Locos Deutschland GmbH & Co KG

Anlageberatung,Finanzberatung,sichere Geldanlage,Edelmetalle kaufen,Geld anlegen

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit Locos fernab vom Mainstream! Klartext beim Thema sichere Geldanlage

Nur mal angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, die Ihnen folgendes ermöglicht:

Am Riedrain 25
36124 Eichenzell

Daniel Sauer

Thursday 08:00 am-04:00 pm

Action recommendations

Bond of trust

Customer support

Nachdem ich Herrn Sauer schon über Monate in YouTube verfolge, habe ich mich nun entschlossen, mir professionelle Hilfe in Sachen Vermögensverwaltung zu holen. Die Prognosen, die Herr Sauer zu unserem Finanzsystem gibt, kann ich vollkommen unterschreiben, was neben der Heimatnähe und den informativen YouTube Videos einer der Hauptgründe war, Herrn Sauer mein Vermögen anzuvertrauen.
Die Beratung war sehr ausführlich und aufschlussreich, zudem werden auch die Kosten klar aufgezeigt, was für mich extrem wichtig war. Auch die sachwertbezogenen und flexiblen Anlagemöglichkeiten sind für mich sehr überzeugend.
Die Erreichbarkeit ist top bzw. erfolgt unmittelbar ein Rückruf, wo alle offenen Fragen ausführlich beantwortet werden.
Über die Vermögensverwaltung kann ich aktuell noch wenig sagen, da wir momentan erst bei den Verträgen sind, aber ich fühle mich definitiv gut aufgehoben.
Ich werde dann bei gegebener Zeit eine weitere Bewertung einstellen, wenn die Vermögensverwaltung eine bestimmte Zeit lief.
Schon jetzt vielen Dank an Herrn Sauer
08/04/2020Daniel M.
Danke für Ihr Vertrauen
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Sauer ist der Einzige, dem ich in Sachen Geldanlagen mein ganzes Vertrauen schenke und ich bin mit der Betreuung bisher rundum sehr zufrieden.
29/03/2020G.
Bei dem Gespräch mit Herrn Sauer habe ich sehr gute Tips bekommen, mein Geld sinnvoll und auch zukunftssicher anzulegen. Ich habe mehre Varianten angeboten bekommen. Außerdem hat Herr Sauer nicht versucht mir irgendetwas anzudrehen, sondern konkret gesagt, was Sinn macht und was nicht. Ebenso wurde auch noch andere Themen (Wirtschaft usw.) besprochen und welche Gefahren hier und da drohen (z.B. Versicherungen). Ich kann Locos nur empfehlen, wenn jemand sein Geld sinnvoll und gewinnbringend unterbringen möchte.
25/03/2020Rolf M.
Danke Herr Mätzke
- Persönliche Gespräche, die über Geldanlage hinausgehen (z. B. gesamtpolitische bzw. gesellschaftliche Entwicklungen),
- ich habe Herrn Kaib (Locos) als sehr bodenständig wahrgenommen, d.h. dass er nicht nur irgendwelche Finanzprodukte unter das Volk bringen will, sondern diese für sich selbst auch anwendet und auch die Menschen im Umfeld nicht vergisst (Gemeinnützige Dinge).
24/03/2020Michael H.
Sehr kompetente Beratung, freundlich und ausführlich, sachbezogen und gut erklärt, schnelle Abwicklung.
23/03/2020Anonymously
Meine Gesprächs-/Verhandlungsperson ist Herr Tobias Kaib (Geschäftspartner von H. D. Sauer), welcher mir
zuverlässig, kompetent und geduldig meine Fragen beantwortete beim kostenlosen Beratungsgespräch
(welches schnell realisiert werden konnte und dann auch pünktlich stattfand - sehr lobenswert).
Die Locos-Strategie erscheint mir für die gegenwärtige - überaus heikle/schwierige - Wirtschafts- und
Finanzlage, europa- bzw. weltweit, klug und sinnvoll.
Meine Anlage sollte wenig riskant ausserhalb des Euro-Raumes platziert werden.
