Werbetechnik Präsentationslösungen 3D-Lichtwerbung Kfz-Werbeverklebung

Medienhaus RETE OHG
Die Medienhaus RETE OHG ist Ihr Ansprechpartner rund um die Themen Werbetechnik, Präsentationslösungen, 3D-Lichtwerbung, Kfz-Werbeverklebung/-Folierung.

Der Überbegriff “Werbetechnik” verbirgt viele eindrucksvolle Möglichkeiten der Werbung, die...

Schützenstraße 7
79312 Emmendingen

Frank Karl

Montag 07:30-16:30

Kundenorientierung

Mein Auto wurde abgeholt, beschriftet und wieder zurückgebracht. Und es sieht einfach klasse aus.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für jeden Gewerbetreibenden oder Freiberufler.
09.04.2021Hanno F.
Amazing customer service - friendly, fast and logo looks so beautiful. It is perfect!
26.03.2021Anonym
sehr kompetent, freundlich, schnell und kundenorientiert! Herzlichen Dank an Herrn Kaiser und das ganze RETE Team.
24.03.2021Inga H.
Top Preis-Leistung und ein "symbadischer" Kontakt! Immer wieder gerne...
11.03.2021Bülent G.
Perfekter Service, tolle Ideen! Danke für eure Arbeit. Bin sehr froh darüber.
29.11.2020Katrin B.
Ich habe schon mehrmals meine Autos bei Rete beschriften lassen. Immer war alles bestens.
16.09.2020Sabine F.
FREUNDLICHKEIT DER MONTEURE VOR ORT
18.08.2020Regusto G.
Mega Profis. Perfekte Arbeit beim Bekleben meines Autos, selbst an Stellen die man nicht direkt sieht.
Klasse Team, hat sehr viel Freude gemacht. DANKE und jederzeit wieder.
06.07.2020Mario Öh.
Schon bezüglich mehrfacher Kundenprojekte durfte ich mit dem Medienhaus RETE in Freiburg zusammen arbeiten. Die Umsetzung der erstellten Designs mittels der professionellen und unkomplizierten Werbetechnik-Anbringung seitens des Medienhaus RETE war zu jeder Zeit einwandfrei. Im Gesamtbild erhielt der Kunde so immer das perfekte Ergebnis für seine Werbevorhaben und ich kann das Medienhaus RETE jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Ganz klare Profis und hohe Qualität, wenn es jegliche Werbetechnik-Anliegen geht! Danke für die klasse Zusammenarbeit!
06.07.2020Adrian Hoffmann – a.h.effekt W.
Das Medienhaus RETE ist ein zuverlässiger Partner, der unsere Aufträge stets schnell und unkompliziert abwickelt. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt uns jedes Mal.
14.05.2020KRAMER G.
Trotz aktueller Lieferschwierigkeiten wurde auch ein kleines Projekt im Bereich Werbetechnik kreativ umgesetzt. Herzlichen Dank hierfür.
07.05.2020Roland R.
Es passt einfach alles !
19.03.2020Sebastian H.
Bedarf schnell erfasst, profesionell umgesetzt, danke.
19.03.2020Matthias K.
Extrem gute Firma! Bei der Beratung wird für den Kunden mitgedacht. Sowohl der Nutzen als auch die Kosten werden ständig im Auge behalten und transparent kommuniziert. Die Mitarbeiter sind sehr gut in ihrem Fach und sehr freundlich. Rette immer wieder gerne. Herzlichen Dank 👍👌
30.10.2019Philip R.
Sehr geduldige, kompetente Beratung, perfekte Ausführung des Auftrags, sehr freundlicher Mitarbeiter, schnelle Reaktion, gutes Preis-Leistungsverhältnis
30.10.2019Conni E.
Super kompetente Beratung- ehrlich, fair und zielführend. Super Kundenservice. Es steht im Fordergrund, dass der Kunde zufrieden ist. Tolle Ergebnisse, mit denen man sich wirklich sehen lassen kann.
29.10.2019H.
...schnell und zuverlässig. Wir haben bereits das 3. Auto mit unserer Werbung foliieren lassen.
Das Auto wurde geholt und wieder gebracht. Mega toller Service.
Das war bestimmt nicht das letzte mal...
Kundenzufriedenheit 25.10.2019
25.10.2019V.
Medienhaus RETE OHG hat unsere Aufträge professionell im vorgegebenen Zeitrahmen mit hoher Qualität umgesetzt.
25.03.2019Anonym
Die Firma Rete hat ein großes sehr Portfolio. Besonders begeistert hat mich unser aus Kunststoff gefrästes Logo an der Wand. Ein richtiger Eye-Catcher. Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig und exakt durchgeführt.
16.02.2019Dr. Michel K.
Wir waren mit den leistungen der Firma im höchsten Maße zufrieden.
Medienhaus RETE OHG
15.02.2019SV Ebnet Günter Hasenfratz, Freiburg, Friesenstr. 6.

28.01.2016

16.05.2020

10.01.2021

Ihre Nachricht an Medienhaus RETE OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medienhaus RETE OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2021   |  Profil melden