Locos Deutschland GmbH & Co KG

Anlageberatung,Finanzberatung,sichere Geldanlage,Edelmetalle kaufen,Geld anlegen

Mit Locos fernab vom Mainstream! Klartext beim Thema sichere Geldanlage

Nur mal angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, die Ihnen folgendes ermöglicht:

Am Riedrain 25
36124 Eichenzell

Daniel Sauer

Montag 08:00-16:00

Handlungsempfehlungen

kompetente Beratung, guter Service, jederzeit erreichbar
08.08.2022Anonym
Herr Sauer und Team klären Kunden auf und bieten Lösungswege aus der Enteignungsfalle und der Haftungsunion.
08.08.2022Anonym
Aktien und Edelmetalle sind nicht meine Welt , darum bin ich sehr froh jemanden gefunden zu haben der das für mich erledigt und jede Investition ,Anlagemöglichkeit ausführlich erklärt ...und für mich Wichtig , mit verständlichen Informationen in vielen Videos und persöhnlichen Telefonaten oder via Zoom...Ich habe die Bewertungen teilweise Neutral gehalten weil mir noch die Langzeiterfahrungen fehlen , bin endlich optimistisch was meine Finanzielle Zukunft angeht. Danke dafür...
06.08.2022Heinz A.
Mit einer so schnellen Positiven Entwicklung meiner Anlagen habe ich nicht gerechnet, ich habe in fast 7 Monaten die Kosten des Kurses und die Beratungskosten die für meine Anlagen wider raus und habe noch Gewinn gemacht. Ich mag auch sehr die Freie Meinung die Herr Sauer offen kund tut und bin mir überzeugt das es für meine Zukunft der richtige Schritt in die richtige Richtung war.
Lassen sie sich nicht von den Kosten der Beratung abhalten! Das Geld ist 1A Investiert!
Vielen Dank an das gesamte Locos Team, sie sind die Beste Beratung in Sachen Finanz die ich in 30 Jahren hatte und bin mir überzeugt das es so bleibt.
12.06.2022Peter S.
Absolut kompetent und zuverlässig. Sowohl die Mitarbeiter als auch Herr Sauer selbst, stehen stets bei Fragen zur Verfügung und beraten sehr freundlich, gewissenhaft und professionell. Absolute Empfehlung.
08.03.2022Anita S.
Die online Kurse bei Daniel Sauer haben mir wertvolles Wissen über Sachwertanlagen vermittelt, das ich vorher nicht hatte. Vorsorge ist besser als Nachsorge. So bin ich gleich danach in die Umsetzung gegangen und habe entsprechende Veränderungen in meinen Geldanlagen vorgenommen. Ich bin mit der Beratung, nicht alles auf eine Karte zu setzen, sondern das, was ich habe, prozentual in verschiedene Sachwertanlagen zu streuen, sehr zufrieden. Daniel Sauer bemüht sich, mit seinen Kunden auch danach noch in Kontakt zu bleiben. Er bietet hin und wieder online Gruppenmeetings für bestehende Kunden und Interessenten an, wo wir Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen stellen können. Er hält uns bezüglich der aktuellen Situation und Marktentwicklung auf dem Laufenden und macht uns auf Möglichkeiten, Chancen, aber auch Gefahren aufmerksam. Das habe ich so noch bei keinem anderen Finanzdienstleister erlebt. Obwohl ich 2 langjährige und erfahrene Bankkaufleute in der Familie habe, die ich in der C-Krise auch um Rat hätte fragen können, fühle ich mich bei einem Sachwertexperten wie Daniel Sauer besser beraten und aufgehoben. Ich empfehle ihn und sein Team gerne weiter und würde mich bei weiteren Fragen rund um das Thema Sachwertanlagen wieder von ihm beraten lassen.
17.01.2022Elke S.
Herr Sauer hat sich ausgiebig mit gut nachvollziehbaren Finanzstrategien auseinandergesetzt, die er 1:1 seinen Kunden verständlich in einem 90 minütigen Gespräch im Gewölbekeller erläutert.
Sein einzigartiges komprimiertes Wissen ist auch für unsichere Anleger sofort umsetzbar.
Auch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und an einem reibungslosen Ablauf maßgeblich beteiligt.
Nochmals vielen Dank
07.09.2021Ulrich P.
Gut
Ich bin noch nicht lange investiert um ein Fazit zu ziehen aber ich bin optimistisch. Mir fehlt natürlich ein Vergleich zu anderen Beratern aber ich fühle mich gut aufgehoben...
28.08.2021Anonym
Gut
Weiterempfehlung wegen gutem Service
27.08.2021Anonym
Die Betreuung seit der ersten Kontaktaufnahme empfand ich als herausragend. Das Vermitteln von Informationen und Möglichkeiten zur Geldanlage ist optimal strukturiert. Auch das Team um Herrn Sauer ist wirklich klasse. Hier passt es auch menschlich. Das ist ein nicht unwesentlicher Faktor!
27.08.2021Andreas L.
Die klare, auch für mich sehr gut verständliche Darstellung , sowohl vom Herrn Daniel Sauer, als auch von Frau Tatjana Henkel hat mich sehr angesprochen. Ich habe mich in meinem Leben noch nie tiefer mit Geldanlagen befasst , bin jedoch jetzt davon überzeugt, das meine Gelder optimal angelegt sind.
26.08.2021B.
Eine auf die persönliche Situation zugeschnittene fachkundige Beratung, Begleitung bis zum Abschluss und Empfehlungen für die zukünftige Umsetzung. Jederzeit telefonische Verfügbarkeit bei Fragen. Angebot von Webinaren und Videos über aktuelle Themen.
26.08.2021Rolf Dr. S.
Und die EHRLICHKEIT ist in der heutigen Zeit ganz wichtig!
26.08.2021Anonym
Gut- Besser- Daniel Sauer
27.04.2021Fritz B.
Freundliche, kompetente und sehr ausführliche Beratung. Bin sehr zufrieden.
25.03.2021Anonym
Freundliche, umfassende und verständliche Beratung. Kein Drängen bezüglich eines Vertragabschlusses. Tolle und kompetente Unterstützung beim Umsetzen der privaten Ziele.
02.03.2021Anonym
Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig, informativ und sicher, kulant und kompetent. Gerne wieder.
03.02.2021Max Michael H.
Ich fühle mich einfach sicher bei LOCOS
22.01.2021Anonym
Beratung und Umsetzung- alles top👍
Hier bekommt man ein freundliches, inhaltsreiches Beratungsgespräch und auf die persönliche Situation zugeschnittene Vorschläge für‘s eigene Portfolio.
Sehr zu empfehlen!
20.01.2021D. K.
Ich fühle mich nach den persönlichen Gesprächen und Umsetzungen bei Herrn Sauer sehr gut aufgehoben.
Herr Sauer ist fachlich sehr kompetent. Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein, ohne etwas aufzuwingen. Er versteht es, mich als „Unkundigen“ sachkundig zu beraten und zu überzeugen. Ich kann jedem, der in Sachen Geldanlage
Hilfe braucht, Herrn Sauer nur empfehlen.
22.12.2020M.

02.01.2022

26.12.2018

Ihre Nachricht an Locos Deutschland GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Locos Deutschland GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden