Kaffeevollautomaten, Reparaturdienst, Service, Verkauf, Handel, Jura

Mahlwerk
Wir reparieren Ihren wertvollen Kaffeevollautomaten ganz nach Ihren wünschen. Jura, DeLonghi, AEG, Krups, Siemens, um nur einige zu nennen. Der defekt wird lokalisiert und mit Ihnen besprochen, was die beste und für Sie günstigste Lösung ist....

Oberschwärzenbacher Str. 1
94167 Tettenweis

Erwin Endl

Sustainability

Einfach klasse. Nur zum empfehlen
09/06/2020C.
Mit der ausführlichen Beratung über verschiedene Espressomaschinen war ich sehr zufrieden.
09/06/2020W.
Wir haben unseren DeLongjhi Kaffeevollautomaten extra aus England nach Tettenweis zum Kundendienst über Weihnachten mitgebracht. Erwin hat einen super Job daran gemacht. Unsere Maschine ist 11 Jahre alt und funktioniert jetzt wieder wie neu. Wir sind sehr zufrieden. Wir können seinen Service nur weiter empfehlen und ich werde ihn sicherlich auch wieder in Anspruch nehmen. LG aus England. Ulrike Jones
03/01/2019Frau J.
Mahlwerk Comment from Mahlwerk:
Herzlichen Dank nach England für die tolle Bewertung. Meine Arbeit muss so sein, wie ich sie auch von einem Dienstleister erwarten würde. Eben perfekt. *D*A*N*K*E*
Da wir in NRW wohnen, bestand zu Mahlwerk nur telefonischer Kontakt. Bei den Gesprächen wurde ich umfassend beraten und informiert, es wurde sich sehr viel Zeit genommen um mir alle meine Fragen zu beantworten. Mit dem Service und der späteren Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden.
11/12/2018R.
Mahlwerk Comment from Mahlwerk:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!!! Unsere Kunden werden so behandelt wie wir es auch erwarten würden.
Der Jura Kaffeevollautomat wurde sehr professionell generalüberholt, funktioniert einwandfrei und das zu einem wirklich fairem Preis. Die nächste Maschine wird irgendwann einmal wieder dort gekauft werden!
02/12/2018Kühn, Michael, L.
Sehr freundliche und hervorragende Beratung, schneller Service. Ich werde Mahlwerk auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/02/2018W.
Ich hatte kurz vor Weihnachten meine Jura ENA5 beim Generalüberholen. Trotz dem es so knapp war, hat alles super funktioniert. Die Maschine schnurrt nun wieder wie am ersten Tag und der Kaffee schmeckt auch wieder besser. Auch der Preis war Super im Vergleich zum Jura-Service Selber. Danke für den tollen Service.
08/01/2018Daniel G.
Kompetente, freundliche Beratung. Schneller Service - Preis/Leistung passt! Wir kommen bestimmt wieder.
31/03/2017Frau G.
Alles optimal immer wieder..
04/02/2017Herr M.
Sehr netter Kontakt, prompte Reaktion auf Mails, sehr guter und verlässlicher Service. Jederzeit wieder und bedenkenlos zu empfehlen.
31/12/2016Herr H.
Es mag zwar billigere Services für ne Wartung geben, aber so zügig, kompetent, zuverlässig und mit nettem Kontakt ist nicht alltäglich. Absolut empfehlenswert!!!
28/12/2016Herr B.
Top! Maschine wieder wie neu zu einem fairen Preis!
21/11/2016Herr B.
Beratung und Kundenservice sind hervorragend
30/10/2016Frau K.
Ich habe bei Mahlwerk mittlerweile schon mehrmals bei meiner Jura einen Service und Reparaturen machen lassen und war jedes Mal mit den erbrachten Leistungen zufrieden.
Beratung, Service und Versandabwicklung alles bestens und zufriedenstellend.
Komme gerne wieder und ich kann Sie bedenkenlos weiter empfehlen...
10/10/2016Herr S.
Meine Jura war in besten Händen. Super Komplettservice, rasche Abwicklung, sehr netter Kontakt und das allerbeste EINE GRATIS LEIHMASCHINE. Werden euch sicher weiterempfehlen!☺
09/10/2016Frau H.
Top Service, sehr freundlich, sehr gute Arbeit!
09/10/2016Herr I.
Ich bin mit dem Experten Herrn Erwin Endl äußerst zufrieden, es wurde von der Beratung bis zur Endabholung professionell und zuverlässig gehandelt. Mit dem Zeitmanagement, der Qualität, Leistung und dem Service erwies sich die Kundenorientierung in allen Punkten hervorragend. Ich werde ihn in Zukunft weiterempfehlen und gerne wiederkommen.
07/10/2016Frau A.
Habe bei Mahlwerk eine Jura F90 überholt gekauft ,
der Kaffeeautomat ist im Topzustand, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Gutes Preis Leistungs verhältnis.
G:N
13/09/2016Herr N.
Sofortige Reparatur meiner Kaffeemaschine, netter Kontakt jederzeit und gerne wieder! !
11/09/2016Frau G.
Netter Kontakt, immer erreichbar, ist kompetent, ... kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/09/2016Anonymously

14/07/2020
Request a callback Write a message

Your message to Mahlwerk

All reviews and experiences about Mahlwerk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/08/2016  |  Last update: 21/03/2021   |  Report profile