Dies wurde von Herrn Kaib so gehändelt; als weiterhin Fragen auftauchten, wurden mir diese sehr zeitnah und umsichtig beantwortet.
Ich fühle mich bei Locos Deutschland, explizit bei Herrn Kaib, in besten seriösen Händen und habe dieses
Unternehmen auch schon weiterempfohlen.
Auch das Edelmetall-Handling bzw. die Connections nach Liechtenstein sind mir gefällig.
Meine nächsten freiwerdenden Gelder vertraue ich diesen Finanzexperten ohne Bedenken nochmal an.
07/03/2020Anonymously
Herr Sauer hat sich viel Zeit genommen und hat alles detailiert erklärt.
18/02/2020Anonymously
Von dem Beratungsgespräch bis zur Umsetzung: verständlich, kompetent, nachvollziehbar und zügig in der Umsetzung.
17/02/2020Anonymously
Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit Herrn Sauer.kann Locos nur wärmstens empfehlen.
16/02/2020Michael R.
Danke Herr Roerup
... bietet professionelle Lösungen und Leistungen mit persönlichem Service.
14/02/2020Peter E.
Vielen Dank Herr Eberlein
Hervorragende Beratung, fundiertes Fachwissen mit viel Erfahrung.
Ich war 30 Jahre in der Kundenberatung bei einer Bank.
Durch meine 30 jährige Beratertätigkeit kann die Qualität der Beratung sehr gut beurteilen.
Sehr gute Vermittlung der Produkte mit den entsprechenden Kontakten
13/02/2020Ulrike S.
Vielen Dank Frau Schlosser
Als ich Herrn Sauer durch You Tube kennengelernt habe, hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl ihm gegenüber. Herr Sauer hatte mich mit viel Sachkompetens in Sachen Vermögenssicherun sehr gut beraten.
Gerne empfehle ich ihn weiter.
12/02/2020Burkhard J.
Besten Dank
Schneller Beratungstermin (Ersttermin und Folgetermin), individuelle Beratung.
11/02/2020Anonymously
Dankeschön
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Herrn Sauer zusammen. Herr Sauer hat in dieser Zeit meine bestehende finanzielle Situation durch kompetente Beratung noch erheblich verbessert. Da ich durch seine fachliche Unterstützung mein Ziel der finanziellen Absicherung in Krisensituationen wohl erreicht habe, kann ich dafür nur herzlichen Dank aussprechen. Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Sauer.
11/02/2020Reiner S.
Vielen Dank Herr Schramm
Ein rundum professionelles, ehrliches und kundenorientiertes Konzept. Herr Sauer ist ein sehr angenehmer und kompetenter Partner.
11/02/2020Frank G.
Vielen Dank Herr Grieger
Herr Sauer hat sich Zeit für mich genommen, und antwortet prompt,wenn ich eine Frage habe.
11/02/2020Henning S.
Besten Dank Herr Sandvoß
Professionelle Beratung, sehr angenehmer Kontakt!
11/02/2020Anonymously
Exzellente Beratung, Betreuung und Umsetzungstips. Herr Sauer hat mich dadurch aus dem Quadrat in die Drei- Speichen- Regel eingeführt und mittlerweile zu aktiven Umsetzungen in diesem Sinne veranlasst. Weiteres wird folgen.
28/01/2020Andreas B.
Danke Ihnen Herr Dr. Böhme
Herr Sauer vermittelt echtes know-how! Die Vorsorge- und Anlageberatung ist absolut auf meine Situation abgestimmt. Ich empfehle Herrn Sauer uneingeschränkt weiter.
28/01/2020Christoph J.
Klasse Service, jeder der sich mit unserem Geldsystem kritisch auseinander setzt sollte auf LOCOS zurück greifen. Sehr gute Leute an Bord.
28/01/2020Anonymously

22/10/2019

26/12/2018
Request a callback Write a message

Your message to Locos Deutschland GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2019  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile