Werbetechnik Präsentationslösungen 3D-Lichtwerbung Kfz-Werbeverklebung

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Die Medienhaus RETE OHG ist Ihr Ansprechpartner rund um die Themen Werbetechnik, Präsentationslösungen, 3D-Lichtwerbung, Kfz-Werbeverklebung/-Folierung.

Der Überbegriff “Werbetechnik” verbirgt viele eindrucksvolle Möglichkeiten der Werbung, die...
Hans-Bunte-Str. 13
79108 Freiburg

Frank Karl

Monday 08:30 am-06:00 pm

Problem solving

Surveying

Medienhaus RETE OHG hat unsere Aufträge professionell im vorgegebenen Zeitrahmen mit hoher Qualität umgesetzt.
25/03/2019Anonymously
Die Firma Rete hat ein großes sehr Portfolio. Besonders begeistert hat mich unser aus Kunststoff gefrästes Logo an der Wand. Ein richtiger Eye-Catcher. Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig und exakt durchgeführt.
16/02/2019Dr. Michel K.
Wir waren mit den leistungen der Firma im höchsten Maße zufrieden.
Medienhaus RETE OHG
15/02/2019SV Ebnet Günter Hasenfratz, Freiburg, Friesenstr. 6.
ich bekam per Email detaillierte Vorschläge für meine KFZ-Beklebung und meine Korrekturen und Wünsche wurden schnell und flexibel umgesetzt. Die Beklebung des KFZ wurde ruckzuck in einer hohen Qualität genau nach Wunsch erledigt. Die Betreuung insgesamt war sehr freundlich, menschlich und überdurchschnittlich. Vielen Dank. Gerne jederzeit wieder. Bin ein rundum zufriedener Kunde.
15/02/2019Klaus Hess H.
Bei RETE wird man auch als "kleiner" Kunde wie ein Großer bedient und behandelt. Das Preisleistungsverhältnis passt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und höchst professionell. Ich würde RETE jederzeit weiterempfehlen.
15/02/2019Holger A.
Kompetent freundlich und schnell, so wie es sich gehört.
15/02/2019Anonymously
Gute Beratung! Schnelle und gute Leistung! Danke.
Medienhaus RETE OHG
12/02/2019Pascal Ding | Diebold GmbH & Co K.
Das Medienhaus RETE ist ein Allrounder im Bereich Werbetechnik. Vom RollUp bis zur Autofolierung - hier werden Sie geholfen ;)
Sympathisch, kompetent - badisch!
Tolle Gesamtperformance, sehr gute Zusammenarbeit.
12/02/2019Rudi S.
Auch im Produktionsjahr 2018 hat uns das RETE-Team bei der Bearbeitung mehrerer tausend Bilder auf der ganzen Linie voll überzeugt: hoher Einsatz aller Beteiligten, schnelle Abwicklung und sehr gute Qualität der Ergebnisse. Und nicht zu vergessen: die angenehme Zusammenarbeit macht immer wieder richtig Spaß.
Medienhaus RETE OHG
11/02/2019Ralf Fritz / INTER C.
Persönliche Beratung und super schnelle Reaktion bei dringenden Notfällen. Gibt Hilfestellung bei schwierigen Fällen durch Vorabsimulation.
11/02/2019René R.
Tolles Komplettpaket, von der Beratung hin zur Planung und Umsetzung mit kompetenten und motivierten Menschen. Macht bitte weiter so.
08/02/2019Stefan Z.
Wir sind bereits langlähriger Kunde der Fa. RETE OHG und kennen daher die zuverlässige und gute Arbeit.
Wir freuen uns auf weitere angenehme Zusammenarbeit.
Michael Viesel Finanzfachwirt (FH) Versicherungs- und Finanzmakler GmbH, Denzlingen
Medienhaus RETE OHG
08/02/2019Michael Viesel Finanzfachwirt (FH) Vers.- u. Finanzmakler G.
Gute Beratung, überragende Ausführung, prompte Lieferung... lässt keine Wünsche offen
07/02/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung, sie machen fast Unmögliches möglich und bieten eine schnelle Umsetzung, zudem wurden alle Termine gehalten. TOP
Medienhaus RETE OHG
07/02/2019Sandra Geffers Franz Herbstritt G.
RETE ist seit mehreren Jahren unser Partner in den Bereichen Werbetechnik sowie Werbe- & KFZ-Folierung. Schnelle Reaktionszeiten, ausführliche Beratung, exakte Umsetzung und sehr guter Service zeichnen dieses Unternehmen aus. Wir sind mit der Zusammenarbeit absolut zufrieden. Weiter so!
Medienhaus RETE OHG
07/02/2019Timo Wiedemann (Inhaber digalo Online Marketing in F.
Der Service und das Portfolio vom Medienhaus Rete stimmen einfach. Ich mache gerne Geschäfte mit Frank Karl. Läuft absolut reibungslos! Jederzeit wieder!
07/02/2019Anonymously
Das Medienhaus Rete hat immer tolle Ideen, die für uns einen sehr hohen Nutzen haben. Und wenn es mal schnell gehen muss, bekommt das Team das immer hin. Vielen Dank
06/02/2019Christian W.
Äußerst professionelle und schnelle Umsetzung! Vielen Dank und gerne wieder! :-)
05/02/2019Digitalagentur e.
Freundlich, vertrauensvoll, zuverlässig
Medienhaus RETE OHG
05/02/2019Dirk Lenz GEDANKENtanken Akademie S.
Gute Konzepte. Autobeschriftung so wie sie sein muss: Kreativ und interessant.
01/02/2019Hanno F. - FECKE COACHING

28/01/2016

04/09/2019

17/05/2019
Request a callback

Your message to Medienhaus RETE OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/01/2019  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile