Mentale Geburtsvorbereitung & Empowerment für (werdende) Eltern

Mama by nature
Ich helfe (werdenden) Mamas dabei, das Wunder ihrer Schwangerschaft & Geburt ohne Ängste oder Druck genießen zu können.

Mit meiner selbst entwickelten & über die Jahre optimierten Methode bringe ich den Schwangeren bei, wie sie dank einer entspannten Schwangerschaft & Geburt ihrem Kind einen harmonischen Start ins Leben ermöglichen.

Nöbauerstraße 44
4060 Leonding
Austria

nw1 GmbH

Images & Videos

Review from 26/07/2022
Methods

Ich habe persönlich sehr von den Meditationen profitiert und von den verschiedenen Methoden sich mental auf die Geburt vorzubereiten,wie Affirmationen, Ängste auflösen, verschiedene Atemtechniken ect. Zusätzlich wurde sehr viel auch auf wichtige Themen eingegangen, wie die Selbstbestimmtheit während der Geburt und auch schon vorher.
26/07/2022Anonymously
Der Kurs ist total undogmatisch und hilft dabei für die Geburt seine Wünsche zu kennen aber trotzdem offen dafür zu bleiben wenn es anders kommt.
Außerdem hat Nives eine sehr angenehme Stimme und eine sehr beruhigende Art.
26/07/2022Anonymously
Insbesondere die Atemübungen haben mir während der Geburt sehr geholfen.
Im Vorfeld hat mir der Kurs dabei geholfen Ängste abzubauen um somit stark und selbstbewusst in die Geburt zu gehen.
Für mich hat sich der Kurs definitiv gelohnt!
19/07/2022Anonymously
Liebe Nevis,
Unsere Tochter wurde am 7.4.22 unter sehr dramatischen Umständen geboren. Uns geht es aber nun sehr gut und ich denke das verdanke ich dir und dem Kurs. Dadurch bin uch so bestärkt und voller Selbstvertrauen, dass ich nicht mal nach dieser Erfahrung der Geburt Angst vor einer weiteren habe. Dafür möchte ich dir von Herzen danken!
Wenn du magst erzähle ich dir gerne von unserer Geburt. Ich denke, obwohl es so dramatisch war, sind wir ein tolles Beispiel das mentale Festigung so wichtig ist um nach so einem Erlebnis nicht traumatisiert sondern voller Liebe und Glück raus zu gehen. Und man somit egal was passiert, jeder Geburt etwas wunderbares abgewinnen kann💕
Liebe Grüße aus dem Wochenbett
Jenny und Baby Hannah Marie
18/04/2022Anonymously
Die Kursinhalte waren sehr gut und anschaulich erklärt.
Ich habe mich jede Woche auf die Live Sessions gefreut in denen Nives auf unsere Fragen eingegangen ist und wir zumindest ein bisschen in den Austausch kommen konnten.
Mein Ziel war es nach dem Kurs positiv gestärkt in die Geburt zu gehen, das ist definitiv der Fall!
Durch die uns zur Verfügung gestellten Audiodateien und Videos kann ich mich jetzt selbstständig bzw. mit meinem Partner super auf die Geburt vorbereiten.

Vielen herzlichen Dank liebe Nives!
08/09/2021Anonymously
Mir hat es sehr gut gefallen, wobei ich den Podcast schon länger anhöre und daher nicht alles ganz neu für mich war. Bzw. Auch die Stimme und videos von Nives für mich schon fast gewohnt waren😉
Ich finde die Art von Nives sehr angenehm und dass sie eine sehr feinfühlige Art hat auf alle Arten von Themen und Problemen der jeweiligen Mütter einzugehen und dass ist sehr sehr wichtig, da man sich oft unsicher fühlt.
Ich bin sehr feoh, dass ich den Kurs gemacht habe und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
22/04/2021Anonymously
Mir hat der Onlinekurs sehr gut getan und ich gehe für mich mit einem gestärkten Gefühl aus dem Kurs. Die zur Verfügung gestellten Übungen werden mich in meinem Alltag weiterhin begleiten und mir nach und nach hoffentlich ein immer sichereres und gutes Gefühl für meine Geburt geben.
22/04/2021Anonymously
Gelungene Mischung aus Austausch und Selbstlernphasen, aus Theorie und Praxisübungen. Könnte von mir aus aus gerne noch länger gehen :-)
Auf Anfragen zu bestimmten Inhalten und weiterführenden Informationen wird sofort entsprechend reagiert.
Wenn jeder diesen Kurs machen würde, dann würde sich sicherlich einiges ändern in Bezug auf die gesellschaftliche Grundhaltung zum Thema Geburt.
Ich bin mir sicher, durch den Kurs eine schönere Geburt zu erleben, komme was wolle!
22/04/2021Anonymously
Nives hat mich mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit und Stimme absolut in ihren Bann gezogen. Ich fühlte mich vom ersten Modul an verstanden und überwand anfängliche Skepsis sofort. Die bei Nives erlernten Methoden verhalfen mir zu meiner absoluten Traumgeburt. Ich kann JEDER schwangeren Frau mit Angst vor der Geburt nur wärmstens ans Herz legen, den Hypnobirthing Kurs bei Nives zu absolvieren. Ganz klare Empfehlung
18/01/2021Anonymously
Very sympathetic course instructor, who deals precisely with all individual questions/fears/concerns.
I really enjoyed the course and it prepared me well for a relaxed birth
18/01/2021Anonymously

Your message to Mama by nature

* All reviews and experiences about Mama by nature are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 17/01/2021  |  Last update: 19/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Ingrid Maria Wackerle
BEITRAINING Steiermark