Erfolgs- und Money-Coaching

Nick Krakow
Es kommt nicht darauf an, bestimmte Dinge zu tun, sondern darauf, die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise zu tun. Ich helfe Menschen dabei, ihr Expertenbusiness in kürzester Zeit nach oben zu bringen. Wie? Durch Wissen aus jahrelangem Studium...

Road to Success
Brockesstr. 58
23554 Lübeck

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 14/06/2021

Nick ist genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten. Ich war damals in einer Phase, in der ich bereits begonnen hatte, mich neu zu erfinden. Hatte relativ frisch meinen Job aufgegeben und auch sonst so einige Brücken gesprengt, die mir den Rückweg in mein altes Leben ermöglicht hätten...Hätte nicht gedacht, dass man nach so einem großen, mutigen Schritt so ganz und gar Orientierungslos sein kann, hatte ich mir doch meinen Plan schon vorher genau zurechtgelegt...Zusammen mit Nick habe ich noch einiges an "Altlasten" aufdecken und beseitigen dürfen, Gedankenmuster, welche mich unbewusst davon abhielten, den Weg, den ich mir ausgesucht hatte, auch gehen zu können. Heute habe ich einen klaren Fahrplan. Ein Actionplan, mit dem ich mich in hohem Tempo und sehr fokussiert auf meine Ziele zu bewege. Wie automatisch zeigen sich immer mehr Erfolge in meinem Leben, es gibt quasi jeden Tag neue Punkte, an denen sich mein Erfolg gut sichtbar abzeichnet. Danke Nick :-)
14/06/2021Anonymously
Die persönliche und absolut auf mich zugeschnitte Beratung, Nicks bemerkenswerte Emphathie, eine familiäre Community im Coaching und eine glasklare Schritt-für-Schritt-Anleitung um mein Business aufzubauen und voranzubringen,lassen mich Nick Krakow und das Road To Success Coaching vorbehaltlos empfehlen!!!
15/05/2021Anonymously
Ein Mentor mit ungeheurem Wissen und dem unbändigen Willen, jeden seiner Kunden Erfolgreich werden zu lassen.
Grade die Bereitschaft immer auf besonderen Bedürfnisse eines Kunden einzusteigen und ihn so gezielt zu helfen/unterstützen bewundere ich enorm.
Vielen, vielen Dank.
13/05/2021Anonymously
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Nick. Anfangs hatte ich ein wenig Angst wegen dem Preis, nach den ersten beiden Gruppencalls hat sich das aber schon mehr als gelohnt. Sehr geniales Coaching und Klasse Mann! 🙏🏼
13/05/2021Anonymously
Der Kontakt zu Nick kam über LinkedIn zustande. Während des ersten Gespräches wurde mich schnell klar, das er der Coach wird, der mir bei meinen Herausforderungen weiter kann. Wir waren dazu auf einer Wellenlänge. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Er fand sehr schnell meine "Baustellen" und gab mir sehr gute Ratschläge, Ideen und Denkanstöße um step by step an mein Ziel zukommen. Ich füllte mich rund um gut verstanden, und was mir sehr wichtig war, gut betreut. Nick war auch zwischen durch gut erreichbar, wenn es um ein kurzes Feedback oder um Fragen meinerseits ging. Ich kann Nick auf jeden Fall weiter empfehlen, So macht coaching Spaß.
04/02/2021Anonymously
Das Ziel des Coachings ist erreicht. Nicht nur das ich durch Nick vom monatlichen 3 stelligen verdienst auf 5 stellig gerutscht bin, nein, vielmehr das ich innerhalb eines halben Monats insgesamt 32.964 € erzielt habe.

Mir persönlich war es immer wichtig mein Business nach meinen Vorstellungen und mit Leichtigkeit zu führen. Genau das mache ich mittlerweile und zusätzlich erreiche ich mit viel weniger Arbeit, mehr und bessere Resultate.

Das Road to Success Coaching von Nick ist eine Anleitung der wenn man ihr Schritt für Schritt folgt das Ziel von 5 stelligen Monatseinkünften verspricht.

Nick hat mich unglaublich an die Hand genommen und begleitet, ist individuell auf mich und meine Herausforderungen eingegangen und hat mich zu meinen Zielen hingeführt.

Durch Nick Krakow lebe ich das Leben, wie ich es immer schon wollte und kann endlich meiner Familie das Leben ermöglichen was ich ihr immer ermöglichen wollte.

Ich bin Nick so unglaublich dankbar das er mir diese Chance gegeben hat und empfehle es jeden der mehr aus seinem Business aber auch mehr aus seinem Leben machen möchte.
21/01/2021Anonymously
Ich bin bei Nick im Coaching und werde dir nur einen Tipp für deine Entscheidung mitgeben: wenn du nicht daran teil nimmst, bist du selbst schuld !

Diese unglaubliche Veränderung die ich durch Nick geschafft habe, also mein Business mit Spaß und Leichtigkeit aufzubauen und zu skalieren/automatisieren ist einfach unbeschreiblich. Durch Nick habe ich mehr Kunden, daraus resultierend mehr Umsatz daraus resultierend das Leben was ich mir schon immer gewünscht habe ! Ich bin so glücklich und dankbar Nick kennengelernt zu haben und am Coaching teilnehmen zu dürfen ! DANKE !

Ich schreibe das nicht aus Zwang, nicht aus Gegenleistung und auch nicht Nick zuliebe, ich schreibe das um dir bei der Entscheidung zu helfen - aus Überzeugung !

Ich garantiere dir das wenn du nicht am Training teilnimmst dir eine der größten Chancen für dein Business und dein Leben entgeht.

Nick, ich danke dir für alles !
Liebe Grüße, Kevin
19/10/2020Anonymously
Ich kann Nick definitiv nur weiterempfehlen.
Seine Art die Dinge zu sehen und auch zu erklären sind sensationell. Wenn ich mit einer Frage an ihn herantrete dann gibt er mir aufgrund seiner Antwort immer wieder die Chance die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Eine Zusammenarbeit mit Nick ist für mich persönlich sehr erfolgreich, ich selbst sehe meine Erfolge und Ziele wie noch nie zuvor.

Ich danke Dir dafür und freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit. Es ist grandios, megamäßig wie Du es immer wieder schaffst, dass in mir dieses Feuer, diese Energie den sogenannten Flow Zustand bestehen bleibt!

Definitiv eine geniale Sache mit dir zu arbeiten. Liebe Grüße
26/07/2020Anonymously
Ich kann Nick Krakow uneingeschränkt empfehlen. Mit viel Gefühl, Verstand und Expertise bietet er mir eine Außenperspektive zu meinen Themen und zeigt Lösungen auf. Ich fühle mich gesehen und die Zusammenarbeit macht Spaß. Dank ihm wird meine Arbeit leichter und ich kann meinen Kunden noch besser helfen. Seine Empfehlungen zum Weiterlesen sind ebenfalls sehr wertvoll! Vielen Dank!
22/06/2020Anonymously

Your message to Nick Krakow

* All reviews and experiences about Nick Krakow are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2020  |  Last update: 09/05/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Raimund Imo Gründungsberater
Schlagzeugunterricht Online