Gewerblicher Vermögensberater, Versicherungsmakler

Mag. Michael Steinlechner
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.10069660, 10110591,

Wiedner Hauptstraße 120-124, 2.OG
1050 Wien
Austria

Review from 15/09/2021

I recommended Mag. Michael Steinlechner, to several persons, because I believe him to be a excellent consulter
15/09/2021Frau Wonaschuetz
Herr Steinlechner beratet kompetent und kundenfreundlich, jederzeit erreichbar und nimmt sich die nötige Zeit, analysiert genau und versucht, das passendste Paket für den Kunden zu finden. Mit ihm konnte ich einiges Geld und Organisationsaufwand sparen.
26/05/2021Reinhart
Pünktlich, kompetent, immer erreichbar, prompte Erledigung, immer nett und freundlich!
11/05/2021Frau Markowitsch
unkomplizierte, rasche Beratung; reagiert schnell; flexibel bei Terminverschiebungen
09/05/2021Arno
Michael Steinlechner äußerst verläßlicher und kompetenter Berater auf den man sich in jeder Lage verlassen kann.
09/05/2021Herr Novotny
Kompetent, freundlich, authentisch und voll vertrauenswürdig!
08/05/2021Bernhard
Steht immer und jederzeit für äußerst kompetente und angenehme Beratung zur Verfügung!
06/05/2021Dieter
sehr zufrieden mit Hr. Steinlechner
06/05/2021Herr Lueger
Sehr freundlich und kompetent, ist immer für einen da und sucht immer nach den besten Lösungen.
06/05/2021Anonymously
Kompetent, kundenorientiert, verlässlich und dennoch zurückhaltend
06/05/2021Anonymously
Ich schätze seine ruhige, beinahe freundschaftliche Herangehensweise und sein grosses Fachwissen, das er zum Vorteil des Kunden einsetzt und so auch schwierige Problemstellungen zum Guten wendet.
Darüber hinaus ist es stets beruhigend zu wissen, dass Mag. Steinlechner auch außerhalb allgemeiner Bürozeiten immer erreichbar ist und grosse Hilfsbereitschaft zeigt.
03/05/2021Reinhold Allesch
Herr Michael Steinlechner geht explizit auf die Wünsche des Kunden ein und analysiert das Vorhaben des Kunden anhand der bestehenden Möglichkeiten. Gemeinsam mit Herrn Michael Steinlechner ist unser Finanzplan auf gutem Weg, trotz aller Kursschwankungen seiner 20jährigen Beratungstätigkeit bei uns. Ich kann Herrn Michael Steinlechner absolut weiterempfehlen.
03/05/2021Markus
Die Beratungen sind von hervorragender Qualität. Die jederzeitige Verfügbarkeit ist einmalig.
03/05/2021Josef Kammerer
Hr.Mag.Steinlechner hat meine Veranlagungen so gut und umsichtig gesplittet, dass trotz weltweitem Rückgang der Aktienkurse meine Papiere nur minimal an Wert verloren haben und inzwischen wieder deutlich im Plus sind.
03/05/2021Frau SCHNEIDER
Ist freundlich und bemüht für den Kunden das Passend zu finden.
02/05/2021Anonymously
Sehr zufrieden war ich mit der Depotverlagerung von Luxemburg nach Österreich. Weiters achtet Herr Steinlechner, dass die Veranlagung ausgewogen und nicht zu risikoreich ausfällt. Mit Herrn Steinlechner bin ich gut beraten und in sicheren Händen.
02/05/2021Herr Moerkl
Herr Mag. Steinlechner berät kompetent und ich schätze auch seinen juristischen Background.
01/05/2021Susanne
In allen Belangen mit Herrn Steinlechner höchst zufrieden, der Punkt Geschäftsräume ist schwer beurteilen, da noch nie vor Ort.
30/04/2021Herr Zoechmann
Ich war bisher immer mehr als zufrieden mit dem Service, der Beratung! Ich werde auch weiterhin die Dienste von Hrn. Mag. Michael Steinlechner bei Bedarf in Anspruch nehmen und möchte bzw. werde ich ihn auch in Zukunft weiter empfehlen!
30/04/2021Herr Leszecz
Prompte, kompetente und freundliche jahrelange Betreuung! Ein ganz wichtiger Teil meines Beratungsteams in jeder Hinsicht! Danke dafür.
30/04/2021Daniela Dörfler
Mag. Michael Steinlechner Comment from Mag. Michael Steinlechner:
Liebe Daniela! Danke für deine belohnenden Worte - werde mich bemühen auch in Zukunft dem zu entsprechen. LG Michael
Request a callback Write a message

Your message to Mag. Michael Steinlechner

* All reviews and experiences about Mag. Michael Steinlechner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/03/2020  |  Last update: 10/05/2021   |  Report profile