Versicherungen, Baufinanzierung, Privatkredit, Kapitalanlage, Bausparen

mz-concept
Nach dem ersten Kennenlernen und der Besprechung Ihrer Erwartungen an die Zusammenarbeit entwickeln wir für Sie Ihr Finanzkonzept, mit welchem Sie Ihre Wünsche umsetzen können. Ihre bestehenden Verträge werden in das Konzept integriert und bei...

Kaiserstr. 1

Goal orientation

Customer focus

Super tolle Beratung!!!
20/10/2020Marina Dick
Vorweg: von den drei Anbietern hat mz-conept letzlich nicht den Zuschlag bei der Baufinanzierung bekommen. Im stark umkämpften Finanzmarkt spielen in dieser Zeit auch 0,1% eine Rolle. Trotzdem möchte ich betonen, dass die Erfahrungen mit mz-concept im Zuge der Beratung durchwegs sehr positiv, fachlich kompetent, im erklären der Finanzierung und deren Ablauf transparent und im persönlichen Umgang sehr wertschätzend waren. Dafür möchte ich auf diesem Wege Herrn Meier Danke sagen. Mit freundlichem Gruß, Dietmar Auner
07/10/2020Dietmar Auner
mz-concept Comment from mz-concept:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit Herrn Meier hatte wir einen äußerst kompetenten und kundenorientierten Berater an unserer Seite.
Vielen Dank für den tollen Service und für all das Mitdenken^^. Hätten wirklich nicht gedacht, dass wir so schnell unsere Wunschfinanzierung hinbekommen würden! Einfach großartig.
Vielen Dank nochmal!
Herzliche Grüße
Die Familie Lankart
01/10/2020Albert
Bin sehr zufriedern👍
14/09/2020Maxim
Der Berater war fachlich top und konnte jede Frage verständlich Beantworten.sehr sympatisch und freundlich..
09/09/2020Anonymously
Freundliche, kompetente und vor allem individuelle ehrliche Beratung durch Herrn Meier. Besten Dank!!!
03/09/2020Christoph Haßler
Die Beratung war umfangreich, sehr freundlich und sachlich. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und offene Fragen kompetent geklärt.
08/08/2020Anonymously
Super beratung sehr gut erklärt! Sehr viel mit kurzen Sätzen verständlich erklärt!
So wünscht man sich das.
23/06/2020Christoph Klein
Bin sehr zufrieden
15/06/2020Anonymously
vor vier Wochen stellten wir bei unserer Hausbank einen Finanzierungsantrag. Bisher gab es noch keine Rückmeldung über die mögliche Höhe und Konditionen einer Hauskauf oder Hausbau Finanzierung. Hier mit mz-concept konnte diese Frage bereits beim Ersttermin geklärt werden. Einfach perfekt.
10/06/2020Familie Stern
Kompetente sowie Fachliche Beratung, kurzfristiger Termin sowie eine direkte Umsetzung meiner Hausfinanzierung.
03/06/2020Daniel.W
Wir haben unsere Baufinanzierung gerade abgeschlossen und sind sehr zufrieden. Herr Meier hat sich richtig für uns ins Zeug gelegt und keine Mühe gescheut um uns unseren Traum zu ermöglichen. Mit Herrn Ziegeweidt haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht und können beide mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank, wir sind glücklich uns für euch entschieden zu haben.
27/05/2020Klassen
Freundlich, kompetent, individuell, hilfreich was will man mehr. Rund um Sorglos Paket. Wir sind sehr zufrieden und können mz-concept definitiv weiterempfehlen.
22/05/2020Kaufmann
Wir haben noch nie einen Schaden so schnell abgewickelt wie dieses mal. Alles war super
09/04/2020Barbara Voß-Martin
Mir hat am meisten gefallen, das meine Wünsche sofort umgesetzt wurden mit top Service.
02/04/2020Peter Abrams
Sehr positiv ist der seriöse, kompetente und symphatische Kontakt !! Ich kann mz-concept uneingeschränkt weiterempfehlen
31/03/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung. Einfache Umsetzung, super Service. 1 Stunde investiert, 3 Sachen erledigt 👍🏼
mz-concept - Erfahrungen
13/07/2018Herr Ens
Es ist in der heutigen Zeit sehr schwierig jemanden zu finden, der sich mit derartiger Hingabe und Ehrlichkeit um seine Kunden kümmert. Vor allem in der Versicherungsbranche. Seien wir mal ehrlich. alls Kunde möchte ich mich nicht mit Versicherungen auseinandersetzen, ich will einfach das für mich optimale Paket und das es im Fall des Falles funktioniert.
Das habe ich bei Herrn Ziegeweidt und seinem Team gefunden. Ein Anruf genügt und es wird sich um alles gekümmert. Sie wollen keine Korrespondenz und ermüdenden Gespräche mit irgendwelchen Versicherungen bzgl. Leistungen? Dann sollten Sie sich um einen Makler Ihres Vertrauens bemühen, der Ihre Interessen vertritt und das für Sie übernimmt. Vielleicht kontaktieren Sie am besten direkt Herrn Ziegeweidt, das spart Ihnen Zeit. Ich bin übrigen seit 2011 Kunde bei Herrn Ziegeweidt und habe keinen Tag bereut.
mz-concept - Erfahrungen
29/05/2018Gaetano Manduca (272 LinkedIn Kontakte)
Schnelle Bearbeitung der Anfragen
18/05/2018Anonymously
5 Sterne.... Mehr geht nicht.... Top!!
17/05/2018Alexander Kemper

19/08/2018
1 review on Google

02/04/2019
Request a callback Write a message

Your message to mz-concept

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/01/2015  |  Last update: 25/11/2020   |  Report profile