Werbetechnik Präsentationslösungen 3D-Lichtwerbung Kfz-Werbeverklebung

Medienhaus RETE OHG
Die Medienhaus RETE OHG ist Ihr Ansprechpartner rund um die Themen Werbetechnik, Präsentationslösungen, 3D-Lichtwerbung, Kfz-Werbeverklebung/-Folierung.

Der Überbegriff “Werbetechnik” verbirgt viele eindrucksvolle Möglichkeiten der Werbung, die...

Schützenstraße 7
79312 Emmendingen

Frank Karl

Dienstag 07:30-16:30

Bewertung vom 16.09.2020
Ausführung

Kundenorientierung

Ich habe schon mehrmals meine Autos bei Rete beschriften lassen. Immer war alles bestens.
16.09.2020Sabine F.
FREUNDLICHKEIT DER MONTEURE VOR ORT
18.08.2020Regusto G.
Mega Profis. Perfekte Arbeit beim Bekleben meines Autos, selbst an Stellen die man nicht direkt sieht.
Klasse Team, hat sehr viel Freude gemacht. DANKE und jederzeit wieder.
06.07.2020Mario Öh.
Schon bezüglich mehrfacher Kundenprojekte durfte ich mit dem Medienhaus RETE in Freiburg zusammen arbeiten. Die Umsetzung der erstellten Designs mittels der professionellen und unkomplizierten Werbetechnik-Anbringung seitens des Medienhaus RETE war zu jeder Zeit einwandfrei. Im Gesamtbild erhielt der Kunde so immer das perfekte Ergebnis für seine Werbevorhaben und ich kann das Medienhaus RETE jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Ganz klare Profis und hohe Qualität, wenn es jegliche Werbetechnik-Anliegen geht! Danke für die klasse Zusammenarbeit!
06.07.2020Adrian Hoffmann – a.h.effekt W.
Das Medienhaus RETE ist ein zuverlässiger Partner, der unsere Aufträge stets schnell und unkompliziert abwickelt. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt uns jedes Mal.
14.05.2020KRAMER G.
Trotz aktueller Lieferschwierigkeiten wurde auch ein kleines Projekt im Bereich Werbetechnik kreativ umgesetzt. Herzlichen Dank hierfür.
07.05.2020Roland R.
Es passt einfach alles !
19.03.2020Sebastian H.
Bedarf schnell erfasst, profesionell umgesetzt, danke.
19.03.2020Matthias K.
Extrem gute Firma! Bei der Beratung wird für den Kunden mitgedacht. Sowohl der Nutzen als auch die Kosten werden ständig im Auge behalten und transparent kommuniziert. Die Mitarbeiter sind sehr gut in ihrem Fach und sehr freundlich. Rette immer wieder gerne. Herzlichen Dank 👍👌
30.10.2019Philip R.
Sehr geduldige, kompetente Beratung, perfekte Ausführung des Auftrags, sehr freundlicher Mitarbeiter, schnelle Reaktion, gutes Preis-Leistungsverhältnis
30.10.2019Conni E.
Super kompetente Beratung- ehrlich, fair und zielführend. Super Kundenservice. Es steht im Fordergrund, dass der Kunde zufrieden ist. Tolle Ergebnisse, mit denen man sich wirklich sehen lassen kann.
29.10.2019H.
...schnell und zuverlässig. Wir haben bereits das 3. Auto mit unserer Werbung foliieren lassen.
Das Auto wurde geholt und wieder gebracht. Mega toller Service.
Das war bestimmt nicht das letzte mal...
Kundenzufriedenheit 25.10.2019
25.10.2019V.
Medienhaus RETE OHG hat unsere Aufträge professionell im vorgegebenen Zeitrahmen mit hoher Qualität umgesetzt.
25.03.2019Anonym
Die Firma Rete hat ein großes sehr Portfolio. Besonders begeistert hat mich unser aus Kunststoff gefrästes Logo an der Wand. Ein richtiger Eye-Catcher. Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig und exakt durchgeführt.
16.02.2019Dr. Michel K.
Wir waren mit den leistungen der Firma im höchsten Maße zufrieden.
Medienhaus RETE OHG
15.02.2019SV Ebnet Günter Hasenfratz, Freiburg, Friesenstr. 6.
ich bekam per Email detaillierte Vorschläge für meine KFZ-Beklebung und meine Korrekturen und Wünsche wurden schnell und flexibel umgesetzt. Die Beklebung des KFZ wurde ruckzuck in einer hohen Qualität genau nach Wunsch erledigt. Die Betreuung insgesamt war sehr freundlich, menschlich und überdurchschnittlich. Vielen Dank. Gerne jederzeit wieder. Bin ein rundum zufriedener Kunde.
15.02.2019Klaus Hess H.
Bei RETE wird man auch als "kleiner" Kunde wie ein Großer bedient und behandelt. Das Preisleistungsverhältnis passt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und höchst professionell. Ich würde RETE jederzeit weiterempfehlen.
15.02.2019Holger A.
Kompetent freundlich und schnell, so wie es sich gehört.
15.02.2019Anonym
Gute Beratung! Schnelle und gute Leistung! Danke.
Medienhaus RETE OHG
12.02.2019Pascal Ding | Diebold GmbH & Co K.
Das Medienhaus RETE ist ein Allrounder im Bereich Werbetechnik. Vom RollUp bis zur Autofolierung - hier werden Sie geholfen ;)
Sympathisch, kompetent - badisch!
Tolle Gesamtperformance, sehr gute Zusammenarbeit.
12.02.2019Rudi S.

28.01.2016

16.05.2020

22.07.2020

Ihre Nachricht an Medienhaus RETE OHG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden