Vortragsredner, Bühne, Public Speaking, Mentor, Rhetorik, Vortrag, Leadermacher

Lorenzo Scibetta
Lorenzo hilft dir dabei, deine Botschaft zu entwicklen und diese emotional und wirkungsvoll zu transportieren, damit sie in den Herzen und Köpfen der Menschen bleibt.

Ludwigstr. 23
63150 Heusenstamm

Review from 13/07/2019

Es hat mich sehr beeindruckt, wie Lorenzo Scibetta mein Vorhaben was ich ungeordnet in meinem Kopf und Herzen hatte, strategisch mit mir aufbauen konnte. Und es tatsächlich so ist, dass ich aktuell die ersten Früchte trage. Ihn als Coach für sich zu gewinnen, ist ein großer Vorteil für diejenigen die sich beruflich weiterentwickeln wollen. Daumen hoch!
13/07/2019Anonymously
Lorenzo Scibetta ist für mich persönlich jemand auf dem deutschsprachigen Expertenmarkt, der rockt! Lorenzo schafft es mit seinen emotionalen Storytelling Menschen im Herzen zu berühren! Er lebt sein Motto #Head2Heart mit jeder Faser seines Körpers, sowohl in seinen absolut empfehlenswerten Seminaren, als auch in seinem 1on1 Mentorings! Lorenzo gilt heute, Mitte des Jahres 2019 noch als Geheimtipp. Spätestens ab nächstes Jahr wirst du an Lorenzo Scibetta im deutschsprachigen Raum nicht mehr vorbeikommen, wenn du auf die Bühne deines Lebens willst.

Softskills bringen viele Coaches, Speaker, Trainer, Mentoren und Experten mit. Das besondere an Lorenzo ist, dass er dir nicht nur beibringt, wie du deine Herzensmessage findest, sondern auch, wie du damit in der echten Welt draußen Geld einsammelst.

Mein Name ist Ernesto Fabiano und ich darf Lorenzo mittlerweile seit vielen Jahren zu meinen geschätzten Freunden zählen. Als ich anfing, vor 3 Jahren wollte ich eine Sache vor allen Dingen: auf die Bühne. Durch das Mentoring und die jahrelange Begleitung und vor allen Dingen das Vorleben von Lorenzo habe ich eine Sache gelernt: der Grund warum ich damals auf die Bühne wollte, war nur egoistisch: ich wollte den Applaus, die Anerkennung. Und wenn ich ehrlich bin: habe ich mich dafür lange Zeit schlecht gefühlt, klein gemacht und keine Bühne mehr betreten. Lorenzo hat mir viel geholfen, vor allem durch eines von seinen vielen prägnanten Modellen: die Unterscheidung zwischen Warum und Wozu. Dadurch und durch die intensive Zeit mit Lorenzo habe ich gelernt mich richtig gut mit meinem Egoismus auf der Bühne zu fühlen, denn es gibt nicht nur mein Wozu, sondern auch mein Warum. Heute stehe ich super gerne auf der Bühne, fühle mich wohl und habe super viel Spaß dort oben!

Lori, ich möchte dir an dieser Stelle aus tiefstem Herzen danken! Du hast aus mir einen besseren Menschen gemacht, ich bin froh dich als sehr guten Kumpel in meinem Inner Circle dabei zu haben! Für dich als Leser oder Leserin: 100% Empfehlung für Lorenzo Scibetta, sowohl als Speaker, Coach, als auch als Mentor!
14/06/2019Anonymously
Wer mit seiner Botschaft auf die (große) Bühne will kommt an einem heute nicht mehr vorbei: Lorenzo. Kein anderer vermittelt dir so gut, wie du deine Botschaft entwickelst und diese emotional und wirkungsvoll transportierst, damit diese in den Köpfen und Herzen der Menschen bleibt.
21/05/2019Anonymously
Lorenzo ist ein unfassbarer Herzensmensch und "Mann vom Fach", ich bin sehr Dankbar für die letzten Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit & des gemeinsamen Wachsens. Lorenzo berührt mit seiner eigenen Note die Herzen der Menschen egal ob privat oder in innerhalb Unternehmen. Ich habe Lorenzo sehr in mein Herz geschlossen & freue mich auf sämtliche gemeinsame Projekte die in Zukunft entstehen könnten. Lorenzo du Rockst!
21/05/2019Anonymously
Lorenzo ist einer der Wenigen, der mich emotional in wenigen Sekunden abgeholt hat. Er hat ein riesen Talent Menschen zu berühren und zu inspirieren.
20/05/2019Anonymously
Lorenzo schafft es mit seiner Expertise Menschen abzuholen, zu inspirieren und weiterzubringen. Genau dort, wo sie wachsen wollen. Ich kann ihn jedem empfehlen, der Lust hat neue Wege zu gehen, fernab von dem 0815 Training oder Mentoring, der sich wirklich entwickeln möchte, mit ihm zu arbeiten.
20/05/2019Anonymously
Ich habe Lorenzo in voller Leidenschaft und seinem Element erlebt, er coacht sehr individuell und nimmt sich die Zeit für seine Teilnehmer...
20/05/2019Anonymously
Lorenzo ist ein mit allen Emotionen und voller Empathie ausgestatteter Mensch der in der Lage ist durch die Verbindung von Musik, spannenden Geschichten und seiner Substanz als Workshop Facilitator und erfahrene Führungspersönlichkeit, Teilnehmer / Menschen in seinen Bann zu ziehen, zu begeistern, zu inspirieren und auf eine Reise mit zu nehmen, die ihr Leben und das Leben anderer verändern wird.
Rating for:
Rating for:

Your message to Lorenzo Scibetta

* All reviews and experiences about Lorenzo Scibetta are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/05/2019  |  Last update: 01/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Christine Hartmann
Claudia Gund