.

Vorab erneut rechtherzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die prompte Erledigung.

Liebe Grüße
AC
12.07.2018Privatkunde
Ich bekam sofort Hilfe durch zeitnahe und kompetente Ermittlung von Herrn Buckermann.
05.07.2018Privatkunde
Fünf Sterne für den sehr guten Kundenservice von Fau Knapp! Vollste Zufriedenheit mit den angebotenen Finanzprodukten und der Qualität, mit der man beraten wird. Weiter so! BM
02.07.2018Privatkunde
Gute Beratung, sehr gute Betreung, es ist immer
Jemand da, der Auskunft gibt. Ich kann die LEOFF
Finannzstrategen nur weiterempfehlen. Vielen
Dank für die gute Arbeit. M
28.06.2018Privatkunde
Sehr unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Hilfe bei Kündigung einer Versicherung und Top-Beratung
SB
15.06.2018Privatkunde
Ich bin seit mehreren Jahren Klientin bei den Leoff-Finanzstrategen und kann sagen, dass ich sowohl mit der Beratung als auch dem Service immer außerordentlich zufrieden bin.
Alle Fragen und Anliegen werden schnellstens und höchst professionell beantwortet bzw. bearbeitet.
Ich fühle mich immer kompetent, sehr individuell und äußerst wertschätzend beraten.
Besonders hervorzuheben ist auch die herzliche und harmonische Atmosphäre im Hause Leoff, so dass ich mich dort nicht nur rundum wohl, sondern auch fachlich wirklich bestens aufgehoben fühle.
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und sage DANKE!

L. v. G.
14.06.2018Privatkunde
Herr Benjamin Lang von LEOFF Finanzstrategen unterstützte uns beim Hauskauf von Anfang an bis zum Ende sehr Kompetent und stand bei allen Fragen und Problemen beratend zur Seite. Als es darum ging den Zuschlag für das Haus zu bekommen, erhielten wir über LEOFF die Finanzierungsbestätigung der finanzierenden Bank innerhalb eines Tages. Nur wegen dieser schnellen Reaktion dürfen wir uns heute über das Haus freuen. Wir können LEOFF und hier vor allem Herrn Lang nur empfehlen und möchten uns auf diesem Wege auch nochmals für alles bedanken.
13.06.2018Privatkunde
Reliable, qualified consulting and trustworthy, fast service, that is always personal.
15.05.2018Privatkunde
Bei Fragen und Problemen hat man sofort eine kompetenten Ansprechpartner der weiterhilft. Auf unsere persönliche Betreuerin, Frau Knapp können wir uns zu 100% verlassen. Sie ist stets für uns da und sorgt dafür, dass wir den Kopf für andere Dinge frei haben. Vielen Dank und weiter so!
Herzliche Grüße, Familie Martin Keckeisen
05.05.2018Privatkunde
Stets schneller und freundlicher Kontakt und top Beratung, man hat das Gefühl, dass man sich für den einzelnen gerne Zeit nimmt...Würde ich sofort weiter empfehlen...FH
24.04.2018Privatkunde
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung jeglicher Anliegen unsererseits. Wir empfehlen LEOFF Finanzstrategen GmbH mit hoher Zufriedenheit weiter. Insbesondere, da sie auch unabhängig von Versicherungsgesellschaften sind.
A.C. und S.R.
13.04.2018Privatkunde
Wir sind seit 2005 bei Leoff und werden seit 2008 von Frau Angelika Knapp betreut. Die Beratungen laufen immer sehr angenehm und unaufdringlich ab. Frau Knapp findet immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den angebotenen Versicherungen und rät auch von unnützen und unrentablen Versicherungen ab. Man wird auch nicht ständig mit neuen Angeboten bombardiert, was auch sehr angenehm ist. Insgesamt absolut empfehlenswert.
24.03.2018Privatkunde
Die Qualität der Beratung und auch die angebotenen Produkte sind wirklich Klasse. Die Produkte sind immer auf unsere Anliegen und Wünsche zugeschnitten gewesen.
Durch die Vielfalt von Produkten verschiedener Anbieter sind die Chancen sehr groß, dass wir auch das passende Produkt für unsere Famiele bekommen. Vielen Dank , weiter so.
Kann den Service nur empfehlen.
MfG. Rampas, Michael
22.02.2018Privatkunde
Ich bin seit längerer Zeit schon bei Leoff. Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln. Meine Beraterin Angelika Knapp ist sehr kompetent. Stets hat sie für jede (An-)Frage schnell eine passende Lösung. Auch informiert sie immer, wenn Verbesserungen eines Vertrages anliegen. Jedes Anliegen wird schnell und souverän bearbeitet. Am meisten schätze ich die Unaufdringlichkeit. Alles läuft stets Kundenorientiert ab.
20.02.2018Privatkunde
Besonders angenehm war, dass für Herr Lang bei der Arbeit der Profit nicht im Vordergrund stand, sondern das gute Ergebnis für mich als Kundin. Ich habe mehrere Versicherungen benötigt und weitere Beratung bezüglich Immobilien in Anspruch genommen. Wenn ich ein Produkt nicht gekauft habe, wurde ich genauso freundlich weiterberaten, wie wenn ich mich dafür entschieden habe. Zum Glück habe ich bisher keine meiner Versicherungen in Anspruch nehmen müssen, werde mich aber in Zukunft wieder an Leoff und Herrn Lang als Berater wenden.
18.02.2018Geschäftskunde
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Leoff Finanzstrategen. Mit meinem Kundenbetreuer Herrn Dieter Rettenberger bin ich äußerst zufrieden.
Jeder meiner Anliegen/Fragen wurden in souveräner, kompetenter Art erarbeitet. Die Ziele bzw. die Vorteile des Kunden stehen hier an erster Stelle.
Das gebührt großen Respekt und lobende Anerkennung für die fachliche Kompetenz und Beratung.
13.02.2018Privatkunde
Super Beratung, schnelle Termine , einfach top!!!
24.01.2018Privatkunde
Unkomplizierten und sehr freundlichen Umgang mit uns Kunden
17.01.2018Privatkunde
Gute Abwicklung eines Sturmschadenfalls mit der Rhion-Versicherung, vermittelt über Leoff.
Wir haben selbst den Schaden mit Fotos dokumentiert und so eine gute Basis gehabt, auf der alle Beteiligten den Fall gut regeln konnten. Betreuung und Schadensbegleichung durch die Versicherung ging zügig und problemlos, was man ja von Versicherungen leider nicht immer behaupten kann.
Unsere Bewertung bezieht sich auf diesen Schadensfall und nicht auf Vermittlungen/Versicherungen allgemein.
19.12.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an LEOFF Finanzstrategen GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2018   |  Profil melden