Ihr Finanzmakler in Heidenheim

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Donnerstag 08:30-17:30
Die Beratung und der Kundenservice sind hervorragend, bei Fragen super schnelle Antworten, ein Berater ist immer zur Stelle, ob am Telefon oder persönlich.

Mit Freundlichen Grüßen

Suphi Akcetin
05.06.2019
Gut
Die Beratung und der Kundenservice sind hervorragend, und wenn man Fragen hat, ist immer ein Berater zur Stelle, ob am Telefon oder persönlich.
04.06.2019
Ein sehr gutes Gefühl, dass ich gut abgesichert und immer up to date bin, was meine Ver- und Absicherungen betrifft.
Besser geht's nicht 👍🏻👍🏻👍🏻
29.05.2019
Sehr informative und gute Beratung, ich fühle mich nun sehr gut aufgehoben und habe nicht mehr das Gefühl zu viel zu zahlen oder die falschen Versicherungen zu haben. Ich würde Leoff Finanzstrategen jederzeit weiterempfehlen.
27.05.2019
Wenn man mal bedenkt das der Kontakt über Instagram entstanden ist, das ich ja ein wenige beängstigend finde, bin ich mit dem Service zu Frieden und fühle mich gut aufgehoben. Ich freue mich über meine neuen Vertäge.
29.04.2019
Ich persönlich werde von Herrn Leoff betreut. Er macht einen super Job und ich bekomme zeitnahe Auskunft über meine Anliegen die ich habe.
Vielen Dank dafür
18.04.2019
Sehr gute Beratung

Die Beratung des Hr. Rabus war sehr speziell, auf mich abgestimmt . War sehr überrascht über die Ehrlichkeit der Beratung! Absolut seriöse und professionelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich dafür.

Mit freundlichen Grüßen Ingrid Barthel
31.03.2019
Schneller,unkomplizierter,freundlicher Kontakt.
Für Rückfragen immer erreichbar.
29.03.2019
Ich wurde von Herrn Rabus beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben! Anfangs war ich mir sicher, dass es nicht viel zu besprechen oder ändern gäbe, doch durch kompetente Beratung durch Herrn Rabus wurde vieles transparenter und verständlicher erklärt. Man kann sich sicher sein, dass die Makler bei LEOFF mit dem besten Interesse für den Kunden handeln!
25.03.2019
Bin sehr zufrieden mit meiner Beraterin A. Knapp. Sie hat immer ein offenes Ohr für jegliche Anfragen und geht immer auf meine persönliche Situation und meine Wünsche ein. Bei Anfragen erhalte ich immer sehr schnell eine entsprechende Antwort. Auch sonst läuft alles sehr fix und unkompliziert ab. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Betreuung! Lucy T.
24.03.2019
Schneller Service, keine Probleme. Absolut spitze!
21.03.2019
Die Abwicklung des Glasschadens am Auto war wieder einmal absolut unproblematisch. Danke.
HE
19.03.2019
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung durch Frau Knapp, sie nimmt sich die Zeit mir alles verständlich zu machen und geht auf meine Terminwünsche ein.Ich weiß meine Finanzangelegenheiten bei ihr gut aufgehoben
15.03.2019
Sehr freundlich und hilfsbereit. Kümmern sich um alles bin sehr zufrieden.
05.03.2019
Die Betreuung durch Nikolas Leoff ist sehr gut, wir sind äußerst zufrieden mit Beratung und Service, alle Belange werden sehr schnell und zuverlässig erledigt. Top!
04.03.2019
Da denkt man nichts böses und da kommt so ein Wasserrohrbruch um die Ecke. Hier nochmal lieben Dank für die stets super schnelle Reaktion und die perfekte Abwicklung.

Danke!
10.02.2019
Super Kundenservice und Beratung. Unser persönlicher Dank richtet sich an Timm Rabus.
Grüße Werner K. & Sabine S.
02.02.2019
Sehr gute Beratung, Top-Versicherungsportfolio, alles bestens! Sehr zu empfehlen! MF
29.01.2019
LEOFF hat mir schnell und unbürokratisch in einer Haftpflichtsache weitergeholfen und auch sonst fühle ich mich jederzeit gut beraten und aufgehoben. Ich würde diesen Dienstleister auf jeden Fall weiterempfehlen.
I.M.
18.01.2019
Ich bin immer sehr zufrieden , die Beratung und auch die schnelle Bearbeitung freut mich sehr. Ich würde meinen Berater, Timm Rabus, jederzeit weiterempfehlen.
17.01.2019

Ihre Nachricht an LEOFF Finanzstrategen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2019   |  Profil melden