Webdesign, Printdesign, Brand Design, Fotoshootings, Social Media

MAIVJU Grafik & Webdesign
Herzlich willkommen bei MAIVJU, wo deine Träume aus Corporate Design und einem starken Onlineauftritt Wirklichkeit werden.

Hauptstr. 99

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Als Fashion-Bloggerin und Designerin war es mir ein Herzenswunsch, meine eigene Kollektion über einen professionellen Onlineshop zu vertreiben. Mai hat diesen Traum für mich wahr werden lassen! Sie hat ein ästhetisch ansprechendes Design kreiert, das perfekt meinen Stil und meine Markenidentität widerspiegelt. Die Einrichtung der Versandzonen und Zahlungsmethoden war äußerst hilfreich, da ich meine Produkte weltweit verkaufe. Ich schätze die maßgeschneiderte Schulung, die mir die Eigenständigkeit in der Shop-Pflege ermöglicht. Viele Fragen hatte ich nach der Übergabe nicht, da das System sehr leicht zu bedienen ist und ich mich schnell gut zurecht gefunden habe – trotzdem hat es mir zusätzliche Sicherheit gegeben, dass ich mich mit Fragen nach der Übergabe jederzeit melden konnte. Mai hat mein Business auf das nächste Level gehoben, ich fühle ich mich bestens ausgestattet, um meinen Shop erfolgreich zu betreiben und meine Kollektion einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
16/05/2024Anonymously
MAIVJU hat mir dabei geholfen, meine Yoga-Kurse und digitalen Leitfäden online anzubieten – eine Erweiterung meines Geschäfts, von der ich schon lange geträumt habe. Vor zwei Jahren haben wir bereits gemeinsam mein Brand Design definiert und eine einfache Website erstellt, jetzt haben wir meine Wordpress Seite mit WooCommerce ergänzt und innovative Funktionen implementiert, wie die automatisierte Download-Funktion, die meinen Kunden ein sofortiges Erlebnis nach dem Kauf bietet. Die Betreuung bis zum Launch war, wie ich es schon von Mai kannte, mit Leichtigkeit verbunden und ebenfalls sehr lehrreich, ein toller Austausch, für den ich dankbar bin. Ich habe bereits selbst neue Kurse eingestellt und erfolgreich vermarktet. Durch diesen Schritt kann ich nun meine Dienstleistungen einem breiteren Publikum anbieten und freue mich auf das Wachstum meines Unternehmens in der digitalen Welt.
07/04/2024Anonymously
Unser Instagram-Game hat sich komplett verändert! Dank der maßgeschneiderten Betreuung und kreativen Inhalte haben wir unsere Zielgruppe erreicht und unsere Reichweite gesteigert. Durch den Redaktionsplan haben wir gute Vorgaben erhalten, die wir selbstständig umsetzen konnten und die sich mit nur kleinen Anpassungen konsistent wiederholen lassen. Wenn du Instagram rocken willst, dann ist MAIVJU definitiv die richtige Adresse.
05/04/2024Anonymously
Das neue Logo spiegelt genau wider, wofür mein Label steht – ich liebe es. Mit den verschiedenen Logo-Varianten, die ich erhalten habe, konnte ich mein Logo überall einsetzen, sei es auf meinen Produkt-Etiketten, meiner Website oder auf Stempel und Rechnungen. Die Zusammenarbeit mit MAIVJU war unkompliziert und professionell und ich habe die kreative Energie sehr genossen. Mein Logo ist nicht nur ein simples Grafikdesign – es ist das Herzstück meiner Marke! Ich kann euch definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf weitere, zukünftige Projekte!
04/04/2024Anonymously
Das neue Corporate Design hat mein Coaching-Geschäft samt meiner Preise auf ein neues Level gehoben. Es vermittelt genau das Image und die Werte, für die ich stehe, und hat bereits dazu beigetragen, eine tiefere Bindung und Vertrauen bei meinen Kunden aufzubauen. Die klaren Richtlinien und die Flexibilität der grafischen Elemente haben es mir ermöglicht, ein konsistentes Erscheinungsbild zu schaffen. Besonders wertvoll war für mich der Leitfaden, in dem ich immer wieder nachsehen kann. Ich bin dankbar für die professionelle Unterstützung bei diesem wichtigen Schritt für mein Coaching-Business.
04/04/2024Anonymously
Während unserer Zusammenarbeit wurde ich von Anfang bis Ende bestens unterstützt. Besonders dankbar bin ich für die individuelle Schulung beim Übergabecall, die mir ermöglicht hat, meine Website eigenständig zu bearbeiten. Und die Tatsache, dass ich auch nach Abschluss der Zusammenarbeit noch 30 Tage lang Antworten auf meine Fragen bekam, gab mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit. Danke für die großartige Betreuung!

Your message to MAIVJU Grafik & Webdesign

All reviews and experiences about MAIVJU Grafik & Webdesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2024  |  Last update: 16/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
AMISIA (Rheine)
Schauinsland BNI (Freiburg)