Scan Service (Aktendigitalisierung), Aktenlagerung, DMS Software

meinarchiv24.de
Ihre Aktenberge wachsen Ihnen über den Kopf? Sie sind es Leid Stunden mit Recherchen in Ihren Ordnern zu verbringen? Nutzen Sie die Gelegenheit und fangen Sie an, Ihre Dokumente zu digitalisieren!

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet.

Franseckystraße 2
65346 Eltville am Rhein

Rahul Hongdee

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Customer focus

Mithilfe des professionellen Scan Service der Firma meinarchiv24.de konnten wir die Bestandsakten der letzten Jahre digitalisieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
26/04/2021Yannic M.
Hohe Qualität der Dokumente, toller Kundenservice, welcher jederzeit alle Fragen beantwortet und auf den Kunden eingeht, super Preis-Leistungsverhältnis und angenehmes junges und engagiertes Team!
12/03/2021Ronja K.
Sehr freundliches Personal, das individuell auf Änderungswünsche eingeht. Transparente Preisgestaltung und schnelle, unkomplizierte Auftragsabwicklung.
16/02/2021Fuel4 Marketing G.
Top Service! Der Scan unserer DIN A0 Pläne würde schnell und zuverlässig durchgeführt. Und das zu einem sehr fairen Preis. Wir sind zufrieden.
14/08/2020Maximilian S.
Besser geht's nicht! Super Qualität, schnelle unkomplizierte Bezahlung und sichere Lieferung. Immer wieder sehr gerne!
29/07/2020Susanne T.
Superschnelle Erledigung, günstiger Preis. 1A !
05/07/2020Bettina K.
Professioneller Dienstleister im Bereich Aktendigitalisierung und Akteneinlagerung. Gerne wieder!
05/07/2020Andreas M.
Super Partner in Ihrem Bereich , kann nur weiterempfohlen werden ! Top
05/07/2020Sebastian K.
Super Partner in Ihrem Bereich , kann nur weiterempfohlen werden ! Top
03/07/2020Markus S.
Scanservice sehr zu empfehlen! Super Umsetzung.
03/07/2020Anonymously
Super Preis/Leistung. Sehr zu empfehlen!
03/07/2020Selina F.
Sehr gute Kommunikation, unkompliziert und zügige Umsetzung. Das wichtigste ist wir sind unsere Akten physisch endlich los und sparen viel Zeit bei der Recherche nach relevanten Information.
Dankeschön tolle Erfahrung.
24/06/2020Anonymously
Von Anfang bis Ende eine sehr schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung der Digitalisierung. Sehr netter Kontakt bei Rückfragen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt.
Jederzeit wieder.
Die Firma meinarchiv24.de kann man nur weiterempfehlen.👍🏻
16/06/2020Anonymously
Durch Empfehlung bin ich hierauf gestoßen und da sich das perfekt ergeben hat, weil ich meine Unterlagen nicht mehr im Griff bekam, bin ich super erleichtert und sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
02/06/2020Andrej G.
Ich der als selbständiger kleiner Handwerksmeister habe mich für meinarchiv24 entschieden.
Nach mehrfachen Vergleichen des Leistungsspektrum und einigen Telefonaten und Email Verkehr fiel uns die Entscheidung Leicht für eine gute Zusammenarbeit.
Sehr sorgfältige Bearbeitung und Vor allem schneller Zugriff Auf die digitalisierten Akten.
Sehr nettes Und zuvorkommendes Personal.
Einfach empfehlenswert!
02/06/2020Yalcin K.
Junges Unternehmen mit Erfahrung und Kompetenz.....
02/06/2020Anonymously
Meine Fragen wurden umgehend beantwortet, Kundenservice immer erreichbar. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Sehr empfehlenswert.
02/06/2020Anonymously
Sensationelles Preis-/ Leistungsverhältnis, perfekter Service und hohe Umsetzungskompetenz
02/06/2020Anonymously
Professioneller Dienstleister im Bereich Akten-Digitalsierung & Akten-Lagerung. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
02/06/2020Maurice K.
06/07/2020Stefan S.
9 reviews on KennstDuEinen

14/08/2020

03/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to meinarchiv24.de

All reviews and experiences about meinarchiv24.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile