Dating

Singles aus deiner Nähe!

80009 München

Review from 27/10/2020
Realisation

nach einigen dates mit den totalen flopmännern, die echt total daneben waren, habe ich jetzt endlich einen unfassbaren mann getroffen, bei uns läuft es traumhaft, danke !!
27/10/2020Anonymously
Liebeskiste69 ist einer meiner Favoriten. Habe hier schon die eine oder andere Fraue kennenlernen dürfen und der Aufbau der Seite gefällt mir auch super.
27/10/2020Anonymously
Ich heiße Jennifer und bin erst seit ca 3 Monaten auf Liebeskiste69 Unterwegs. Ich bin Bi-Sexuell und habe nach 2 Wochen auch schon ein Mann und eine Frau kennengelernt die in einer Beziehung leben und habe mich mit ihnen Getroffen und treffen uns nun fast jedes weekend, außer das kommende we nicht weil ich da ein Date mit einem typ von Liebeskiste69 habe und freue mich schon drauf.
bis jetzt kann ich nur positives feedback geben über die seite liebe grüße Jennifer
27/10/2020Anonymously
Ich bin seit 1,5 Jahren auf Liebeskiste69 angemeldet und durfte einige Frauen Kennenlernen, ich habe viele Sex-Dates gehabt und kann nur Positives berichten. Jedoch vor Knapp einem Monat dann doch eine Frau getroffen, wo ich mich selbst überzeugte das ich nur noch Augen für sie habe und nun mit ihr Glücklich werden möchte! Daher kann ich aus meinen Erfahrungen auf Liebeskiste69 berichten, das es den schnellen Spaß als auch die wahre Liebe auf der Seite zu finden ist.
27/10/2020Anonymously
Als Frau jemanden zu finden der es wirklich ernst meint ist Garnicht so einfach, da die Männer eine Frau heutzutage nicht mehr so von Wert betrachten, wie es sein sollte(!) ( Dachte ich ) - Bis ich mich auf Liebeskiste69 angemeldet habe und nach kurzer zeit einen Mann Kennenlernte, der wirklich weiß mit einer Frau umzugehen! Nun sind wir seit 2 Jahren und 3 Wochen zusammen und Heiraten im Sommer nächstes Jahr! Ich bin so glücklich und kann die Seite jedem weiterempfehlen ! Unglaublich vielen Dank an Liebeskiste69 !!!
26/10/2020Anonymously
Habe mich dort angemeldet und kann nur positives berichten! Die Angebote sind auf die jeweiligen Anforderungen bzw Wünsche abgestimmt und passen genau! Hat zwar noch nicht geklappt mit dem Partner, aber ich bin sehr zuversichtlich!
26/10/2020Anonymously
Coole Sache mit der Bewertung hier! Ich bin Mitte 20 und stehe mega auf alte Frauen, habe nun eine Affäre mit meiner Nicole und wir führen eine Offene Affäre. Ich bin Gelegentlich noch immer auf Liebeskiste69 aktiv und habe ab und zu mal mit der einen oder anderen Dame mein Spaß. Kann ich also auch nur Empfehlen, Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!(Y)
26/10/2020Anonymously
Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor! Der Grund? - Dank Liebeskiste bin ich endlich da angekommen wo ich immer hinwollte. Bei meiner Traumfrau und glücklich verliebt!
26/10/2020Anonymously
Ich kann nur Positives über die Seite Liebeskiste69 weitergeben, ich bin Mitte 50 (Männlich) und sehne mich nach nähe zu jüngeren Frauen, leider habe ich den Mut nicht auf der Straße Jüngere Frauen anzusprechen, wenn sie mir gefallen. Bei Liebeskiste69 habe ich die Erfahrung gemacht, das es dort viele Junge Frauen gibt, die Interesse an Reifen Männern haben. Ich habe dort einige Frauen getroffen, einige waren nur Spaß und Abenteuer, nun habe ich seit 7 Monaten eine Beziehung und wir sind zusammen gezogen. Von daher kann ich Liebeskiste69 nur weiterempfehlen und bin unendlich Dankbar, für mein Glück was ich gefunden habe! 5 STERNE! Lg. Detlef Z.
26/10/2020Anonymously
Liebeskiste69 ist Super und die mobile Version der Webseite auch, die super funktioniert für unterwegs und auch die Leute, die ich zumindest bis jetzt kennen gelernt habe, ich kann nichts negatives sagen!

Kann mich dem also nur anschließen!

Your message to Liebeskiste69

* All reviews and experiences about Liebeskiste69 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 26/10/2020  |  Last update: 28/10/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
In Motus
Nelly Kostadinova