Webdesign / Web Development / SEO-Expert

MY-HOMEPAGE.DE
Wir bieten kleinen und mittleren Unternehmen, Privatpersonen den besten Service im Bereich Webdesign, Webentwicklung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung an.

Max-Herz-Ring 112
22159 Hamburg

Rüdiger Zirks

Saturday CLOSED

Also wenn auch schon um 00:10 Uhr Mitternacht auf Anfragen geantwortet wird, finde ich schon das Diese Team unersetzbar ist.
Vielen lieben Dank
19/04/2020Anonymously
Hohe Verfügbarkeit, freundlicher Umgangston, konstruktives Zusammenarbeiten.
03/03/2020Anonymously
phovo.de ist ein Datawarehouse-Projekt, das auf Basis unterschiedlicher Datenbanken lokal aggregierte, SE-optimierte Seiten bereitstellt. Herr Rüdiger Zirks hat mit viel Akribie, Engagement und Sachverstand das Projekt fortgeführt und Dateninput und -output auf den allerneuesten Typo3-Stand gebracht, kombiniert, editierbar gemacht und so inhaltlich optimiert, dass er wichtige Impulse für den Erfolg und die Grundlage für die Fortführung des Geo-Portals legen konnte. Vielen Dank!
02/03/2020Anonymously
02/03/2020Anonymously
Sehr guter, persönlicher Kontakt, super schnelle Umsetzung, gerne wieder.
25/02/2020Anonymously
Für meine Freiberuflichkeit als Peerberater und Genesungsbegleiter in Hamburg habe ich eine homepage benötigt. Ich bin froh auf Herrn Rüdiger Zirks gestoßen zu sein. In einer engen Zusammenarbeit entstand so meine homepage genesungsbegleitung-hamburg.de auf der sich meine Klienten einen ersten Eindruck über meine Tätigkeit verschaffen können. Die homepage ist nicht nur ästhetisch attraktiv gelungen, sie ist auch für die Suchmaschinen optimiert worden. Was mich besonders in unserer Zusammenarbeit überzeugt hat ist, dass es dem Herrn Zirks und seinem Team gelungen ist meine Vorstellungen eins zu eins umzusetzen ohne, dass viel besprochen werden musste. Im Grunde genommen ist alles auf Anhieb gelungen. Ich hatte auch die Möglichkeit Herrn Zirks persönlich zu treffen und mit ihm mehrmals zu telefonieren. Die E-Mails, die ich ihm sandte wurden für gewöhnlich von ihm sehr zeitnah beantwortet. MY-HOMEPAGE.DE hat eine wunderbare Arbeit für mich geleistet, zu einem fairen Preis. Herr Zirks ist stets abrufbereit für Fragen und seine Erfahrung und Empfehlungen weiss ich zu schätzen. Ich bin froh ihm den Auftrag gegeben zu haben.
22/02/2020Anonymously
Wir, Captiva GmbH, haben uns für das Paket CMS Ultimate von MY-HOMEPAGE.DE entschieden und sind mit unserer neuen Homepage www.captivacapital.com sowie dem Support sehr zufrieden. Bei Änderungswünschen hatte man neben hilfreichen Tools und Videos immer einen persönlichen Ansprechpartner. Die Homepage ist DSGVO konform und wurde genau nach unseren Vorstellungen verwirklicht. Wir können nur positives gegenüber Rüdiger Zirks Webdevelopment äußern und freuen uns über die konstruktive Zusammenarbeit.
07/08/2019Anonymously
07/11/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to MY-HOMEPAGE.DE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 19/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Missal-Online-Marketing
Gerald Vockenberg